Chancentot Hutchison steht nach 18 Spielen bei 10 Toren und 10 Vorlagen und + 12. Er ist nicht unser Problem.

DEL2 - 47. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg
-
-
Das war doch Immo oder?
Da magst du Recht haben, habe es nicht mehr so genau in Erinnerung gehabt.
-
Darum hat er wohl auch seinen Schläger auf der Bank zertrümmert.
Das war Immo nach seinem vergebenem Penalty, welcher übrigens der beste Penalty der letzten Monate war. Schade, dass er nur ans Gestänge gegangen ist.
-
Chancentot Hutchison steht nach 18 Spielen bei 10 Toren und 10 Vorlagen und + 12. Er ist nicht unser Problem.
gleicher punkteschnitt wia da immo
-
Eine Sache noch zu Vogler:
Ja, er passt nicht zum EVL, er lässt super unattraktives Hockey spielen, macht als sportlicher Leiter keinen guten Job und auch ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist. Die Infektwelle in der Mannschaft kann man ihm aber sicherlich nicht ankreiden. Aktuell ist das Infektgeschehen in Deutschland auf dem peak und wir haben schon durchaus ne heftige Welle. Noch ein Satz zum Thema Antibiose: kein (kompetenter) Arzt gibt bei ner Virusinfektion Antibiotika, da diese nur gegen Bakterien wirksam sind. Man gibt sie auch nicht prophylaktisch wie jemand vorher geschrieben hat. Im Rahmen von viralen Atemwegsinfekten kommt es aber häufiger zu bakteriellen Superinfektionen, welche bisweilen einer Antibiotikatherapie bedürfen. Eine Superinfektion ist eine bakterielle Sekundärinfektion auf dem Boden eines viralen Infektes, welcher die Barrierefunktion der Bronchialschleimhäute zerstört und so die Bakterien leichtes Spiel haben. Dies lässt sich entweder klinisch durch Abhören feststellen, oder laborchemisch durch eine Blutentnahme. Unsere Mannschaftsärzte sind sehr kompetent, ich kenne sie persönlich. Die werden das sicher sehr gut beurteilt haben und die richtige Therapie festgelegt haben. Dass Heiko Vogler sich fachlich unsauber geäußert hat (Stichwort Antibiotika und Grippe) liegt einfach daran, dass er diesbezüglich einfach nicht vom Fach ist. Das würde ich ihm jetzt nicht ankreiden.
-
Ja absolut nur erarbeitet er sich noch viel mehr Chancen die er dann wie gesagt im 1:1 nicht Erfolgreich gestalten kann.
Viele Tore erzielt er durch seinen Willen und immer wieder einfach drauf zu hauen. Siehe Tor in Selb zum Beispiel.
Das 2:2 von Gestern war klasse rausgespielt.Ich denke er könnte noch deutlich mehr scoren das wollte ich damit Ausdrücken. Denn Chancentod habe ich nicht ins Spiel gebracht sondern andere.
-
Ich denke, wir sind alle große Eishockey Fans. Deswegen auch die vielen emotionalen Beiträge hier.
Das, was aktuell einfach nervt, dass die Spiele mittlerweile alle langweilig (!!!) sind. Es ist planloses und emotionsloses Eishockey, das den Fans geboten wird. Und darauf sollen wir dann auch noch alle stolz sein. Bodenlose Statements unseres Eishockeylehrers.
Das jetzt auf die Krankheitswelle zu schieben, ist zwar einfach……. ist aber einfach falsch, da auch die Spiele davor mit voller Kapelle genauso langweilig und planlos waren.
Das letzte starke Heimspiel war nach meiner Ansicht am 13. Dezember gegen Krefeld… das ist schon lange her…. Zu lange!!!! -
Gegen Bad Nauheim waren fast alle an Bord und frei von gripalen Infekten, das Ergebnis waren zwei ähnliche Spiele wie gestern gegen Freiburg, eins davon auch komplett sinnlos in die OT getragen. Jede Mannschaft hat Ihre Durchhänger, Durststrecken und negativen Läufe, bei uns ist das Gebotene inzwischen allerdings leider die Alltagsform und kein "Prozess"
-
Was ich da aber nicht verstehe. Wenn der Arzt soweit ist dass er Antibiotika ist, sollte dann auch ein Profisportler quasi "Bettruhe" verschieben haben. Die Belastungen sind da ja noch viel stärker und die Kälte Luft im Eisstadion ist da bestimmt auch nicht hilfreich für die Lunge.
