Warum zur Hölle fahren die Jungs in der Situation vor dem 2. Gegentor zum Wechseln?
DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
Das 1:1 war wieder typisch EVL… in der Abwehr den Puck durch schlampige Pässe verdaddelt und dann das Tor kassiert…..

-
Grandioses 5-3...
-
Pageau raus!!!! Der ist untragbar!!!
Und unser Überzahl ist zum 🤮. Was zum Teufel trainieren die???
Hutchison… Alleingang… nicht seine Stärke…
-
Live im Stadion und kann nur sagen die Fouls von denen die nicht gepfiffen werden sind schon enorm und so zerstören die jeglichen Spielfluß bei uns.
solche Spiele musst du gewinnen dann ziehst du die Serie.
Hoffen wir mal. -
Das Tor war mal wichtig.
-
Hutch does Hutch things... Den Leuten im Slot auf den Sack gehen, den Puck über die Linie drücken und die Af... in der Kurve provozieren. I like.

-
Powerplay - was trainieren denn die😉?
-
EIER ! Wir haben Eier. Respekt an das Team. Nicht aufgeben. Immer weiter.
-
Sehr geil. Und Hutch pöbelt sogar beim Torjubel wiederholt und auch beim Schlusspfiff

-
Genau richtig. So gehört auf diese blöden Strafen und fiesen Sachen von diesem drecks RV geantwortet ... mit PP Toren

Respekt und weiter so dann haben wir in der Serie eine Chance

-
Ja voll des geile Spiel
-
Was für ein geiles Spiel

-
RV mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Härte und Powerplay 👍🏻👍🏻

-
Soooo geil - auch verdient, weil man es nach dem 3-2 schon entscheiden hätte müssen. Auch wenn sie heute mit -2/-3 darstellen, macht die Zientek/Kneissler/Shiner-Reihe es ziemlich geil.
Jetzt hat man Sonntag das leichteste Spiel in der Serie, bei dem nichts verlieren, aber alles gewinnen kann. Deshalb Sonntag: Phipsy rein und den Finnen anstatt Pageau!
-
Extrem geiles playoff eishockey. Das erste Drittel war spielerisch nicht gut, das 2. Und 3. Dafür absolut top.
Hutchi im absoluten playoff Modus aber ein bisschen übertreibt er es auch nach dem Sieg muss man nicht so auf die gegnerischen Fans los gehen. Ich weiß das kommt an, finde ich aber trotzdem zu viel.
-
Und unser Überzahl ist zum 🤮. Was zum Teufel trainieren die???
Reichen die 4 PP Tore ned?

Tob Job von dem ganzen Team. Vor allem auch körperlich, da simma voll mit RAV dabei!!!
-
Reichen die 4 PP Tore ned?

Tob Job von dem ganzen Team. Vor allem auch körperlich, da simma voll mit RAV dabei!!!
Geh doch ned auf den ein. Der meckert über alles und jeden.
Absolut geiles Playoffhockey! Stark zurückgekommen. Ab dem 2. Drittel waren wir voll da!
Sonntag jetzt das "leichteste" Spiel der Serie wie schon erwähnt. Wäre schon wichtig wenn man da die Serie auf 3:0 stellen könnte und RAV nicht rankommen lässt.
Aufgehts Jungs, ihr könnt das !!
-
Geh doch ned auf den ein. Der meckert über alles und jeden.
De Steilvorlage konnte ich aber ned liegen lassen

-
Ja leck mich am Arsch... ich dachte schon ihnen ist im zweiten Drittel die Puste ausgegangen so ein Gemurkse war das aber denkste!
Stark weitergekämpft und nicht aufgegeben. Vielen Dank an Boys und Konsorten für das schöne PP-Training!
Um mich über einzelne Dinge zu ärgern bin ich nach diesem Spiel einfach viel zu gut gelaunt und freue mich schon auf Sonntag, also von dem her - feierts den Sieg!
-