Nur eins wird eintreten.
Dann bist trotzdem gut dabei.
Rein namentlich würden sich einige DEL2 Vereine die Finger ablecken, was wir in der Abwehr haben.
Soviel soll auch mal erwähnt sein.
Nur eins wird eintreten.
Rein namentlich würden sich einige DEL2 Vereine die Finger ablecken, was wir in der Abwehr haben.
..."würden".....Stand jetzt haben wir genau vier(!) DEL2 taugliche Verteidiger.
Servus
Wer hat mehr .?
Vier von sechs. Wobei die vier nicht nur Liga -Durchschnitt sind. ![]()
Und da kommt bestimmt noch was. Bin ich mir ziemlich sicher, ohne genauere Infos zu haben.
Bei Serikow und Groß bin ich mir auch sicher, dass sie mit den richtigen Nebenleuten eine gute Figur abgeben und sich etablieren. Man soll ihnen aber auch mal Fehler zugestehen. Ich glaube an die Youngster.
Servus
Akdag kommt nicht und Zitterbart ab …
Da befeuerst du am Mittwoch das Akdag Gerücht, nur um uns am Donnerstag wieder die Hoffnung zu nehmen ![]()
![]()
Da befeuerst du am Mittwoch das Akdag Gerücht, nur um uns am Donnerstag wieder die Hoffnung zu nehmen
Eine seiner berühmt berüchtigten Nebelkerzen 😉
Hauptsache die Luft scheppert...
Eine seiner berühmt berüchtigten Nebelkerzen 😉
Hauptsache die Luft scheppert...
Servus
Und das die Luft weiter scheppert: akdag ist immer noch zu haben😀😀😀⛳️⛳️⛳️⛳️
Dafür sollen Co-Trainer und DNL Trainer fix sein 🥃🍺👍⛳️⛳️⛳️
So hoffentlich wird’s Wetter wieder schöner ⛳️⛳️⛳️ da hört man mehr
Servus
Und das die Luft weiter scheppert: akdag ist immer noch zu haben😀😀😀⛳️⛳️⛳️⛳️
Dafür sollen Co-Trainer und DNL Trainer fix sein 🥃🍺👍⛳️⛳️⛳️
So hoffentlich wird’s Wetter wieder schöner ⛳️⛳️⛳️ da hört man mehr
Jirik und Berni vielleicht
Jirik und Berni vielleicht
Auch wenn wir hier nicht in Gerüchte sind: wäre ja eine saubere und runde Sache für den EVL! ![]()
Oha. Hat man sich wohl nicht auf eine Auflösung einigen können. Mal sehen.
Ist halt dann so. Vertrag ist nunmal Vertrag.
Wird wohl wieder schwer, mit zwei torgefährlichen reihen...
https://www.evl.info/news/jesse-kos…jEshl0WKhdIq3JQ
Oha. Hat man sich wohl nicht auf eine Auflösung einigen können. Mal sehen.
Na toll. Des fällt wieder in die Kategorie unnötige Zweijahresverträge. Schon vor der letzten Saison wäre eine Verlängerung um ein Jahr nur dann sinnvoll gewesen, wenn er nen weiteren Schritt nach vorne gemacht hätte. Hat er aber nicht. Ihm kannst aber natürlich keinen Vorwurf machen, dass er den Vertrag erfüllen möchte.
Das Wort „Vertrag“ steht auch für etwas, wenn zwei Parteien diesen abschließen. Daher find ich, dass diese auch grundsätzlich zu erfüllen sind.
Der Verein hat damals einem defensiven Stürmer einen Vertrag über 2,5 Jahre gegeben - das sollte man jetzt nicht dem Spieler ankreiden. Daher lasst ihm uns eine faire Chance unter einem neuen Trainer geben, vielleicht kann ihn er entsprechend seiner Rolle einbauen.
Servus
Oh, oh das mag hier wieder was werden 😀😀
Naja wenn noch ein Deutscher scorer kommt (Eingedeutschter) find ich die Verlängerung nicht so Tragisch , zusammen passen muss es zum Schluss .
Also, ich finde es durchwegs positiv, dass Jesse Koskenkorva bleibt. In dem Kader gibt's schon genug "Persönlichkeiten mit Attitudes", vielleicht genau der Richtige für diese Mischung, spielerisch wie menschlich.
Naja wenn noch ein Deutscher scorer kommt (Eingedeutschter) find ich die Verlängerung nicht so Tragisch , zusammen passen muss es zum Schluss .
Darn glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt die Kritik daran nicht.
Zum einen hatte Jesse einen Vertrag, bisher wurde immer kritisiert wenn Verträge einseitig vom Verein aufgelöst wurden, jetzt steht man zu einem Vertrag und es passt wieder nicht....
Zum anderen haben wir bisher keinen absoluten Bully Experten im Kader, sowohl Lindberg als auch Stieler hatten im letzten Jahr eine Bullyquote von unter 50%. Gerade in wichtigen Spielsituatinen braucht man einen Bully Spezialisten im Kader. Ja da hätte ich mir auch lieber einen Deutschen gewünscht, aber die wachsen nunmal nicht auf den Bäumen.......
Wir haben ihn nach der Verletzung nur im "Spielsystem" von HV gesehen. Lass den in einer Reihe mit Lindberg spielen und warten wir ab, wie die zusammen harmonieren. Und wenn es nicht klappt kann man im Herbst immer noch die Reißleine ziehen...