Zumindest habe ich bei einer Lungenentzündung (mit Antibiotika) vom "einfachen Hausarzt" keine Anstrengung und Bettruhe verordnet bekommen.
Unsere Mannschaftsärzte sind sehr kompetent, ich kenne sie persönlich. Die werden das sicher sehr gut beurteilt haben und die richtige Therapie festgelegt haben.
-
Ja absolut nur erarbeitet er sich noch viel mehr Chancen die er dann wie gesagt im 1:1 nicht Erfolgreich gestalten kann.
Viele Tore erzielt er durch seinen Willen und immer wieder einfach drauf zu hauen. Siehe Tor in Selb zum Beispiel.
Das 2:2 von Gestern war klasse rausgespielt.Ich denke er könnte noch deutlich mehr scoren das wollte ich damit Ausdrücken. Denn Chancentod habe ich nicht ins Spiel gebracht sondern andere.
Servus
Aber Hutchison hat die Chancen wenigstens…
Und das Duo Immo Hutchison würde ich sofort nehmen, falls nicht jemand in der Slowakei mit den dicken Scheinen wedelt
Und er ist ein Fan-Typ 👍👍
-
Ja absolut ich hätte ihn sehr gerne länger bei uns. Wie du sagst Fan Spieler der könnte auch mal bis 27 bleiben.
-
Ja absolut ich hätte ihn sehr gerne länger bei uns. Wie du sagst Fan Spieler der könnte auch mal bis 27 bleiben.
Absolut, würde ich auch nehmen. Erinnert mich so ein bisschen an Cody damals.
-
-
Was ich da aber nicht verstehe. Wenn der Arzt soweit ist dass er Antibiotika ist, sollte dann auch ein Profisportler quasi "Bettruhe" verschieben haben. Die Belastungen sind da ja noch viel stärker und die Kälte Luft im Eisstadion ist da bestimmt auch nicht hilfreich für die Lunge.
Zumindest habe ich bei einer Lungenentzündung (mit Antibiotika) vom "einfachen Hausarzt" keine Anstrengung und Bettruhe verordnet bekommen.
Wie gesagt: die werden das schon richtig einschätzen, wer wann Bettruhe braucht und wer wieder voll belasten darf. Im Übrigen kennen sich Hausärzte mit unkomplizierten Atemwegsinfekten am besten aus, schließlich sind die am häufigsten damit konfrontiert. Dr. Reiter ist übrigens auch Hausarzt.
-
DEL2 | Filip Reisnecker vom EHC Freiburg für vier Spiele gesperrtFilip Reisnecker vom EHC Freiburg für vier Spiele gesperrtwww.del-2.org
-
Wenzel hat sich übrigens verletzt und fällt wohl mehrere Wochen aus ...
Ich hatte die Gegenheit zu gestern nochmal etwas genauer zu beurteilen, wie bereits geschrieben liegen mehrere Leute komplett flach und stecken sich im Kreis gegenseitig an.
Namen lass ich mal aussen vor wer flach liegt und mit Antibiotikum behandelt wird.
Tatsächlich gebe ich Vogler die Unsauberkeit (wie auch meine nicht 100% Antibiotika Aussage) in der Pressekonferenz.
Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte, die meisten Mannschaften müssen mit Ausfällen arbeiten ... es machts nicht einfacher ist aber keine Ausrede.
Was richtig schmerzt ist der Ausfall Wenzel
-
Hat er den Artikel selbst geschrieben? 🫣 Unfassbar
Er ließt sich nicht wie ein Frage / Antwort Interview.
Wurden Voglers Wortlaute 1:1 in dem Artikel wiedergegeben.
Wenn ja …….. ohmei 🙈
-