"Unter anderem Max Brandl und Uwe Krupp haben sich sehr um mich bemüht" - der Name Krupp in diesen Zusammenhängen... ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt.

Kader 25/26
-
-
Er wird aber nicht viel Eiszeit bekommen...
-
Er wird aber nicht viel Eiszeit bekommen...
Sagt wer?
-
Sagt wer?
Sag ich oder erwartest du das ein 18 jähriger jedes spiel 25min auf dem Eis steht. Warte immer noch auf 2 gute Verteidiger die was drauf haben.
-
Zwischen 25 min und "nicht viel Eiszeit" gibt es schon noch Möglichkeiten, die ihm helfen sich weiterzuentwickeln...
-
Ich hab gefragt, weil ich Deine Aussage sehr negativ empfand. Daraufhin wurde ich angepampt. Ich bin sicher nicht der geborene Optimist, aber alles!!!! gleich schlecht zu bewerten, hilft niemandem.
-
Einer kommt ein anderer geht.
Der U17 Torwart und zugleich auch u17 deb Goalie verlässt überraschend Landshut. -
Einer kommt ein anderer geht.
Der U17 Torwart und zugleich auch u17 deb Goalie verlässt überraschend Landshut.wer is das? bzw. wo wechselt er hin?
-
Leister nach Mannheim...
-
-
Neuer Athletiktrainer ist gefunden:
Leo Loibl – neuer Athletiktrainer mit Expertise und Energie - EV LandshutDer neue Athletiktrainer des EV Landshut heißt Leo Loibl. Der 22-Jährige, der aktuell seinen Bachelor-Abschluss im Studiengang „Angewandte Sportwissenschaften…www.evl.info -
David Stieler bleibt ein weiteres Jahr in Landshut. Wurde soeben vom Verein bestätigt.
David Stieler geht weiter für den EVL aufs Eis - EV LandshutDer EV Landshut kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Spielmacher David Stieler bauen. Der 36-jährige Routinier hat seinen Vertrag am…www.evl.info -
Ende letzten Jahres 7 Punkte in 6 Playoffspielen.
Aus meiner Sicht eine logische Verlängerung! -
Passt. Jetzt hat man schon einmal 3 Center mit Stieler, Lindberg und Kornelli. Je nachdem wie man die offenen AL Positionen besetzt, kann Stieler evtl. sogar die Jungen in Reihe 4 führen. Hätte aber auch kein Problem, wenn er wieder mit Immo spielt, hat letzte Saison ja gut funktioniert.
-
Passt. Jetzt hat man schon einmal 3 Center mit Stieler, Lindberg und Kornelli. Je nachdem wie man die offenen AL Positionen besetzt, kann Stieler evtl. sogar die Jungen in Reihe 4 führen. Hätte aber auch kein Problem, wenn er wieder mit Immo spielt, hat letzte Saison ja gut funktioniert.
Gehe mal stark davon aus das eine AL Stelle in die Verteidigung noch geht.
Und dann ist die Frage was ist jetzt eig mit Koskenkorva? Hat er noch Vertrag? Wurde der Vertrag aufgelöst oder ist er weiterhin Teil des Teams für kommende Saison?
-
Und dann ist die Frage was ist jetzt eig mit Koskenkorva? Hat er noch Vertrag? Wurde der Vertrag aufgelöst oder ist er weiterhin Teil des Teams für kommende Saison?
Gute Frage. Unter seinen Meldungen zum aktuellen Kader bringt ihn der EVL nicht, unter 1. Mannschaft auf der Homepage ist er aber....
-
ich glaube das Koskenkorva noch vertrag hat. ebenso denke ich, das man mit nur 3 Al in die Saison startet.
-
ich glaube das Koskenkorva noch vertrag hat. ebenso denke ich, das man mit nur 3 Al in die Saison startet.
...das befürchte ich mittlerweile auch.
Als nächstes wird jetzt wahrscheinlich die "Verlängerung" von Koskenkorva verkündet, welcher dieser sich durch seine Defensivqualitäten und seiner Bullystärke "redlich verdient" hat.
Ganz ehrlich: Bis jetzt finde ich unsere "offseason" extrem enttäuschend, insbesondere vor dem Hintergrund der gerüchteten Neuzugänge (von denen wir Stand jetzt wohl keinen EINZIGEN bekommen werden) und der massiven Preiserhöhung.
Bei der Mannschaft kann ich insgesamt keinerlei Verbesserung erkennen, nur dass die vorhandenen Leistungsträger wieder ein Jahr älter geworden sind.....
-
ebenso denke ich, das man mit nur 3 Al in die Saison startet.
Das glaube ich definitiv nicht. Genauso wenig das Koskenkorva in der neuen Saison bei uns spielt.
-
Das glaube ich definitiv nicht. Genauso wenig das Koskenkorva in der neuen Saison bei uns spielt.
Servus
Das Wetter ist so herrlich beim genießen von Eis, Bier und Golf 🏌️♀️ was tust dich wegen so Sachen runter 😀🫠⛳️🍺 lesen und abwarten tut der Seele gut 😀 obwohl ist ja schon Anfang Juni ….
Lg aus la
-