Laut eisblog bleibt Blacky Schwarz, was ich extrem feiern würde.
Zudem wird dort auch der Abgang von Nick Hutchison gerüchtet. Von seinem Einsatz her, speziell in den Playoffs, sicherlich schade. Aber als AL gibt es sicher auch adäquaten Ersatz.
Zudem wird dort auch der Abgang von Nick Hutchison gerüchtet. Von seinem Einsatz her, speziell in den Playoffs, sicherlich schade. Aber als AL gibt es sicher auch adäquaten Ersatz.
Hutchison hat auf Instagram immer noch @evlandshut. Kann von mir aus gerne bleiben. Am spannendsten ist für mich die Nachfolge von Pageau: AL oder doch jemand mit deutschem Pass?
Blacky hat offiziell verlänger lt. Evl insta
Hier eine Geschichte im Erdinger/Dorfener Anzeiger über Pascal Steck.
![]()
![]()
![]()
Wieder einmal eine positive Nachricht, wie soviele in letzter Zeit!! Freue mich das er bleibt, mit Option auf ein weiteres Jahr…
ich denke die nächste Vertragsverlängerung könnte bald kommen? Den Insta Beitrag vom EVL würde ich so interpretieren
Und was steht da?
Und was steht da?
Sieht man nur ein verwackeltes, unscharfes Video mit dem tollen Text: Wer hüpft mit aller Kraft in die neue Saison?
Könnte Mayenschein sein
Oder auch Stieler?????
Oder Doremus? Reich? 😁 Da könnte man jeden Spieler nennen
Oder Doremus? Reich? 😁 Da könnte man jeden Spieler nennen
Reich hat leider schon abgesagt. Er hat sich zwar für das Vertrauen bedankt, hat aber aufgrund der letzten Saison sein Lebensziel verändert.
Sieht man nur ein verwackeltes, unscharfes Video mit dem tollen Text: Wer hüpft mit aller Kraft in die neue Saison?
Könnte Mayenschein sein
Sorry, da steht aber " mit alter Kraft"
Und Video ist laut Zeitstempel von 97 ![]()
Reich hat leider schon abgesagt. Er hat sich zwar für das Vertrauen bedankt, hat aber aufgrund der letzten Saison sein Lebensziel verändert.
Das behalt ich für dich im Kopf.
Das behalt ich für dich im Kopf.
Mich würde es freuen, wenn er es sich doch anders überlegen würde, aber momentaner Stand ist leider so