1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Youtube Kanal - "EVL Classics"

• Master of Desaster
  • 26. Februar 2025 um 07:32
  • Zum letzten Beitrag
  • #7 Uvira
    Reaktionen
    67
    • 17. März 2025 um 10:43

Ich habe leider keinen Tipp.

Aber ein großes Danke möchte ich aussprechen für deine Arbeit und die Motivation, Material aus diesen Zeiten zu bearbeiten und auch noch anderen zugänglich zu machen.

Mir blutet manchmal schon das Herz. Hatte selber wenig Material davon und das Wenige ist auch noch abhanden gekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht hat hier ja wirklich jemand die zündende Idee, wie man dir das alles erleichtern kann.

• intoxx
    Reaktionen
    816
    • 19. Juli 2025 um 13:35

_landshut1 Konntest du die alten Spielübertragungen zwischenzeitlich auf einem anderen Portal hochladen?

• _landshut1
    Reaktionen
    190
    • 19. Juli 2025 um 19:27
    Zitat von intoxx

_landshut1 Konntest du die alten Spielübertragungen zwischenzeitlich auf einem anderen Portal hochladen?

Noch nicht. Mag noch nichts versprechen, aber vielleicht gibt es dazu bald Neuigkeiten…

• _landshut1
    Reaktionen
    190
    • 6. September 2025 um 09:25

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, nochmal einen Versuch auf YouTube zu starten. Dieses Mal mit sauberem Disclaimer, Quellenangabe und Kontaktmöglichkeit.

Teilt den Kanal gerne mit euren Freundinnen und Freunden. Das erste Video kommt bereits heute um 10:00 Uhr. Danke dabei an den lieben Christoph für dieses kleine Schmankerl. Danach stehen etwa weitere 200+ Stunden Videomaterial die nächsten Wochen/Monate an. Die Daheimgebliebenen können auch heute gegen 17:00 Uhr und morgen gegen 18:00 Uhr auf dem Kanal vorbeischauen, wenn sie sichauf die EVL-Spiele einstimmen oder das Wochenende ausklingen lassen wollen ;)

EVL History
    Fanprojekt des EV Landshut Hier findet Ihr Live-Spiele, Zusammenfassungen und Highlights des EVL aus den 1980er-, 1990er- und 2000er-Jahren. Die Aufnahmen…
    www.youtube.com
  • lord
    Reaktionen
    533
    • 6. September 2025 um 09:28

vielen dank für deine mühen! i gfrei mi jetz scho drauf 😁

• Master of Desaster
    Reaktionen
    5.391
    • 7. September 2025 um 16:14
    Zitat von _landshut1

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, nochmal einen Versuch auf YouTube zu starten. Dieses Mal mit sauberem Disclaimer, Quellenangabe und Kontaktmöglichkeit.

Teilt den Kanal gerne mit euren Freundinnen und Freunden. Das erste Video kommt bereits heute um 10:00 Uhr. Danke dabei an den lieben Christoph für dieses kleine Schmankerl. Danach stehen etwa weitere 200+ Stunden Videomaterial die nächsten Wochen/Monate an. Die Daheimgebliebenen können auch heute gegen 17:00 Uhr und morgen gegen 18:00 Uhr auf dem Kanal vorbeischauen, wenn sie sichauf die EVL-Spiele einstimmen oder das Wochenende ausklingen lassen wollen ;)

https://www.youtube.com/@EVL_History

Schon abonniert und fettes Dankeschön :thumbup::thumbup:

:prost:

• Rudiratlos111
    Reaktionen
    687
    • 10. September 2025 um 23:19

Ich sage vielen lieben Dank dafür! Toll diese Spiele wieder zu sehen!

• _landshut1
    Reaktionen
    190
    • 2. Dezember 2025 um 18:42

Morgen um 19:30 Uhr gibt es ein kleines Highlight: Das erste Profispiel des Marco Sturm für den EVL gegen die Kölner Haie.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• _landshut1
    Reaktionen
    190
    • 22. Dezember 2025 um 21:13

Morgen ab 19:30 Uhr ist das 1000. Spiel von Udo Kießling online!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lunaticasylum
    Reaktionen
    231
    • 22. Dezember 2025 um 21:34
    Zitat von _landshut1

Morgen ab 19:30 Uhr ist das 1000. Spiel von Udo Kießling online!

Ich meine mich zu erinnern, daß da ein Feuerwerk abgebrannt wurde, weswegen das Eis vor dem ersten Bully nochmal aufbereitet werden musste 🤔

Eine super Arbeit, die du hier machst!

neunzehnhundertachtundvierzig!

• _landshut1
    Reaktionen
    190
    • 22. Juni 2026 um 21:48

Liebe EVL-Fans,

ich habe mich nun entschlossen, mit "EVL History" auch auf Instagram zu gehen.

Neben Videoausschnitten aus den YouTube-Videos, findet Ihr dort verschiedene private Erinnerungsstücke und vor allem Inhalte aus der EVL-Chronik. Ein Dank für das Überlassen des Materials geht hierbei an Alois Schloder, sowie an den lieben Christoph für die Unterstützung. Von ihm kommen bald sicher noch einige Schätze seiner Trikotsammlung.

Zuerst geht es um die Anfänge des EVL bzw. des Landshuter Eishockeys. Im Laufe der Saison wird es durchmischter. Seid gespannt :)

Das Konto auf Instagram findet Ihr hier: https://www.instagram.com/evl_history?ig…4&utm_source=qr

Für alle, die den YouTube-Kanal nach nicht kennen: https://www.youtube.com/@EVL_History

Teilt die Kanäle gerne weiter mit Freunden & Familie! :)

Einmal editiert, zuletzt von _landshut1 (22. Juni 2026 um 22:18)

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Fanshop

intoxx
    16. August 2026 um 21:33
  2. Kader 26/27

happy
    15. August 2026 um 22:01
  3. Sponsoren

Loisach
    15. August 2026 um 21:46
  4. Werbung im Forum am Handy

Helmut