Vor allem, ob Ravensburg der perfekte Gegner für einen ersten Einsatz nach einer längeren Verletzungspause ist, wage ich zu bezweifeln!

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
Auch ich erwarte von Pageau mehr - und dennoch sehe ich seinen enormen Wert für die Mannschaft als Führungsspieler.
Ich vergleiche es persönlich mit Kamil, der wurde ob seiner Leistungen auf dem Eis am Ende seiner Karriere auch kritisiert, war aber für die Mannschaft dennoch schwer ersetzbar.
Ich glaube auch es trifft Jesse, falls Jack wirklich schon so weit ist...
Ich würde in den Heimspielen mit 4 AL-Stürmern spielen...
-
Vor allem, ob Ravensburg der perfekte Gegner für einen ersten Einsatz nach einer längeren Verletzungspause ist, wage ich zu bezweifeln!
Da Doremus in den Playoffs 2023 von den Ravensburgern eliminiert wurde, vermute ich schon einen gewissen Ehrgeiz von ihm, es ihnen zu zeigen. Ob es klappt, sei mal dahingestellt.
-
Da Doremus in den Playoffs 2023 von den Ravensburgern eliminiert wurde, vermute ich schon einen gewissen Ehrgeiz von ihm, es ihnen zu zeigen. Ob es klappt, sei mal dahingestellt.
Oder eine gewisse Zurückhaltung. Er wurde ja nicht nur einmal gegen Ravensburg verletzt...
-
Vorbericht Ravensburg
THE „ROAD TO GLORY“ NIMMT IHREN ANFANG - TowerstarsDer Countdown läuft! Acht Clubs kämpfen ab Mittwoch in vier Serien um den Einzug ins Halbfinale der DEL2-Playoffs. Auch bei den Ravensburg Towerstars knistert…www.towerstars.de -
Ja, aber wenn er deswegen (Ravensburg) nicht spielen sollte… dann muss er generell überlegen ob Eishockey noch das richtige für ihn ist…Überhartes Einsteigen kann überall passieren. Man muss halt bei überharten Aktionen gleich dagegen halten und sich nicht wie vor 2 Jahren alles bieten lassen…. Mal so einen Latta gegen die Bande krachen lassen.. und sich Respekt aufbauen…
-
Entweder ich bin zu 100% fit und kann spielen, dann bringt dir Doremus ziemlich sicher mehr als Koskenkorva oder ich bin noch verletzt und kann nicht spielen.
Bei Pageau geb ich den meisten hier recht, wobei auch zur Wahrheit gehört das Pageau in den Playoffs immer starke Leistungen gebracht hat bisher. Wie man bei ihm nen Schalter umlegt...
-
Entweder ich bin zu 100% fit und kann spielen, dann bringt dir Doremus ziemlich sicher mehr als Koskenkorva oder ich bin noch verletzt und kann nicht spielen.
Bei Pageau geb ich den meisten hier recht, wobei auch zur Wahrheit gehört das Pageau in den Playoffs immer starke Leistungen gebracht hat bisher. Wie man bei ihm nen Schalter umlegt...
Guten Tag
Ich bin grundsätzlich auf das line up vor allem in der Defensive heute Abend gespannt 🥹🥹
-
Pageau raus, Doremus rein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Einfach vorne eins mehr schießen, als hinten bekommen. So einfach ist des.
-
Doremus nicht dabei
Kein Dersch und Zitterbart.
-
Doremus nicht dabei
Guten Tag
So in etwa hab ich mir das schon gedacht
Was denen wohl fehlt 😂😂
-
Guten Tag
So in etwa hab ich mir das schon gedacht
Was denen wohl fehlt 😂😂
Ich verstehe die offensichtliche Anspielung nicht.
-
Damit fehlt dir dann halt schonwieder ne gute Portion Härte ohne Dersch und Zitterbart.
Schade.
-
Doremus nicht dabei
Ich dachte wir haben volle Kapelle? Was ist denn mit Dersch und Zitterbart???
-
Ich dachte wir haben volle Kapelle? Was ist denn mit Dersch und Zitterbart???
Überzählige Ü-Spieler?
-
Überzählige Ü-Spieler?
Da lass ich doch nichnicht meinen einzigen Verteidiger der das Spiel vernünftig von hinten eröffnen kann zusammen mit dem Verteidiger der auch mal austeilen kann
überzählig...
-
Da lass ich doch nichnicht meinen einzigen Verteidiger der das Spiel vernünftig von hinten eröffnen kann zusammen mit dem Verteidiger der auch mal austeilen kann
überzählig...
Kann dir nur der Übungsleiter beantworten.
-
Doremus nicht dabei
WTF ?!?
-
Doremus nicht dabei
Unser „Starcoach“ wird schon wissen was er tut… oder eher nicht…. 😂😂😂
-
Warten wir es ab - Überraschung kann nur positiv sein, Erwartungen ist bei 1,3 auf einer Skala von 1-10
-