1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Kader 25/26

• Glanzhuter
  • 28. März 2025 um 12:47
  • Zum letzten Beitrag
  • Glanzhuter
    Reaktionen
    417
    • 4. April 2025 um 12:51
    Zitat von Lukacs66

Und was hat’s gebracht? Hinten raus wurden viele Punkte liegen gelassen. Viele der Teams hatten sichtlich mehr Luft am Ende. Sicherer Zufall.
    Schon mal gelesen was der Rest vom Eishockey Deutschland über den kritischen Landshuter Fan so schreibt und was so einige der Fach Medien dazu für Meinungen haben? In einigen Punkten überhaupt nicht mal so falsch bei solchen Kommentaren.

Erleuchte mich

• ls1f
    Reaktionen
    245
    • 4. April 2025 um 12:52
    Zitat von Lukacs66

Und was hat’s gebracht? Hinten raus wurden viele Punkte liegen gelassen. Viele der Teams hatten sichtlich mehr Luft am Ende. Sicherer Zufall.
    Schon mal gelesen was der Rest vom Eishockey Deutschland über den kritischen Landshuter Fan so schreibt und was so einige der Fach Medien dazu für Meinungen haben? In einigen Punkten überhaupt nicht mal so falsch bei solchen Kommentaren.

sorry bei dir hab ich echt oft das Gefühl, Hauptsache dagegen. Find das nicht sehr produktiv.

• Lukacs66
    Reaktionen
    396
    • 4. April 2025 um 12:55

Sehe es wie du es willst aber HV wirde von einigen zum Sündenbock für alles gemacht. Dem war nicht ganz so.

Und es wird schon Gründe geben. Evtl hat auch der Athletik Trainer von selbst die Biege gemacht. Vielleicht folgen auch noch Spieler aus Treue zum Trainer. Soll es geben.

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    289
    • 4. April 2025 um 12:55
    Zitat von ls1f

sorry bei dir hab ich echt oft das Gefühl, Hauptsache dagegen. Find das nicht sehr produktiv.

Lass ihn. Er hat wieder seinen 10min Rant und muss in sämtlichen Threads rumpoltern. Danach ist wieder Ruhe für ein paar Tage.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.539
    • 4. April 2025 um 13:01
    Zitat von Lukacs66

Sehe es wie du es willst aber HV wirde von einigen zum Sündenbock für alles gemacht. Dem war nicht ganz so.

Und es wird schon Gründe geben. Evtl hat auch der Athletik Trainer von selbst die Biege gemacht. Vielleicht folgen auch noch Spieler aus Treue zum Trainer. Soll es geben.

Welcher Spieler hätte den die DEL im Kreuz? Die besten bei uns , wie Bergmann oder Stieler sind doch nicht umsonst in die 2 Liga gewechselt… und auch sicher nicht des Geldes wegen… der einzige der das im Kreuz hätte wär Immo.. aber da ist die Geschwindigkeit doch noch ein Stückchen höher… Rogl vielleicht??? Das könnte aber auch andere Gründe haben… 😂

Nicht falsch verstehen… für die DEL2 sind die Spieler nicht schlecht… aber DEL???

• lubo
    Reaktionen
    355
    • 4. April 2025 um 13:22
    Zitat von EVLForever

Welcher Spieler hätte den die DEL im Kreuz? Die besten bei uns , wie Bergmann oder Stieler sind doch nicht umsonst in die 2 Liga gewechselt… und auch sicher nicht des Geldes wegen… der einzige der das im Kreuz hätte wär Immo.. aber da ist die Geschwindigkeit doch noch ein Stückchen höher… Rogl vielleicht??? Das könnte aber auch andere Gründe haben… 😂

Nicht falsch verstehen… für die DEL2 sind die Spieler nicht schlecht… aber DEL???

Ja und wenn? Soweit ich mich erinnern kann bleiben wir auch kommende Saison in der DEL2. Was intressiert mich da was für Spieler geeignet wären für die DEL???

