1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Kader 25/26

• Glanzhuter
  • 28. März 2025 um 12:47
  • Zum letzten Beitrag
  • Richard Alpert
    Reaktionen
    1.471
    • 18. Juli 2025 um 16:29
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Woher die guten Kontakte auf einmal nach Osteuropa 😀😀😀 Tschechischer Co Trainer, ein meistertrainer in Ruhestand und ein ehemaliger GF 👍👍👍

Solche Herren wie Davidek, Mrazek, Vantuch oder Kracik wurden damals auch von denen ausgegraben 👍👍 weiter so

Wirklich Jiri Do-to-Ho mischt auch wieder mit?

Ehrlich.., ich feier diesen ganzen Schritt zurück in die Vergangenheit (der ja eigentlich einer nach vorne ist) so sehr. Es fühlt sich so viel ehrlicher an und bewirkt bei mir ein ganz anders Gefühl von Identifikation mit der ganzen Sache (unabhängig davon, dass ich auch glaube das es sportlich der richtige Weg ist).

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.979
    • 18. Juli 2025 um 16:43
    Zitat von Richard Alpert

Wirklich Jiri Do-to-Ho mischt auch wieder mit?

Ehrlich.., ich feier diesen ganzen Schritt zurück in die Vergangenheit (der ja eigentlich einer nach vorne ist) so sehr. Es fühlt sich so viel ehrlicher an und bewirkt bei mir ein ganz anders Gefühl von Identifikation mit der ganzen Sache (unabhängig davon, dass ich auch glaube das es sportlich der richtige Weg ist).

Servus

Weiß ich nicht …. Aber der Has Deal ist halt so ein Ding …. Wobei ich glaub da spielen Alle genannten eine wichtige Rolle 👍👍 ich find, dass Krupp einen mit Stallgeruch zum co macht einen starken Move …. Dazu Vogl … das sind die Bindeglieder zum Nachwuchs … dann noch Bernie …. Übrigens alles best Buddys zum „Zauberer“ gewesen 😀😀😀

• Moskita7
    Reaktionen
    406
    • 18. Juli 2025 um 17:06

Die Richtung macht richtig Laune und Hoffnung.

Preussenpower
    Reaktionen
    2.187
    • 18. Juli 2025 um 17:27

Ein schönes Gefühl, wenn die größten Bedenken vor der Saison sind, keine 2 zusammen hängenden Sitzplätze zu bekommen, wenn ich Zeit habe nach LA zu fahren..

• Loisach
    Reaktionen
    1.332
    • 18. Juli 2025 um 19:24

Trotzdem musst du immer extrem vorsichtig sein, sofern der dt. Pass noch nicht ausgestellt ist

Bei Martin Davidek war BT damals sehr vorsichtig und hat sich zum Verhandlungsbeginn als erstes den Pass zeigen lassen.

Hoffentlich geht das diesmal gut...

• Miche.
    Reaktionen
    42
    • 23. Juli 2025 um 11:03

➡️ https://www.evl.info/news/ales-jiri…im-ev-landshut/

• Landshuter Muenchner
    Reaktionen
    171
    • 23. Juli 2025 um 11:33

Wie geil ist das. Bernie Engelbrecht. Ich feier ihn!

• Lenzl
    Reaktionen
    45
    • 23. Juli 2025 um 20:16

Ist UK jetzt schon in Landshut angekommen? Man hört und sieht nix. Schön langsam wird’s Zeit.

• Schubi
    Reaktionen
    324
    • 23. Juli 2025 um 20:18
    Zitat von Lenzl

Ist UK jetzt schon in Landshut angekommen? Man hört und sieht nix. Schön langsam wird’s Zeit.

Ich glaube, es war von 1. August die Rede.

• Lenzl
    Reaktionen
    45
    • 23. Juli 2025 um 20:29
    Zitat von Schubi

Ich glaube, es war von 1. August die Rede.

Erst wars der 1.7. und jetzt scho der 1.8…Ist ja scho a bissl spät.

Er weiß hoffentlich schon, dass im April die Saison aus is :D

• Markus Siwa
    Reaktionen
    2.529
    • 23. Juli 2025 um 21:03
    Zitat von Lenzl

Also heute in der Meldung zu Jirik hat er sich zu Wort gemeldet. Wenn man gut ließt wird man es mitbekommen haben.

