1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Kader 25/26

• Glanzhuter
  • 28. März 2025 um 12:47
  • Zum letzten Beitrag
  • Lukacs66
    Reaktionen
    396
    • 15. April 2025 um 11:40
    Zitat von since1948

Das man trotzdem nicht alles zu 100% gut finden muss, ist ja in Ordnung, aber dann würde mich mal deine Königslösung interessieren. Was würdest denn du gerne ändern? Alle Gesellschafter, Beiratsmitglieder inkl. GF rausschmeißen? Oder den Laden komplett dicht machen? Wäre mal interessant um deine Meinung besser einordnen zu können.

Habe ich das gesagt? Genau lesen!

• Bucke
    Reaktionen
    1.066
    • 15. April 2025 um 12:03
    Zitat von Lukacs66

Würde nicht schaden, wenn du das richtig lesen würdest.

Er hat dir eine Frage gestellt

• AmBach
    Reaktionen
    356
    • 15. April 2025 um 12:03
    Zitat von Lukacs66

Also findest du jetzt zu 100% alles gut, oder wie? Ansonsten hat since1948 ja nur Fragen gestellt. Leider äußerst du dich dazu gar nicht....

• Lukacs66
    Reaktionen
    396
    • 15. April 2025 um 12:52
    Zitat von AmBach

Also findest du jetzt zu 100% alles gut, oder wie? Ansonsten hat since1948 ja nur Fragen gestellt. Leider äußerst du dich dazu gar nicht....

Ich sagte die aktuelle Konstellation birgt Zündstoff intern. Vielleicht ändert sich da ja noch was wer weiß. Den Namen Brandl hat er interpretiert nicht ich.
    Zum Rest werde ich nichts sagen denn das ist Wissen welches einige halt nicht haben. Hat man das nicht mag das alles als absolute Traumlösung erscheinen. Die Zeit wird es zeigen.

• AmBach
    Reaktionen
    356
    • 15. April 2025 um 12:56
    Zitat von Lukacs66

Ich sagte die aktuelle Konstellation birgt Zündstoff intern. Vielleicht ändert sich da ja noch was wer weiß. Den Namen Brandl hat er interpretiert nicht ich.
    Zum Rest werde ich nichts sagen denn das ist Wissen welches einige halt nicht haben. Hat man das nicht mag das alles als absolute Traumlösung erscheinen. Die Zeit wird es zeigen.

Versteh ich nicht. Er hat doch nur nach deiner Meinung gefragt. Aber damit lasse ich es jetzt auch gut sein.

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 15. April 2025 um 13:05
    Zitat von Lukacs66

Ok lassen wir es. Da ich weder den Namen Brandl noch seine Funktion interpretiert oder genannt habe, weiß ich jetzt das du auf meine Frage gar nicht antworten willst. Auch gut.

No Ref - No Game! :pfeif:

• Labercannibale
    Reaktionen
    481
    • 15. April 2025 um 13:15

Er meint halt das B.T. durchaus Polarisieren kann und es ein bischen Stauben kann oder evtl. wird unter den Alphtieren , weil wer neues mitschnabelt , aber reine Vermutung meinerseits ohne jegliches hintergrund wissen

EV Landshut Fanclub Laabertal

Maluco
    Reaktionen
    70
    • 15. April 2025 um 13:36
    Zitat von Labercannibale

Er meint halt das B.T. durchaus Polarisieren kann und es ein bischen Stauben kann oder evtl. wird unter den Alphtieren , weil wer neues mitschnabelt , aber reine Vermutung meinerseits ohne jegliches hintergrund wissen

Einen weiteren Jasager oder Duckmäuser brauchen wir auch nicht...