• Helmut
    Reaktionen
    5.935
    Artikel
    22
    • 4. April 2025 um 14:17
    Zitat von Lukacs66

Wie du bei einem Post zum Goalie-Traainer Näckel darauf kommst, dass viele der Teams sichtlich mehr Luft am Ende hatten, bleibt wohl für immer dein Geheimnis.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 4. April 2025 um 14:39
    Zitat von Helmut

Wie du bei einem Post zum Goalie-Traainer Näckel darauf kommst, dass viele der Teams sichtlich mehr Luft am Ende hatten, bleibt wohl für immer dein Geheimnis.

Also komm, dass die üblichen Verdächtigen auf das noch anspringen ist ja klar, ich bin aber fest davon überzeugt dass du "weiser" in dieser Hinsicht bist.

Lass ihn doch quatschen. Er kann halt 1 und 1 zusammenzählen und manchmal trifft das blinde Huhn mal aus Versehen aber da ist oft so viel Falschinfo dabei dass es kracht also mir wäre das nicht mal eine scherzhafte Antwort wert. Dass man "hintenraus viele Punkte liegen gelassen" hat ist jetzt wirklich keine exklusive Neuheit.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.539
    • 4. April 2025 um 14:42
    Zitat von lubo

Ja und wenn? Soweit ich mich erinnern kann bleiben wir auch kommende Saison in der DEL2. Was intressiert mich da was für Spieler geeignet wären für die DEL???

weil Lukascs66 geschrieben hat mit Bezug HV:

Zitat: Vielleicht folgen auch noch Spieler aus Treue zum Trainer. Soll es geben.

Und der ist ja jetzt Co-Trainer in der DEL der Athletik-Trainer ist ja auch jetzt in Augsburg …auf das bezog sich mein Kommentar und sonst gar nix…Klaro jetzt???😉

• General_Gutenberg48
    Reaktionen
    484
    • 4. April 2025 um 21:30
    Zitat von Lukacs66

Am Ende kannst aber a eine Kondition vom feinsten haben, wenn der Übungsleiter meint manche müssen exzessiv Eiszeit fressen. Anderen wirfst du Schwarz-Weiß-Malerei vor. Selbst vergisst du allerdings selbst wichtige Aspekte.

• Rudiratlos111
    Reaktionen
    605
    • 4. April 2025 um 22:38
    Zitat von Lukacs66

Dann sollen sie halt alle, und damit meine ich wirklich alle der HV Sympathisanten gehen. So einen Zirkus, vor allem auf der zwischenmenschlichen Ebene, hatten wir noch nie! Kein Trainer oder Spieler ist wichtiger als der Verein. Seit Beginn des professionellen Eishockeys in LA brauchte es Identifikationsfiguren für die Landshuter Anhängerschaft.

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    469
    • 5. April 2025 um 14:22
    Zitat von Lukacs66

Lustig, dass gerade du das sagst, bei dir ist wirklich alles scheiße was der Verein macht. Zu 100%, ich hab noch nie ein positives Wort gelesen. Bevor du also mit dem Finger auf andere zeigst, könntest du dich mal selbst hinterfragen. Oder sitzt der stachel so tief, dass es der eigene filius nicht gepackt hat. Nur so eine Vermutung, anders kann ich mir so viel Hass nicht beschreiben.

• Lukacs66
    Reaktionen
    396
    • 5. April 2025 um 15:47
    Zitat von Helmut

Stimmt der vorzeitig verlängerte Meister Torwart hat uns ja richtig viele Spiele gewonnen und kaum gepatzt hinten raus. Was daran nicht stimmig sein soll bleibt deiner Weisheit Geheimnis.

• Landshuter Muenchner
    Reaktionen
    34
    • 5. April 2025 um 16:30

Ja trotzdem Rookie of the year kann sich der Goalie-Trainer definitiv anrechnen lassen. Kann er ja nix dafür wenn er vom Headcoach in der entscheidenden Phase nicht eingesetzt wird.

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    289
    • 5. April 2025 um 19:25
    Zitat von Lukacs66

Stimmt der vorzeitig verlängerte Meister Torwart hat uns ja richtig viele Spiele gewonnen und kaum gepatzt hinten raus. Was daran nicht stimmig sein soll bleibt deiner Weisheit Geheimnis.

