Warum hat Rundquist bei der DEG nur 4 Spiele gemacht?
Kader 25/26
-
-
Jetzt lassen wir ihn erst mal ankommen, ein bisschen 🤗 mit der Mannschaft trainieren, vielleicht darf er dann auch noch 2….3 Spiele machen bevor er schon abgekanzelt wird…. Und übrigens… wurde Stieler (auch völlig zurecht) wegen seiner Langsamkeit und Unfähigkeit den 1 Sturm zu führen von vielen hier drinnen kritisiert…
Und nun laminiert man weil er nicht mehr zur Verfügung steht???😂😂😂Den hätte ich schon vor 5 Wochen auf die Tribüne gesetzt für das was er abgeliefert hat… Wir brauchen einen anderen Center hat man gefleht… und nun ist’s auch wieder nix…😂😂
-
Und nun laminiert man weil er nicht mehr zur Verfügung steht???😂😂😂Den hätte ich schon vor 5 Wochen auf die Tribüne gesetzt für das was er abgeliefert hat… Wir brauchen einen anderen Center hat man gefleht… und nun ist’s auch wieder nix…😂😂
Typisch Landshut. Da kannst vielen nichts recht machen…
Erinnert mich stark an die Club Fans. Die jammern auch seit Sommer das der Kader viel zu groß ist und jetzt wo man Bankdrücker und teure Ergänzungsspieler abgibt passt es auch wieder nicht

-
Typisch Landshut. Da kannst vielen nichts recht machen…
Erinnert mich stark an die Club Fans. Die jammern auch seit Sommer das der Kader viel zu groß ist und jetzt wo man Bankdrücker und teure Ergänzungsspieler abgibt passt es auch wieder nicht

Na dann wart mal ab bis die Leute rausfinden dass Uwe sich am Samstag bei den Ice Breakers hinter der Bande befindet. Der nimmt seinen Job net ernst!!111
-
Frage an dich Glanzhuter , was treibst du in deiner Freizeit?
-
Frage an dich Glanzhuter , was treibst du in deiner Freizeit?
Das Forum heimsuchen und du so?
-
Es geht, genau wie mich deins nix angeht euch nichts an
Aber auch geht uns das vom Uwe nix an 
-
Es geht, genau wie mich deins nix angeht euch nichts an
Aber auch geht uns das vom Uwe nix an 
Na dann sind wir uns doch einig, dass diese Art von Kommentaren komplett überflüssig sind und sicherlich net für die aktuelle Situation verantwortlich. Aber ich freu mich trotzdem auf Samstag ihn hinter der Bande zu sehen.
-
Des schon, aber du hast Krups Freizeit Beschäftigung mit dem nicht ernst nehmen seiner Arbeit in Verbindung gebracht.
-
Des schon, aber du hast Krups Freizeit Beschäftigung mit dem nicht ernst nehmen seiner Arbeit in Verbindung gebracht.
Ne, das war sarkastisch gemeint, da man sich sonst über jeden Scheiss aufregt. Und es ja auch Thema war das Krupp Comoderator macht bei Olympia. Ich glaube nich dass die Mannschaft son Müll spielt weil Krupp sich einmal am Samstag abend hinter ne Bande klemmt.
Da kam mein Ton wohl nicht durch und die "!!111einseinself"
-
Ne, das war sarkastisch gemeint, da man sich sonst über jeden Scheiss aufregt. Und es ja auch Thema war das Krupp Comoderator macht bei Olympia. Ich glaube nich dass die Mannschaft son Müll spielt weil Krupp sich einmal am Samstag abend hinter ne Bande klemmt.
Da kam mein Ton wohl nicht durch und die "!!111einseinself"
Guten Tag
Jetzt stell dir vor , der Krupp ist zwei WE nicht da und „Hammeln“ 😀😀😀 laufen auf einmal
Das Forum würde zusammenbrechen vor Aussagen der Trainer muss weg 😀😀😀
-
Guten Tag
Jetzt stell dir vor , der Krupp ist zwei WE nicht da und „Hammeln“ 😀😀😀 laufen auf einmal
Das Forum würde zusammenbrechen vor Aussagen der Trainer muss weg 😀😀😀
Dafür gibts doch den berühmten kip-schalter

Morgen mit Rundqvist?
-
Schaut so aus.
EV Landshut dreifach gefordertEV Landshut dreifach gefordert | Es geht schön langsam in die entscheidende Phase in der Hauptrunde der DEL2. Schafft es der EV Landshut doch noch mal unter…landshut.niederbayerntv.de -
Dafür gibts doch den berühmten kip-schalter

Morgen mit Rundqvist?
Guten Tag
Und den Kapitän 😀👍
-
Toll wenn Blacky wieder dabei wäre… hoffentlich ist es nach der schweren Verletzung nicht zu früh.. ein Rückschlag wäre verheerend…
Und Immo wäre die „C“ Bürde los….
-
Morgen mit Rundqvist?
der sieht ja aus wie 21

der dürfte ja dann noch Speed haben..

-
Sind am Wochenende Seidl & Schwarz dabei?
-
Besser wäre ohne die zwei. Warum?
Weil wenn du die wirklich brauchst dann bekommst du sie eh nicht und so kann sie der vorhandene Kader besser einspielen und sind auch im Training integriert…. Nur meine Meinung. -
Da ist bestimmt wieder ein wichtiges Turnier, bei dem man aus Niederlagen lernen kann.
-
Lehne mich jetzt aus den Fenster, und Glaube für den Rest der Saison an 0 Einsätze für uns.
-