Schiri schlecht, Chancen nicht genutzt. Kind muss man auch beim Namen nennen, Mayenscheik & Rogl unterirdisch was die da auf dem Eis gezeigt haben.
DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
Na dann so eine scheisse. Pfeiffen,die Schiris. War nie und nimmer Hacken, richtiger Oberschwaben Schiri, Voll die Schiebung. Und in der Verlängerung alles laufen lassen gegen Landshut.
jetzt verlieren wir die Serie.
Überzahl heute unter aller Sau -
Habe genug gesehen für diese Saison... egal wie man diese Strafe gegen Hutchison bewertet, zeugt die Entscheidung Ihn als letzten Wechsel zu bringen nicht von größtem Trainerverstand. Bis zur nächsten Saison!
Und egal welcher Spieler es gewesen wäre, es war keine Strafzeit. Schau es dir in der Wiederholung an.
-
Das entscheidende Spiel ist das letzte Spiel der Serie
.Ich trauen ihnen in RAV einiges zu...
Wer die letzten 2 Spiele jetzt gesehen hat muss sich eingestehen… Ravensburg hat uns den Schneid abgekauft… Rogl vor allem und Pageau hinten mit katastrophalen Spiel und Fehlpässen… Bergmann in ÜZ fehl am Platz.
Ich traue ihn garnix mehr zu… die haben fertig.
Wieder mal im 1/4 Finale raus….
-
Schiri bitter heute. Selten sowas gesehen.
-
Und egal welcher Spieler es gewesen wäre, es war keine Strafzeit. Schau es dir in der Wiederholung an.
Hab ich schon mehrere Male gemacht.... es ist wie es ist
-
Ab wann gibt's tickets für spiel 6?
-
Ab morgen 18 Uhr
-
Das ist einfach bitter, wenn der Schiedsrichter mit einer absoluten Fehlentscheidung in das Spiel eingreift. Davor gab's m.M. ja auch schon etliche Szenen, wo der Schiri nicht unbedingt für uns gepfiffen hat. Schade, Spiel 3 und 4 hätten wir beide ebenso gewinnen können.
-
Schiri schlecht, Chancen nicht genutzt. Kind muss man auch beim Namen nennen, Mayenscheik & Rogl unterirdisch was die da auf dem Eis gezeigt haben.
Aber die Vorarbeit von # 41 zum Tor von #8 war schon gut, würd ich sagen. Man kann auch alles schlecht reden☹️
-
Unsere Laufwege haben die Zebras auch gut zugestellt ...
-
-
Unsere Laufwege haben die Zebras auch gut zugestellt ...
Fairerweise muss man aber sagen, dass die Schiris auch von Ravensburg mehrere Scheiben abgefangen haben. Das ist im ganzen Spiel insgesamt locker zehnmal passiert. Diese Schiris haben in einer Profiliga einfach nichts zu suchen.
Ich würde vorschlagen, Dopingtest bei Schiris einzuführen. Mich würd's nicht wundern, wenn mindestens zwei der vier Jungs heute besoffen waren.
-
Wenn man sich das Video anschaut, wtf haben die gesehen?
-
Wenn man sich das Video anschaut, wtf haben die gesehen?
Die haben gesehen, dass das Spiel bald vorbei ist und sie jetzt Ravensburg helfen müssen, sonst wird das nix mehr.
-
Der Schiri-Job beim Eishockey ist halt nicht so attraktiv, dass es genug Spitzen-Schiris gibt.
Bin für jeden froh, der den Job macht...
Zum Spiel: Immer noch sprachlos...
-
Aber die Vorarbeit von # 41 zum Tor von #8 war schon gut, würd ich sagen. Man kann auch alles schlecht reden☹️
Der bringt seit Monaten nichts mehr aus Eis, davor ewig lange Verletzt. Eine Bereicherung für den Verein ist er sicher nicht
-
Na ja, hier sieht man ja wirklich eindeutig, dass es nix absolut nix war
-
Der Schiri-Job beim Eishockey ist halt nicht so attraktiv, dass es genug Spitzen-Schiris gibt.
Zum Spiel: Immer noch sprachlos...
Dieses Jahr sind aber viele DEL Schiris in der 2. unterwegs ... zumindest angeblich ... es pfeiffen relativ wenige (meine Linesman Bekannten werden kaum berücksichtigt). Tut mir leid aber 2 von 4 Spielen sind geschoben ... das letzte Spiel haben wir nich wegen den Schiris allein verloren. Aber das heute war wirklich lächerlich. Das macht auch keinen Spass, als ob die DEL2 maximale Spielanzahl haben will.
-
Das stimmt: Aber kurz vor Schluss in einem Playoff Spiel sowas zu pfeifen. Da fehlt mir das Verständnis.
-