Und wird am Ende schon einen Grund haben. Ohne die Kooperation wären Seidl und Schwarz schon Anfang der Saison nicht geblieben.
Und das wäre für beide die bessere Entscheidung gewesen...
Und wird am Ende schon einen Grund haben. Ohne die Kooperation wären Seidl und Schwarz schon Anfang der Saison nicht geblieben.
Und das wäre für beide die bessere Entscheidung gewesen...
Hutch hat auch anscheinend letztens, Heiko aus der Kabine geworfen
Sollte das stimmen musst du hutch natürlich sofort raus werfen. Kein Trainer / verantwortlicher könnte sich das gefallen lassen und bei aller Sympathie für hutchi, er ist jemand der sich für das Team zerreißt und wie gemacht für PO eishockey ist, aber spielerisch findet man so einen Burschen in Kanada an jeder Ecke.
Sollte das stimmen musst du hutch natürlich sofort raus werfen. Kein Trainer / verantwortlicher könnte sich das gefallen lassen und bei aller Sympathie für hutchi, er ist jemand der sich für das Team zerreißt und wie gemacht für PO eishockey ist, aber spielerisch findet man so einen Burschen in Kanada an jeder Ecke.
Guten Tag
Diese Aussage ist kompletter Unsinn und sehr gefährlich …. Da fehlts vom boa weg
Ehrlich wie man sowas überhaupt nur in den Umlauf bringen mag …. 🥹😞
Ich finde eher man sollte den Trainer rausschmeißen. Hört sich so an als hätte kein anderer Spieler interveniert. Was willst du dann mit einer Lame Duck als Trainer?
Guten Tag
Diese Aussage ist kompletter Unsinn und sehr gefährlich …. Da fehlts vom boa weg
Ehrlich wie man sowas überhaupt nur in den Umlauf bringen mag …. 🥹😞
Das ist bei Vielem das Problem. Stille Post halt: Jemand hat vermutet und am Ende ist es eine "Tatsache", die diejenigen glauben, die es glauben wollen - dazu brauchst du keinen KI-generierten Algorithmus, um zu lesen, was in "mein" Weltbild" passt.
Ich würde mich freuen, wenn neben Immo noch Hutch bleibt. Jesse je nach Aufstellung in der Defensive, Tendenz Abschied.. und ehrliches danke.
Es ist eigentlich egal welche Spieler bleiben oder gehen. Solange sich in der Organisation nichts ändert, wird sich auch am Spilstil nicht viel ändern und der Fortschritt ausbleiben.
Wir brauchen einen sportlichen Leiter mit Erfahrung und Autorität der Entscheidungen alleine treffen kann. Einen Trainer Marke Kaltenhauser, Buchwieser oder Pokel.
Ich bin überzeugt wir würden die Leistungen vieler Spieler aus dem jetzigen Kader nicht wiedererkennen. Als Beispiel sei die Entwicklung von Daniel Bruch in Weiden genannt. Der wäre bei uns in der Versenkung verschwunden.
Welcher Spieler ausser Kornelli hat sich denn in den letzten drei Jahren entwickelt? Mancher würde sagen Michael Reich. Da sage ich mal trotz HV und nicht wegen...
Aber wieviele Spieler performen schlechter als erwartet aufgrund ihrer vorherigen Leistungen. Das sind nicht wenige.
Es sind nach Saisonaus jedes Jahr die gleichen Sätze, und das zurecht.
Man merkt dadurch auch nochmal, dass wir uns (Verein) seit Jahren spielerisch und Kadertechnisch wenig bis gar nicht weiterentwickeln.
Und das wird auch weiterhin nicht passieren.
(War etwas schwierig die richtigen Worte zu finden, wenn ich irgendwas unklar dargestellt hab bitte schreiben, vielleicht fällts mir später ein)
Ist halt auch neben Themen wie dem Trainer eine Budgetsache. Wie erfolgreich ist der Verein im Vergleich zum Rest für die zur Verfügung stehenden Mittel - und zwar längerfristig. Wenn man dauernd unterdurchschnittlich performt, aber viel Geld im Vergleich zu anderen Vereinen zur Verfügung hat, sollte man die Verantwortlichen tauschen. Jetzt weiß ich aber die Budgets der Vereine leider nicht. Gibts da irgendwo eine Aufstellung?
Wenn man DEL wirklich will, muss man da auf jedenfall in die Spitzengruppe mit einer Entscheidergruppe, die das optimale aus dem Geld macht.
Ist halt auch neben Themen wie dem Trainer eine Budgetsache. Wie erfolgreich ist der Verein im Vergleich zum Rest für die zur Verfügung stehenden Mittel - und zwar längerfristig. Wenn man dauernd unterdurchschnittlich performt, aber viel Geld im Vergleich zu anderen Vereinen zur Verfügung hat, sollte man die Verantwortlichen tauschen. Jetzt weiß ich aber die Budgets der Vereine leider nicht. Gibts da irgendwo eine Aufstellung?
