Wurde die Becherwerferei gestern vom Schiedsrichter gemeldet?
Mal allgemein, was erwartet einen Becherwerfer eigentlich jetzt als Feedback für die Aktion?
Frage für einen Freund
Mal allgemein, was erwartet einen Becherwerfer eigentlich jetzt als Feedback für die Aktion?
Frage für einen Freund
Frage für einen Freund
In aller Regel ist es so, dass der Verein eine Strafe wird zahlen müssen. Ob der Verein dann versucht, die Fans zu ermitteln und das Geld von ihnen einzutreiben und eventuell auch Stadionverbote auszusprechen, liegt im Ermessen des Vereins, so viel ich weiß.
Ich finde man sollte auch nicht vergessen, das auch RAV körperlich ordentlich Körner hat lassen müssen...und genau da müssten wir bei dieser Länge der Serie eigentlich im Vorteil sein. Bin gespannt.
Noch ist nichts verloren. Es war gestern Drama pur, aber das macht den Sport ja aus. Zwei ebenbürtige Mannschaften.
Ich schimpfe selten über Schiedsrichter...aber zuerst alles laufen lassen, dann kleinlich geworden und dann in der OT wieder alles durchgehen lassen...empfinde ich als schwierig. Für ein GGt in eigener ÜZ können sie natürlich nichts.
Weiter gehts!
Ich finde man sollte auch nicht vergessen, das auch RAV körperlich ordentlich Körner hat lassen müssen...und genau da müssten wir bei dieser Länge der Serie eigentlich im Vorteil sein. Bin gespannt.
Noch ist nichts verloren. Es war gestern Drama pur, aber das macht den Sport ja aus. Zwei ebenbürtige Mannschaften.
Ich schimpfe selten über Schiedsrichter...aber zuerst alles laufen lassen, dann kleinlich geworden und dann in der OT wieder alles durchgehen lassen...empfinde ich als schwierig. Für ein GGt in eigener ÜZ können sie natürlich nichts.
Weiter gehts!
Hast du dir die Eiszeitenverteilung mal angeschaut? Grundsätzlich geb ich dir schon recht, die zu erwartende körperliche Serie kostet verdammt viel Kraft für beide Mannschaften. Wenn du dir aber die Eiszeiten der Teams in den POs und den Wochen davor ansiehst wirst du feststellen, dass Ravensburg die Energie um einiges klüger haushaltet als wir.
Hast du dir die Eiszeitenverteilung mal angeschaut? Grundsätzlich geb ich dir schon recht, die zu erwartende körperliche Serie kostet verdammt viel Kraft für beide Mannschaften. Wenn du dir aber die Eiszeiten der Teams in den POs und den Wochen davor ansiehst wirst du feststellen, dass Ravensburg die Energie um einiges klüger haushaltet als wir.
Dieses Problem, dass unsere Schlüsselspieler zu viel Eiszeit nehmen, ist saisonübergreifend hausgemacht. Das meinte ich gar nicht und ist mir schon länger ein Dorn im Auge.
Mir gehts nur darum, weil hier nur unsere körperliche Verfassung kritisch gesehen wird. Auch Ravensburg kostet unser Körperspiel enorm Kraft, da hats gestern einige Male richtig gescheppert, und auch da haben gestern einige gepumpt wie ein Maikäfer. Und im Gegensatz zu uns, haben sie keine weiteren Optionen in der Hinterhand, soweit ich weis. Eventuell fehlt auch noch Mühlbauer, sah nicht gut aus gestern. Gute Besserung an der Stelle.
Frage für einen Freund
Wenn dein Freund kein polizeibekannter Hooligan ist, wird dmmiz nicht viel zu rechnen haben, zumal die Strafe vermutlich schon fast durchs becherpfand auf dem eis wieder rein gekommen ist 😉
Angeblich kann man heute ab 18:00 Uhr Tickets kaufen. Mir zeigts aber das Event nicht an. Geht es bei euch?
Wow, alles weg innerhalb von 60 Sekunden.
Das ging mal wieder flott! 😅
konnte über die App direkt aussuchen. In der App war es gleich online. über die HP erst 4 Minuten später. Da war schon alles weg.
hatte es letztes Jahr gegen KF auch so gemacht über die App.
diejenigen die über die HP, sind nicht mehr rein gekommen bzw war alles weg
Sollte in paar Minuten aber wieder ein Schwung verfügbar sein. Ist jedesmal so, dass die nicht verbuchten Warenkörbe dann wieder frei werden.