• Mister X
    Reaktionen
    77
    • 23. Juli 2025 um 21:43

Mir ist es auch aufgefallen, dass sich Uwe Krupp das erste Mal zu Wort gemeldet hat. Ein kleiner Post auf Social Media über seine Ankunft wäre schon angebracht (wann auch immer das ist). Ich verstehe nicht, warum die Informationspolitik so lasch ist, so ein Post ist doch kein Hexenwerk. 😉

• bradburym
    Reaktionen
    1.732
    • 23. Juli 2025 um 23:33

Verstehe eure Aufregung nicht.

Das Training hat noch nicht begonnen. Den Rest kann er momentan auch über Handy oder online regeln, oder?

da totale Nuller

• Lenzl
    Reaktionen
    45
    • 24. Juli 2025 um 07:33
    Zitat von bradburym

Verstehe eure Aufregung nicht.

Das Training hat noch nicht begonnen. Den Rest kann er momentan auch über Handy oder online regeln, oder?

Aufregung wäre übertrieben, aber ich finde schon ein bisschen komisch. Wenn ich als neuer Trainer erstmal kurz vor knapp in meine neue Wirkungsstätte komme. Ich möchte ja im Vorfeld schon mal „Land und Leute“ kennenlernen bzw. zumindest die Mannschaft.

Aber wir werden sehen…auch ein UK muss sich erstmal beweisen.

Preussenpower
    Reaktionen
    2.187
    • 24. Juli 2025 um 07:57

Er kommt nicht, um neue Freunde in Landshut zu finden und es reicht m.E., wenn er da ist, wenn seine Spieler da sind ...

Aber schön, dass es seit längerem wieder so positiv ist, dass "man" nach negativem so tief graben muss

• ScharfeKufe
    Reaktionen
    211
    • 24. Juli 2025 um 08:00

Ein User hatte mal angemerkt, dass wir es einfach nimmer gewohnt sind das alles seine Wege geht. Der Bandenzauberer hat sich damals zu allem und jedem zu Wort gemeldet! Er war geradezu omnipräsent!

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    447
    • 24. Juli 2025 um 08:13
    Zitat von ScharfeKufe

Ein User hatte mal angemerkt, dass wir es einfach nimmer gewohnt sind das alles seine Wege geht. Der Bandenzauberer hat sich damals zu allem und jedem zu Wort gemeldet! Er war geradezu omnipräsent!

Er war aber auch sportlicher Leiter das ist Krupp nicht. Er ist nur Trainer. Die Kommentare in der Meldung stammen immer von Brandl dem sportlichen Leiter.

Krupp soll sich dann melden und Kommentare abgeben wenn es um seine Aufgaben geht also vor und nach den Spielen

• Juhy
    Reaktionen
    144
    • 24. Juli 2025 um 08:19
    Zitat von Preussenpower

Er kommt nicht, um neue Freunde in Landshut zu finden und es reicht m.E., wenn er da ist, wenn seine Spieler da sind ...

Aber schön, dass es seit längerem wieder so positiv ist, dass "man" nach negativem so tief graben muss

Hab ihn gesehen, kurze Hose und Shirt. Eventuell ein schlechtes Zeichen? Will er nur das Sommertraining leiten? Weiß er das er Oktober nicht mehr im Amt ist oder hat seine Frau ihm nicht die richtigen Klamotten gepackt?

Vielleicht kann der Verein mal ein Bild von Uwe in Winterjacke posten!

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.979
    • 24. Juli 2025 um 11:52
    Zitat von Lenzl

Erst wars der 1.7. und jetzt scho der 1.8…Ist ja scho a bissl spät.

Er weiß hoffentlich schon, dass im April die Saison aus is :D

Guten Tag

Was erwartet man .? BR3 Reportage : Uwe Krupp reitet durchs ländtor in Landshut ein 😀😀

Also Warum muss man immer wieder versuchen so latent Zirkus „“reinzubringen …. Er ist da und wird seine Expertise schon einbringen, auch wenn er noch nicht auf dem Eis steht …
    also wieder abregen und gut ist es 😀

Übrigens Juhy 👍👍😀😀

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. Juli 2025 um 12:30)

• Jory Cassel
    Reaktionen
    57
    • 24. Juli 2025 um 11:58

Laut Hallenbelegungsplan hat die Männermannschaft fast jeden morgen eine Eiszeit.

oder ist das im Moment nur "optional", für die die da sind und Bock haben?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Stadion

Waidler 10. Dezember 2025 um 22:45
  • Zwei Stehplätze gegen Kaufbeuren

Mitleser 10. Dezember 2025 um 21:50
  • Fanshop

Kamini 10. Dezember 2025 um 15:45
  • Buskonvoi Bietigheim 14.12.2025

jefferson82 10. Dezember 2025 um 13:06
  • DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

Rudiratlos111 9. Dezember 2025 um 23:06

Tags