Du bist der geilste 😂😂

Selber keinen deut besser als die, über die du dir im Internet das Maul zerreißt.

Sehr stark. Du bekommst in deinem normalen Leben wohl keine Wertschätzung. Tut mir leid für dich. Aber was du hier abziehst ist mehr als armselig. Und das nicht erst seit dieser Woche.

• Lukacs66
    Reaktionen
    396
    • 6. April 2025 um 18:17
    Zitat von 19achtundvierziger

Du bist der geilste 😂😂

Selber keinen deut besser als die, über die du dir im Internet das Maul zerreißt.

Sehr stark. Du bekommst in deinem normalen Leben wohl keine Wertschätzung. Tut mir leid für dich. Aber was du hier abziehst ist mehr als armselig. Und das nicht erst seit dieser Woche.

Ah beleidigend werden. Brav.

Gegenfrage: Wie oft lag ich den falsch ?

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    289
    • 6. April 2025 um 19:40
    Zitat von Lukacs66

Ah beleidigend werden. Brav.

Gegenfrage: Wie oft lag ich den falsch ?

Achso, sind wir hier im Tippspiel? ^^

Um richtig zu liegen müsste man erstmal was wissen. Und deine Polemik zeugt eben nicht davon.

Aber egal. Ich gönne es dir. Nachwuchsarbeit beim EVL mangelhaft, Trainer alles ahnungslose, bei der ersten Mannschaft sowieso alles schlecht. Ist angekommen. :*

• EVL-Fan95
    Reaktionen
    72
    • 8. April 2025 um 10:37

Philipp Dietl und Jonas Langmann sind heute und die nächsten Tage noch mit Ilari am trainieren.

Luis Scheibengraber war heute auch auf dem Eis.

• goaßvernichter
    Reaktionen
    756
    • 9. April 2025 um 12:46

Ohne zündeln zu wollen:

Gestern hat Rick Goldmann während des Spiels zwischen Mannheim und Berlin die - aus seiner Sicht - Wichtigkeit eines Sportlichen Leiters angesprochen. Quintessenz daraus war, dass der Vorteil darin besteht, dass ein zweites kritisches Paar Augen auf die (sportlichen) Entwicklungen schaut und man durch eine fachliche Diskussion bei der es auch unterschiedliche Standpunkte gibt, sich leichter Fortschritte erzielen lassen. Auch können sich der Leiter und Trainer zu 100 % auf ihre Aufgabe konzentrieren und nicht zwei Jobs in Personalunion,.

Das hat er gestern dezidiert in Berlin an Serge Aubin und Stéphan Richer festgemacht, dabei ging er auch auf die Adler ein, welche bei Positionen an Dallas Eakins vergeben haben.

Klar, keine gravierenden Neuigkeiten, aber es ist mir gestern einfach aufgefallen.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 9. April 2025 um 16:11
    Zitat von goaßvernichter

Ohne zündeln zu wollen:

Gestern hat Rick Goldmann während des Spiels zwischen Mannheim und Berlin die - aus seiner Sicht - Wichtigkeit eines Sportlichen Leiters angesprochen. Quintessenz daraus war, dass der Vorteil darin besteht, dass ein zweites kritisches Paar Augen auf die (sportlichen) Entwicklungen schaut und man durch eine fachliche Diskussion bei der es auch unterschiedliche Standpunkte gibt, sich leichter Fortschritte erzielen lassen. Auch können sich der Leiter und Trainer zu 100 % auf ihre Aufgabe konzentrieren und nicht zwei Jobs in Personalunion,.

Das hat er gestern dezidiert in Berlin an Serge Aubin und Stéphan Richer festgemacht, dabei ging er auch auf die Adler ein, welche bei Positionen an Dallas Eakins vergeben haben.

Klar, keine gravierenden Neuigkeiten, aber es ist mir gestern einfach aufgefallen.

„Egal wie professionell oder unprofessionell du als Verein bist, wenn du es dir irgendwie leisten kannst solltest du die Position des Sportlichen Leiters und Trainer nicht in Personalunion halten“

Joa, musste bei der Aussage gestern Abend schon schmunzeln. :)

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19

Tags