Gerade 10 Punkte (davon 5 Tore) in 9 (Pre-)Playoffspielen

Kader 25/26
-
-
Elsner find ich gut, weiß aber grundsätzlich nicht was ich wieder von einem zwei Jahres vertrag halten soll 🤔
Vielleicht hätte man ihn mit nem Jahresvertrag nicht bekommen. Wer weiß das schon.
Willkommen in Landshut und viel Glück 🍀👍 -
Mega Verpflichtung. Der wird auch übernächste Saison noch gut sein!
Erst hüü...
Gerade 10 Punkte (davon 5 Tore) in 9 (Pre-)Playoffspielen
dann hott, "alter" Luntenleger!
Was ist jetzt los mit dir? Meinungsänderung in 23 Minuten!
Geht ja schneller als bei unseren Politikern!
-
Top Verpflichtung! Letzte Saison etwa ein Punkt pro Spiel dazu kann er hart spielen, nimmt aber so gut wie keine Strafminuten. Freu mich sehr über seine Rückkehr.
-
Herzlich willkommen zurück David.
-
Wäre mit Stieler und Wenzel sicher eine Top-Reihe…
-
Wäre mit Stieler und Wenzel sicher eine Top-Reihe…
Oder sogar neben Lindberg und Immo denkbar
-
Erst hüü...
dann hott, "alter" Luntenleger!
Was ist jetzt los mit dir? Meinungsänderung in 23 Minuten!
Geht ja schneller als bei unseren Politikern!
Das war völlig ohne Ironie. Ich find den Transfer super!
-
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der die faule Socke den ganzen Sommer die Isarauen auf- und abtreibt. Dann hätte er auch wieder die Fitness von jemanden, der Eishockeyprofi in die Steuererklärung schreibt.
-
Das war völlig ohne Ironie. Ich find den Transfer super!
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Das "Gerade 10 Punkte...." hat sich für mich angehört, wie wenn es dir zu wenig wären.
-
Denke sein "Gerade 10..." bedeutet "erst kürzlich 10.."
-
und wenn jetz scho 10 punkte aus 9 spielen z'wenig wären,dann woas es a ned ... 😉
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Das "Gerade 10 Punkte...." hat sich für mich angehört, wie wenn es dir zu wenig wären.
-
Wenn er verletzungsfrei bleibt und einigermaßen fit nachm Sommer ist, sicher ne starke Verpflichtung
-
Kader 25/26
Danke 🙏!
-
Uwe Krupp wird neuer Headcoach des EV Landshut - EV LandshutDer EV Landshut hat eine der renommiertesten Persönlichkeiten des deutschen Eishockeys als neuen Headcoach verpflichtet. Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger und…www.evl.info
-
Ist natürlich keine Erfolgsgarantie. Aber was für eine Ansage! Das kann oft das Zünglein an der Waage sein bei Spielerverpflichtungen, auch für die Jugendmannschaften, die es immer schwerer haben, die guten Leute zu halten oder zu sich locken. Auch dass er mit seiner ganzen Familie nach Landshut zieht, ist wichtig. Hatte befürchtet, dass es irgendein Pendel-Konstrukt gibt, bei dem er jede Woche nach Köln jettet. Das kann was werden!
-
Geil
-
Als der Name Uwe Krupp das erste Mal hier aufkam dachte ich an einen Scherz. Jetzt ist er tatsächlich da. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit mit dem Projekt DEL. Könnt mir gut vorstellen das er einen 3 jahresvertrag unterschrieben hat. Wie man ihn finanziert wird man noch hören, billig ist er natürlich nicht. Vllt hat ein Gönner den Geldbeutel geöffnet.
Herzlich Willkommen Uwe. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit beim EVL
-
Könnt mir gut vorstellen das er einen 3 jahresvertrag unterschrieben hat.
"Krupp [...] hat am Gutenbergweg einen Vertrag über zwei Jahre plus Option für eine weitere Saison unterschrieben." Quelle: Pressemeldung
-
Danke Familie Truntschka für das Engagement und diesen Deal!
-