Schade zerter gossage leider nach rosenheim
Ein Colin Smith wäre mir lieber!
Schade zerter gossage leider nach rosenheim
Ein Colin Smith wäre mir lieber!
Langsam dürften mal solche knaller kommen
Auch wenn es noch 20x hier geschrieben wird, wird's deswegen nicht früher passieren..
Juni und Juli ist noch zu überbrücken.. da muss man halt Neuigkeiten nur Dosiert publik machen, man will ja im Gespräch bleiben und Interesse wach halten..
Es fehlen noch Verteidiger und 2 AL und einen deutschen Stürmer… also alle 2 Wochen eine Meldung.. schätze ich mal..
Zur Zeit ist es beim EVL so, dass sie nicht mehr nach Spielern suchen müssen, sondern Angebote von Spielern bekommen und da sind noch einige Knaller dabei, jedoch können wir uns die nicht alle leisten, außer die Sponsoren zahlen nochmal etwas mehr!😜
Sollte das so sein wie von dir beschrieben ist das doch eine sehr erfreuliche Entwicklung!!
Und Gehälter sind auch immer Verhandlungssache… Da gibt es immer die berühmte Mitte….
Zur Zeit ist es beim EVL so, dass sie nicht mehr nach Spielern suchen müssen, sondern Angebote von Spielern bekommen und da sind noch einige Knaller dabei, jedoch können wir uns die nicht alle leisten, außer die Sponsoren zahlen nochmal etwas mehr!😜
... hoffentlich hat dem Uwe jemand gesagt, dass DEL 4th oder 3rd liner in der DEL2 nicht plötzlich zu Leistungsträgern mutieren....
Mein Wunschspieler auf dem u21-u23 sektor mit Deutschem Pass .
Oder geht des net wegs nicht Deutscher Junioren Nati Spieler?
Wieso sollte so ein Spieler in die DEL2 gehen?
Mir scho klar, das des unwahrscheinlich ist .
War bloß a Gedanke zu den m.mn. zu schwach besetzten u stellen im Kader und so ein Spieler der nicht umbedingt am Radar steht ,dem Sturm sehr gut tun würd
Nicht unbedingt auf dem Radar
Der wurde gedraftet
Jakob Weber nun auch aus der Verlosung
Jakob Weber nun auch aus der Verlosung
#läuft
Kein Grund zur Sorge.
Es ist erst Anfang Juni .
Ich verstehe die Ungedult momentan nicht. Wir werden bestimmt einen Top6 Kader bekommen und UK wird hoffentlich taktisch und fachlich die Mannschaft die PS aufdrücken.
Dass wir in den nächsten 2 Jahre evtl. nicht Meister werden ist doch ok und die Organisation ist auch noch nicht soweit für die DEL.
Sind wir doch froh dass mehrere Vereine die Bürgschaft hinterlegt haben, sonst gäbe es gar keine Aufstiegsmöglichkeit mehr.
Wenn jemand aus Selb, dann Ryan Smith
Ja
Ja
Park