Alle Karten weg
Dieses Problem, dass unsere Schlüsselspieler zu viel Eiszeit nehmen, ist saisonübergreifend hausgemacht. Das meinte ich gar nicht und ist mir schon länger ein Dorn im Auge.
Mir gehts nur darum, weil hier nur unsere körperliche Verfassung kritisch gesehen wird. Auch Ravensburg kostet unser Körperspiel enorm Kraft, da hats gestern einige Male richtig gescheppert, und auch da haben gestern einige gepumpt wie ein Maikäfer. Und im Gegensatz zu uns, haben sie keine weiteren Optionen in der Hinterhand, soweit ich weis. Eventuell fehlt auch noch Mühlbauer, sah nicht gut aus gestern. Gute Besserung an der Stelle.
90 % der Leistungen auf dem Eis sind Kopfsache und hier ist LA jetzt im Nachteil:
Ich glaube, dass Napoleon es mal so ausgedrückt hat: "Die Moral ist dem Körperlichen 3 : 1 überlegen."
DEL Schiris sind nicht besser. Klares tor für Straubing nicht gegeben da zu früh abgepfiffen.
Ach, wenns gegen Straubingen geht bin ich bereit, über den ein oder anderen Schirifehler hinweg zu sehen. Da bin ich wirklich großzügig
Also mit den Tigerenten hab ich kein Mitleid. So weit kommt's noch
Aber es zeigt auch mal wieder das die Qualität der Schiedsrichter in Deutschland zuletzt stark abgenommen hat. Vielleicht sollte man es mal mit einem 6 Mann System probieren das zumindest einer dabei ist der was sieht Die anderen 5 können ja dann im Weg rum stehen.
Wenn die Schiris einfach nur schlecht sind, dann könnten Sie doch zur Abwechslung mal Ravensburg verpfeifen…
Mal sehen, ich glaub da bald nicht mehr dran, dass das mit rechten Dingen zugeht.
Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen, für eine PO-Serie einen Oberschiedsrichter zu berufen, auf den sich beide Vereine einigen. Der sitzt vorm Monitor und kann jederzeit von beiden Mannschaften angerufen werden. Damit das nicht ausartet, muss es halt eine Bankstrafe geben, wenn der Oberschiedsrichter die Schiedsrichter auf dem Eis bestätigt.
Stell dir mal vor, du steigst in die Oberliga ab wegen sowas, was sich die Schiris gestern erlaubt haben. Du kannst gegen Gerichtsentscheidungen Einspruch einlegen, kannst Richter wegen Befangenheit ablehnen, kannst Richter sogar wegen Rechtsbeugung drankriegen. Aber Schiedsrichter im Eishockey sind unfehlbarer als der Papst. Lächerlicher geht's kaum.
Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen, für eine PO-Serie einen Oberschiedsrichter zu berufen, auf den sich beide Vereine einigen. Der sitzt vorm Monitor und kann jederzeit von beiden Mannschaften angerufen werden. Damit das nicht ausartet, muss es halt eine Bankstrafe geben, wenn der Oberschiedsrichter die Schiedsrichter auf dem Eis bestätigt.
Stell dir mal vor, du steigst in die Oberliga ab wegen sowas, was sich die Schiris gestern erlaubt haben. Du kannst gegen Gerichtsentscheidungen Einspruch einlegen, kannst Richter wegen Befangenheit ablehnen, kannst Richter sogar wegen Rechtsbeugung drankriegen. Aber Schiedsrichter im Eishockey sind unfehlbarer als der Papst. Lächerlicher geht's kaum.
Also jetzt übertreiben wir es aber mal nicht.
Bergman ist nicht überspielt, der war gestern platt.
Hat bereits im letzten Drittel und in der Overtime einige vermeidbare Fehlpässe gehabt.
Und da sind in Ravensburg die Eiszeiten besser verteilt. Zudem muss auch ich zugeben, dass Ravensburg cleverer und kaltschnäuziger ist. Über Latta kann man denken, was man will, aber er gewinnt dir dadurch halt auch enge Spiele.
Im Übrigen, der Karlsson macht das vor dem 2:2 schon abgezockt.
Behält die Ruhe, obwohl ihm die Zeit davonrinnt und spielt den einen perfekten Pass auf Latta
Das Momentum liegt bei Ravensburg, aber aufgegeben hab ich uns noch nicht.