danke für die Info
DEL2 - 51. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut
-
since1948 -
26. Februar 2025 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
danke für die Info
Die aber auch schon wieder falsch ist. Auch die U17 fährt wie bisher Bus. Und bei den Mannschaften darunter kommt es auf die Entfernung an. Auch das ist wie bisher. Man bietet nur zusätzlich die Option mit den Vereinsvussen zu fahren, falls kein externer Bus fährt.
-
Die aber auch schon wieder falsch ist. Auch die U17 fährt wie bisher Bus. Und bei den Mannschaften darunter kommt es auf die Entfernung an. Auch das ist wie bisher. Man bietet nur zusätzlich die Option mit den Vereinsvussen zu fahren, falls kein externer Bus fährt.
Richtig man hat sich hier klar verbessert zur letzten Saison.
Es wird halt jetzt nicht mehr nur der Petz genommen sondern ein günstigeres Busunternehmen. Also spart man auch noch Geld bei den Fahrten.Mann kanns natürlich, wie alles, negativ umschreiben.
-
die Info sei also falsch.
Warum schreibt dann vorher jemand die Spieler ohne Eltern fuhren mit einem von Eltern gesteuerten Kleinbus zum Spiel. Und der Rest wie kam der hin? Das erklär dann bei einer solchen Unverschämtheit hier Leute mit guten Infos als Lügner hinzustellen. Leider ja nicht zum ersten von dir.
Also hast du mal wieder Halbwahrheiten verbreitet. Dann davon reden man rede alles schlecht. -
die Info sei also falsch.
Warum schreibt dann vorher jemand die Spieler ohne Eltern fuhren mit einem von Eltern gesteuerten Kleinbus zum Spiel. Und der Rest wie kam der hin? Das erklär dann bei einer solchen Unverschämtheit hier Leute mit guten Infos als Lügner hinzustellen. Leider ja nicht zum ersten von dir.
Also hast du mal wieder Halbwahrheiten verbreitet. Dann davon reden man rede alles schlecht.Ich glaub du meinst mich, aber sorry, ich versteh kein Wort von dem was du da schreibst.
-
Ich glaub du meinst mich, aber sorry, ich versteh kein Wort von dem was du da schreibst.
Auch nichts neues. Nichts verstehen aber sich immer angesprochen zu fühlen.
Du hast geschrieben ja natürlich fährt die u17 weiterhin mit dem Bus und nicht nur die DNl. Diese Aussage wurde ja bereits vorher als falsch von jemanden erklärt. So schwierig sollte das nicht zu verstehen sein wenn man zugeben muss Halbwahrheiten geschrieben zu haben. 🥱🥱 -
Wer welche Halbwahrheiten verbreitet, davon kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Aber mit Krefeld - Landshut hat das schon lange nichts mehr zu tun. Moderator 🤔😉
-
Wer welche Halbwahrheiten verbreitet, davon kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Aber mit Krefeld - Landshut hat das schon lange nichts mehr zu tun. Moderator 🤔😉
Deswegen ist jetzt Schluss!
-
Moderator
31. August 2025 um 11:20 Hat das Thema geschlossen. -