1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

  • Glanzhuter
  • 2. März 2025 um 21:39
  • Zum letzten Beitrag
  • Eisregen75
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:18
    • #721

    DANKE IHR LOOOOOOOSSSSSSEEEERRRR

  • hockeyfan96
    Reaktionen
    85
    Beiträge
    57
    • 23. März 2025 um 19:19
    • #722

    Danke pageau fürs 2:4

  • Huaba
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    334
    • 23. März 2025 um 19:19
    • #723

    Pageau, Pageau, Pageau. Grundsolide

  • Juhy
    Reaktionen
    256
    Beiträge
    150
    • 23. März 2025 um 19:19
    • #724

    Wenn die Torschuss Statistik stimmt, 3 aus 8, ein Spieler der im "Alleingang" das Ding dreht.

    Wahnsinns Drittel würde ich sagen, Respekt

    Ähm ja, wird nicht besser.... Karlsson

  • zappatero
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:19
    • #725

    Der Bandenzauberer hat wieder geliefert. Weiter so. Keinerlei Verbesserung.

  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 23. März 2025 um 19:19
    • #726
    Zitat von Eisregen75

    DANKE IHR LOOOOOOOSSSSSSEEEERRR

    Muss das sein?

  • lumberjack74
    Reaktionen
    310
    Beiträge
    220
    • 23. März 2025 um 19:20
    • #727

    Es ist ja nicht so dass man nicht wusste was der Karlsson kann. Aber hey, unsere Ausländer sitzen auf der Tribüne oder stehen in Kanada wieder erfolgreich aufm Eis.

    Andere sind zur crunch time fit, Landshut kommt am Zahnfleisch daher

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 23. März 2025 um 19:20
    • #728

    Toller Pass von Pageau!! Vom hervorragenden Pageau…🤮. Schon die ganze Serie….Und ich bin der Hetzer…

  • zappatero
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:21
    • #729
    Zitat von Preussenpower

    Muss das sein?

    Ja.

  • kip
    Reaktionen
    2.466
    Artikel
    895
    Beiträge
    1.218
    • 23. März 2025 um 19:21
    • #730

    In der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter ;)

    :haare:

  • Eisregen75
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:21
    • #731
    Zitat von Preussenpower

    Muss das sein?

    Sorry aber das Leiden hat ein Ende...

  • Hockeygroundhopper
    Reaktionen
    348
    Beiträge
    108
    • 23. März 2025 um 19:22
    • #732

    VOGLER RAUS!!!

  • Davidek21
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    487
    • 23. März 2025 um 19:23
    • #733

    Hat halt heute ein Karlsson den Unterschied gemacht.

    Dann schöne Sommerpause.

    Brauchen wir uns wenigstens nimmer ärgern.

    Hoffen wir auf den großen Umbruch jetzt

    ...

  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 23. März 2025 um 19:24
    • #734
    Zitat von zappatero

    Ja.

    Deine Meinung überrascht mich nicht bzgl. Niveau ...

    RAV verdient in der Serie, da wird der nächste Gegner auch Spaß mit haben.

    Und nun genießt alle die Pause ...

  • zappatero
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:24
    • #735
    Zitat von kip

    In der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter ;)

    Dann würde der Bandenzauberer zurücktreten. Aber er weiß ja das er komplette Narrenfreiheit hat in Landshut.

  • Online
    Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 23. März 2025 um 19:24
    • #736
    Zitat von Hockeygroundhopper

    VOGLER RAUS!!!

    Träum weiter :D

  • kip
    Reaktionen
    2.466
    Artikel
    895
    Beiträge
    1.218
    • 23. März 2025 um 19:25
    • #737
    Zitat von zappatero

    Dann würde der Bandenzauberer zurücktreten. Aber er weiß ja das er komplette Narrenfreiheit hat in Landshut.

    Eventuell mal an die eigene Nase fassen….

    :haare:

  • zappatero
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:26
    • #738
    Zitat von Preussenpower

    Deine Meinung überrascht mich nicht bzgl. Niveau ...

    RAV verdient in der Serie, da wird der nächste Gegner auch Spaß mit haben.

    Und nun genießt alle die Pause ...

    Komm. Lass mich in Ruhe. Du meinst ja auch die Weisheit mit Löffel in dich hineingeschoben zu haben . Denkst auch du bist besser als andere Menschen. Immer schön tun als hätte man mehr Intelligenz als andere und doch ein armes Würstchen sein.

  • zappatero
    Gast
    • 23. März 2025 um 19:28
    • #739
    Zitat von kip

    Eventuell mal an die eigene Nase fassen….

    Ich bin doch schon als Ticketkäufer zurückgetreten. Mehr geht nicht.

  • rüscherl
    Reaktionen
    505
    Beiträge
    579
    • 23. März 2025 um 19:29
    • #740

    Endlich raus, so haben wir mehr Zeit zur Vorfreude auf das Voglergehaue in der neuen Saison...

    Kein Sweep, Vogler verlängern 😂

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14

Tags

  • EVL
  • Del2
  • ravensburg
  • Playoffs
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™