• EVLForever
    Reaktionen
    1.539
    • 15. April 2025 um 15:00

Das Problem, was vielleicht Lukacs66 meinen könnte interpretiere ich so… BT hat meiner Meinung nach schon sehr viel Ahnung von der Materie, viele Gesellschafter Meinen halt das sie Ahnung haben… aber sie Meinen das halt nur… und da könnte sich ein Problem ergeben… wobei ich das nicht glaube… man sollte froh sein einen solchen fachlich Qualifizierten Menschen in seinen Reihen zu haben… das hat er schon bewiesen… nur meine Meinung…

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 15. April 2025 um 15:35

Guten Tag

Meinen , glauben , interpretieren 👍👍😉😉

• EVLForever
    Reaktionen
    1.539
    • 15. April 2025 um 15:44

Tja… was soll man bei solchen Beiträgen auch anderes machen…😂

Besser doch als behaupten, falsche Infos zu verbreiten und alles jetzt schlecht zu reden…

Da soll sich doch das jeder für sich interpretieren… oder besser seidene Beiträge ignorieren… was ich jetzt auch machen werde..

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 15. April 2025 um 16:23
    Zitat von Lukacs66

Mit der Reaktion auf die Nachfrage und diesem Post hast du jedoch allen bewiesen, dass mit „Wissen welches einige halt nicht haben“ du selbst dazu gehörst.

Wärs dir lieber die Gruppe um den anderen Gesellschafter rückt nach? Dann kannst das Landshuter Eishockey auf der Stelle versenken. Und damit hätten wir wohl wieder Wissen, welches einige (du) nicht haben. Du kannst mir ja per PN antworten wenn dir die öffentliche Diskussion zu brenzlig ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mondkugel2014 (15. April 2025 um 16:53)

• Labercannibale
    Reaktionen
    481
    • 15. April 2025 um 17:32
    Zitat von Maluco

Einen weiteren Jasager oder Duckmäuser brauchen wir auch nicht...

es ist ja auch nicht meine meinung , beser lassen wir das thema insgesamt . Und Schimpfen könn ma hint nache immer no ;)

EV Landshut Fanclub Laabertal

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 15. April 2025 um 17:52
    Zitat von Mondkugel2014

Mit der Reaktion auf die Nachfrage und diesem Post hast du jedoch allen bewiesen, dass mit „Wissen welches einige halt nicht haben“ du selbst dazu gehörst.

Wärs dir lieber die Gruppe um den anderen Gesellschafter rückt nach? Dann kannst das Landshuter Eishockey auf der Stelle versenken. Und damit hätten wir wohl wieder Wissen, welches einige (du) nicht haben. Du kannst mir ja per PN antworten wenn dir die öffentliche Diskussion zu brenzlig ist ;)

Guten Tag

Das wird nicht passieren …

Nur soviel : die jetzige Lösung ist im Moment das Beste , was dem Landshuter Eishockey passieren konnte … und RedWingsFan hat es doch so schön umschrieben: Lösung gut , aber im laufe der Zeit gehört nachjustiert und das wird auch so kommen ….
    Damit sollte Alles meinen , glauben und interpretieren vom Tisch sein ….

Lg aus la 👍😉

• Gawasch
    Reaktionen
    379
    • 21. April 2025 um 11:01

Elsner ist fix

Markus Siwa
    Reaktionen
    2.277
    • 21. April 2025 um 11:02
    David Elsner bringt Erfahrung und Erfolgshunger mit - EV Landshut
    Der dritte EVL-Neuzugang steht fest – es ist einmal mehr ein gebürtiger Landshuter mit enormer höherklassiger Erfahrung, der zu seinem Heimatclub…
    www.evl.info
  • Gawasch
    Reaktionen
    379
    • 21. April 2025 um 11:05

Elsner find ich gut, weiß aber grundsätzlich nicht was ich wieder von einem zwei Jahres vertrag halten soll 🤔

Preussenpower
    Reaktionen
    1.948
    • 21. April 2025 um 11:12
    Zitat von Gawasch

Elsner find ich gut, weiß aber grundsätzlich nicht was ich wieder von einem zwei Jahres vertrag halten soll 🤔

Natürlich hat 2-Jahresvertrag bei uns einen Beigeschmack - möglich, dass Elsner nur 2 Jahre "akzeptierte"

• Landshuter Muenchner
    Reaktionen
    34
    • 21. April 2025 um 11:41
    Zitat von Markus Siwa

https://www.evl.info/news/david-els…olgshunger-mit/

Mega Verpflichtung. Der wird auch übernächste Saison noch gut sein!

• saudepp
    Reaktionen
    181
    • 21. April 2025 um 12:00

vor der letzten Saison wollt ihn keiner…

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19

Tags