https://amp.infranken.de/lk/aschaffenbu…tau-art-6096314
Unfall um 5:35 Laut dem Artikel, Abfahrt in La gegen 8 Uhr. Warum fährt man da voll rein statt eine alternative Strecke zu wählen?
weil die alternativ Strecken da durch auch voll sind
Unfall um 5:35 Laut dem Artikel, Abfahrt in La gegen 8 Uhr. Warum fährt man da voll rein statt eine alternative Strecke zu wählen?
Ja si schauts aus. Hätte nicht viel am Ausgang geändert.
Und das postest du ohne die genauen Hintergründe zu kennen? Unglaublich.
Was ist dein Problem? Wenn du andere Fakten hast, her damit, ansonsten…
Das einzige was zu kritisieren wäre… ist das der zeitliche Ablauf nicht passt…
Zumindest kann Heiko jetzt nichts mehr für Platz 7
War der nicht schuld daran (Wie immer...), dass wir zu spät angekommen wären?
War der nicht schuld daran (Wie immer...), dass wir zu spät angekommen wären?
Kann er sich mit Sicherheit, mit dem Thema "höhere Gewalt" raus reden
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Unfall Anschlussstelle Weibersbrunn-Rohrbrunn: 05:35 Uhr
Abfahrt in Landshut: 08:00 Uhr
Fahrtzeit bis zur Unfallstelle: ca. 3h 20 Min, 320km (Quelle: Google Maps)
Man hätte also genügend Zeit gehabt, sich über alternative Routen zu informieren und frühzeitig die Kommunikation mit der DEL2 und den Krefeld Pinguinen zu suchen (wenn man professionell wäre).
Neben der Wertung wird nun auch spannend, wer für die finanzielle Schäden der Krefelder aufkommt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Also mal im Ernst, des wird ne interessante Geschichte.
Wenn höhere Gewalt, dann Nachholspiel... Nur wann? Hauptrunde is SO zu Ende....
Wenn nicht dann 5:0 Wertung, klar. Was aber dann spannend wird => Wer kommt für die Kosten der Pinguine auf? Ich meine die haben >6000 Tickets verkauft + Verzehr usw.... Das wird ja ein riesen Betrag......
Ich bin gespannt....
Also mal im Ernst, des wird ne interessante Geschichte.
Wenn höhere Gewalt, dann Nachholspiel... Nur wann? Hauptrunde is SO zu Ende....
Wenn nicht dann 5:0 Wertung, klar. Was aber dann spannend wird => Wer kommt für die Kosten der Pinguine auf? Ich meine die haben >6000 Tickets verkauft + Verzehr usw.... Das wird ja ein riesen Betrag......
Ich bin gespannt....
Wenns blöd läuft wird der EVL das zahlen müssen. Da der Unfall um halb 6 morgens war, hätte man da schon tätig werden können bezüglich umfahren oder Kontakt mit Krefeld, DeL2 aufnehmen.
Wenn das nicht passiert ist, ja dann....
Wenns blöd läuft wird der EVL das zahlen müssen. Da der Unfall um halb 6 morgens war, hätte man da schon tätig werden können bezüglich umfahren oder Kontakt mit Krefeld, DeL2 aufnehmen.
Wenn das nicht passiert ist, ja dann....
Das wird sich noch rausstellen wie die Kommunikation usw. war und ob man umfahren konnte. Keiner von uns saß im Bus....
Aber wenn der EVL das zahlen muss, dann sind wir locker bei 6stellig....
UIUIUI Heiße Nummer....
Ich denke die Ligagesellschaft wird heute das Spiel Weiden-Kassel abwarten bevor eine Entscheidung fällt.
Verliert Weiden nach regulärer Spielzeit stehen die Pre-Playoff-Teilnehmer rechnerisch fest und das Spiel könnte Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden.
Wäre eine Option.
Das wird sich noch rausstellen wie die Kommunikation usw. war und ob man umfahren konnte. Keiner von uns saß im Bus....
Aber wenn der EVL das zahlen muss, dann sind wir locker bei 6stellig....
UIUIUI Heiße Nummer....
Und genau um das geht es mlr. Keiner von uns saß im Bus und weiß, welche Gedanken sich gemacht wurden. Vielleicht gab es eine Information, dass sich das bald auflösen würde usw, usw.
Deshalb finde ich es eine Frechheit zu spekulieren, was man hätte machen müssen und was nicht.
Wie wenn der Bus mit Absicht in den Stau fährt.
Zumindest Kassel hilft derzeit mit, unsere Abwesenheit zu egalisieren. Das man denen mal dankbar sein kann...
Servus
Dumm Dümmer…
Fssching im Rheinland
Aber passt irgendwie
Ich denke die Ligagesellschaft wird heute das Spiel Weiden-Kassel abwarten bevor eine Entscheidung fällt.
Verliert Weiden nach regulärer Spielzeit stehen die Pre-Playoff-Teilnehmer rechnerisch fest und das Spiel könnte Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden.
Wäre eine Option.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, es geht ja auch noch um die Plätze 1-3. Und wenn Landshut am Dienstag nach Krefeld fährt und dort sang- und klanglos verliert, kann man sich ausmalen, was dann Dresden und Kassel davon halten. Vielleicht zieht man daraus ja Schlüsse und überlegt, ob man am vorletzten Spieltag, bei dem es um etwas geht, vielleicht einfach am Vortag anzureisen... Zumal bei der weiten Anreise, Ferienbeginn etc.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, es geht ja auch noch um die Plätze 1-3. Und wenn Landshut am Dienstag nach Krefeld fährt und dort sang- und klanglos verliert, kann man sich ausmalen, was dann Dresden und Kassel davon halten. Vielleicht zieht man daraus ja Schlüsse und überlegt, ob man am vorletzten Spieltag, bei dem es um etwas geht, vielleicht einfach am Vortag anzureisen... Zumal bei der weiten Anreise, Ferienbeginn etc.
Ich erinnere nur mal an Kassel. Die sind vor einigen Wochen bereits einen Tag vorher angereist nach Landshut. Das nenne ich professionell. Denke auch das der EVL da noch schön Post bekommen wird.
Ich erinnere nur mal an Kassel. Die sind vor einigen Wochen bereits einen Tag vorher angereist nach Landshut. Das nenne ich professionell. Denke auch das der EVL da noch schön Post bekommen wird.
Das kostet auch ganz schön Geld wenn du soviel hast bitte…..
Das kostet auch ganz schön Geld wenn du soviel hast bitte…..
Aber vieeel billiger, als evtl. Regresskosten zu zahlen
Schade, aber so etwas kann man nun mal nicht vorhersehen.
Kassel führt immerhin 4:0 in Weiden, somit sollte der sechste Platz sicher sein wenn nicht noch was verrücktes passiert. Da die ersten sechs Plätze vergeben sind, würde nichts gegen ein Nachholspiel kommende Woche sprechen.