Bester/wichtigster Backcheck der Saison und der Schiri fantasiert sich ne Strafe zusammen. Da fällt einem echt nichts mehr ein.

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
Sowas geht gar ned da muss ich aggressiver spielen so kurz vor ende ...
Und ja der Schiri soll sich es ansehen und schämen und aufhören peinlich ....
-
So eine Entscheidung kostet dich vielleicht die Serie.... und da sollte die Liga mal überlegen und auch Schiedsrichter sanktionieren....
-
Bester/wichtigster Backcheck der Saison und der Schiri fantasiert sich ne Strafe zusammen. Da fällt einem echt nichts mehr ein.
Ist ja nicht so als dass des ned 100x im Spiel passieren würde... Aber beim 101. Mal wirds gepfiffen. Do kannt i schbeim.
-
Nutz die Chancen, dann redet kein Mensch darüber…
Trotzdem bleibts am Schiri sein Geheimnis was er da gesehen hat… Frechheit -
Der Schiri ist ein richtiges … sowas 49 s vor Ende pfeifen ist ein Frechheit.
-
Gerade in der Wiederholung gesehen... Nie und nimmer ein Foul!
Wenn dir so eine Eintscheidung am Ende die Serie kostet na prost Mahlzeit...
Was ein scheiss.
-
Guad Nacht.
-
Wieder Mal Bergmann 🤮 der kann die Scheibe nicht an der Blauen halten…. Und die scheiss Schlenzerei..🤮🤮🤮
Bin ich bedient… hoffentlich fliegen sie jetzt raus…. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr aufregen….
-
war so klar.
-
Servus,
Also jetzt hör mal auf, wie soll er denn halten ?
Man kann es auch übertreiben.
Und das ewige gebashe nervt.
Erst Vogler , dann Hutch, und Langmann wer ist als nächstes dran ????
Kurzes Eck. Zu langsam beim rüber sliden. Und jetzt ein Beiner. Wo hab ich was gegen Hutch geschrieben? Und ich bin nunmal kein Langmann Fan. Dietl für mich der bessere Goalie. Meine Meinung.
-
SommerpausSommerpause hei hei die hatten Chancen Chancen...
-
Also von Wille und Einsatz her kann man dem Team nix vorwerfen. Das Glück war ned auf unserer Seite. Und gerecht is des leider a ned.
Aber davon kannst dir nichts kaufen...
-
Wir hatten wieder Chancen für 10 Spiele... Wenn du die halt nicht machst brauchst dich am Ende nicht wundern.
War heute vermutlich das entscheidene Spiel der Serie.
-
Kurzes Eck. Zu langsam beim rüber sliden. Und jetzt ein Beiner. Wo hab ich was gegen Hutch geschrieben? Und ich bin nunmal kein Langmann Fan. Dietl für mich der bessere Goalie. Meine Meinung.
Servus,
Jetzt hör aber auf , das 1 Tor war Mega stark gemacht das sollte man auch mal anerkennen.
1 gegen 0 Lucky Shot, aber das wir uns in ÜZ anstellen wie die ersten Menschen sagt KEINER.
Bei Bergmann gehe ich mit, wenn man sagt seit seiner Vertragsverlängerung geht es Berg ab.
Man sollte aber auch mal unsere 2 oder 3 Reihe in die Pflicht nehmen da kommt schon sehr wenig rum
Gruss
-
na, dann steht es hald wieder 0:0 wir werden am Freitag sehen was dabei raus kommt.
Zum Spiel, wieder sehr eng.
Man hatte genug eigene Chancen.
Diese hat man nicht genutzt.
Warum spielt Dietl nicht dieses Spiel?
was emotionales dazu: ggzf
-
War heute vermutlich das entscheidene Spiel der Serie.
Das entscheidende Spiel ist das letzte Spiel der Serie
.
Ich trauen ihnen in RAV einiges zu...
-
An den letzten beiden Spielen sieht man eben – trotz Fehlentscheidungen der Schiris – dass der EVL noch meilenweit von einer Spitzenmannschaft entfernt ist. Die Serie hätte heute enden müssen. Aber man hat sich zu dumm angestellt.
-
Richtig vom Heiko, das so anzusprechen. Die Geldstrafe, die er von der Liga bekommt, sollte er nicht bezahlen.
-
Habe genug gesehen für diese Saison... egal wie man diese Strafe gegen Hutchison bewertet, zeugt die Entscheidung Ihn als letzten Wechsel zu bringen nicht von größtem Trainerverstand. Bis zur nächsten Saison!
-