Na da haben sich ja unsere monatlichen Bestellungen in zweierlei Hinsicht gelohnt 😊👌

Kader 25/26
-
-
Uwe krupp ist für die del2 eine absolute Granate als Trainer. Ich bin allerdings wirklich gespannt wie er mit dem Umfeld bei einem DEL2 Verein klar kommt. Hier gibt es halt keine 3 Assistenz Trainer und einen staff von 15 Mann der sich um alles mega professionel kümmert, so wie er es in seiner kompletten Laufbahn gewöhnt ist.
Aber das wird ihm schon klar sein, wenn er sich darauf einlässt.
In Sachen Strahlkraft und Erfahrung ist Uwe in Deutschland kaum zu toppen. Das ist schon echt eine Monsteransage an die Konkurrenz ich bin gespannt, was sich da noch auf dem Spielermarkt so tut.
-
Ich bin sprachlos. Uwe Krupp steht für so viel mehr als nur ein Trainer. Hier weht jetzt ein anderer Wind!
Euphorie trifft es nicht annähernd. So aufgeregt war ich seit 95 nicht mehr… -
Über Wasser gehen kann euch er nicht
-
Meine Erwartungshaltung bzgl. Tabellenplatz entspricht der von letzter Saison, aber das Gefühl, dass alle wieder zusammenrücken und fast schon eine neue Euphorie entsteht, ist schon etwas besonderes... könnte ich mich daran gewöhnen.
-
Das wichtigste ist jetzt Ruhe und Professionalität reinzubringen nach Todd äh Heiko Vogler. Und gerade das Umfeld scheint zusammen zu wachsen und ein neues Mia San Mia könnte entstehen. Ich bin gespannt auf das was kommt.
-
Das wichtigste ist jetzt Ruhe und Professionalität reinzubringen nach Todd äh Heiko Vogler. Und gerade das Umfeld scheint zusammen zu wachsen und ein neues Mia San Mia könnte entstehen. Ich bin gespannt auf das was kommt.
Darum hab ich mir eine ...nein zwei Dauerkarten gekauft.
-
Darum hab ich mir eine ...nein zwei Dauerkarten gekauft.
👍🏻Gute Entscheidung, so lange es noch welche gibt 😃
-
👍🏻Gute Entscheidung, so lange es noch welche gibt 😃
Vielleicht doch noch schnell paar Stufen zum Stehplatz dazu zimmern
-
Vielleicht doch noch schnell paar Stufen zum Stehplatz dazu zimmern
Wenn dann Betonieren 😜
-
Holz ist billiger und schneller gebaut 😉
-
Hast du eine Ahnung, wie schnell der hier anwesende Betonbauer sein kann
-
Hast du eine Ahnung, wie schnell der hier anwesende Betonbauer sein kann
Schneller bitte, das Ziel ist 7000… 😬
-
Da gibts wieder 100.000 Vorschriften wegen Brandgefahr.. Fluchtwege.. etcetera etcetera…
Beton brennt wenigstens nicht so schnell.. Aber dann muss wieder die Tragfähikeit der Decke usw. geprüft und ggf. verstärkt werden.. Ich glaube das alles is ned so einfach….
Bin aber nicht vom Fach… nur meine Einschätzung….
-
Aber dann muss wieder die Tragfähikeit der Decke usw. geprüft und ggf. verstärkt werden..
Pfffffff,,,,,,,,Vorsicht……. das läuft grade in Richtung übler Nachrede, Verleumdung oder Rufschädigung.
-
Oh je, was hab ich wieder angerichtet mit meinem Vorschlag...
-
Oh je, was hab ich wieder angerichtet mit meinem Vorschlag...
Da kannst mal sehen du
-
Interessant auch was Hantschke in der LZ vom Samstag zum neuen Trainer sagt. Fachlich wie menschlich großer Gewinn.... Die Art zu führen, seine Erfahrung, seine Bescheidenheit....werde Strahlkraft entfalten.
Im Endeffekt sind das ja doch Sachen, die der Vorgänger so gut wie alle nicht zu haben schien. Könnte man zwischen den Zeilen rauslesen.
Respekt wenn man das jetzt erkannt hat
-
Sollte das so gemeint sein, wäre es für mich eher ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen im Verein, wenn man das erst nach mehreren Jahren festgestellt hat.
-
Sollte das so gemeint sein, wäre es für mich eher ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen im Verein, wenn man das erst nach mehreren Jahren festgestellt hat.
Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Was man halt so sagt, wenn ein neuer Trainer kommt. Die Aussagen mögen auf Krupp sogar zutreffen. Ob man da gleich wieder einen Zusammenhang mit Vogler sehen muss? Ich bin einfach froh, dass Krupp jetzt da ist.
-