Wenn man DEL wirklich will, muss man da auf jedenfall in die Spitzengruppe mit einer Entscheidergruppe, die das optimale aus dem Geld macht.
Man durfte auch mal die verbrannte Kohle unter aktueller Vereinsführung an sinnlosen Vertragsauflösungen, Degradierungen und Nachverpflichtungen betrachten.
War gestern das erste Mal seit 30 Jahren wieder in einem Playoff-Spiel.
Ich bin jetzt nicht der große Experte, aber ich denke auch, daß es im letzten Drittel an der Kondition gehapert hat. Die waren wirklich platt. Und dann hat sich die Ravensburger Qualität einfach durchgesetzt. Das hätte der Vogler über die Saison hinweg und in der Serie besser steuern müssen.
Bo Subr hat sich einfach als besserer Trainer erwiesen. Die Auszeit hätte ich nach der Strafe nach dem zweinull und nicht 24 Sek vor Schluß genommen. Torwart ziehen vor dem zwovier war einfach zu früh.
Insgesamt wars aber für mich als - bekennenden - Eventfan ein Megaspiel das wirklich extrem spannend war. Das Ende ist halt bitter aber es geht immer weiter.
Ich wünsche euch eine gute Sommerpause.
Geht nicht zu sehr mit euren Männern ins Gericht.
Ich habe mir jedes Spiel angeschaut und muss sagen, sie haben alles gegeben und waren bis auf Spiel 5 überlegen.
Das Problem war doch eher, dass eure erste Reihe gefühlt 40 Minuten auf dem Eis gestanden ist und der Kader von Rav mehr Tiefe hatte. Da kannst du halt Reihe 3, die Latta-Reihe, auch immer in den Ring werfen.
Knackpunkt war ganz klar Spiel 4
Shari war gefühlt eine Wand in der Serie, die erste Reihe von Rav war sowieso außer Spiel 1 stark. Gestern war ich etwas von der Stimmung in der Arena enttäuscht; auswärts wart ihr erste Sahne...
Bleibt sauber ich wünsch euch einen Trainer und kein Selbstdarsteller sowas hat so ein Traditionsverein nicht verdient
Lg Fabian
Alles anzeigenIch wünsche euch eine gute Sommerpause.
Geht nicht zu sehr mit euren Männern ins Gericht.
Ich habe mir jedes Spiel angeschaut und muss sagen, sie haben alles gegeben und waren bis auf Spiel 5 überlegen.
Das Problem war doch eher, dass eure erste Reihe gefühlt 40 Minuten auf dem Eis gestanden ist und der Kader von Rav mehr Tiefe hatte. Da kannst du halt Reihe 3, die Latta-Reihe, auch immer in den Ring werfen.
Knackpunkt war ganz klar Spiel 4
Shari war gefühlt eine Wand in der Serie, die erste Reihe von Rav war sowieso außer Spiel 1 stark. Gestern war ich etwas von der Stimmung in der Arena enttäuscht; auswärts wart ihr erste Sahne...
Bleibt sauber ich wünsch euch einen Trainer und kein Selbstdarsteller sowas hat so ein Traditionsverein nicht verdient
Lg Fabian
Vielleicht sollten die Führungspersonen doch mal mitlesen hier.
Wenn das ein Fan aus Ravensburg schon so schreibt.
Danke hierfür.
Ihr vergesst hierbei wohl immer eine Sache die aber so auch schon kommuniziert wurde:
Der Großteil der Gesellschafter ist für ein Abdanken des Trainers, ja sogar aller führender Vereinsoffizieller. Das große Problem ist eben einfach die sehr kleine aber unglaublich einflussreiche Gruppe, die weiterhin auf biegen und brechen an ihnen festhält, weil das ein über alle Maßen teures Eingestehen der eigenen Schuld ist und das kann man sich nicht anlasten, man ist ja schließlich selbst unfehlbar. Stolz im Alter ist zumeist ein Fluch...
Das große Problem ist eben einfach die sehr kleine aber unglaublich einflussreiche Gruppe, die weiterhin auf biegen und brechen an ihnen festhält, weil das ein über alle Maßen teures Eingestehen der eigenen Schuld ist und das kann man sich nicht anlasten, man ist ja schließlich selbst unfehlbar. Stolz im Alter ist zumeist ein Fluch...
...ich habe aber gehört, dass diese Nibelungentreue nicht mehr so ausgeprägt ist, wie in der Vergangenheit....von daher .
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
...ich habe aber gehört, dass diese Nibelungentreue nicht mehr so ausgeprägt ist, wie in der Vergangenheit....von daher
.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ja das Nibelungentuch soll angeblich gerissen sein
Wann platzt endlich die Bombe?
Wann platzt endlich die Bombe?
Hoffentlich noch vorm Dauerkartenverkauf
Oder wenn der Frühbucher Rabatt der Dauerkarten nicht mehr gilt. 😉
das wäre dann wieder Typisch ja
Genau...idealerweise sofort nachdem der sportliche Leiter den Kader für kommende Saison zusammengestellt hat.