Heute kam das Schreiben zur DK Bestellung bzw Verlängerung. Leider ohne Preistabelle und online sieht man auch noch nichts, obwohl es im Schreiben steht, dass man ab sofort buchen kann.

Dauerkartenverkauf 25/26
-
-
Heute kam das Schreiben zur DK Bestellung bzw Verlängerung. Leider ohne Preistabelle und online sieht man auch noch nichts, obwohl es im Schreiben steht, dass man ab sofort buchen kann.
Die Preise kommen wohl am Montag online.
-
Dass bei einem Formular zur Bestellung einer Dauerkarte keine Angaben zur Preisstruktur dabeistehen, ist wirklich etwas kurios. Ist das bei allen so? Wäre ja doch eine interessante Info.
Edit: Hat sich teils erledigt durch den Beitrag vor mir. -
Hab kein Schreiben bekommen.
-
Dass bei einem Formular zur Bestellung einer Dauerkarte keine Angaben zur Preisstruktur dabeistehen, ist wirklich etwas kurios. Ist das bei allen so? Wäre ja doch eine interessante Info.
Edit: Hat sich teils erledigt durch den Beitrag vor mir.Erledigt naja. Die Preisliste kommt dann Montag online. Dann hätte man sie ja auch bei legen können?
-
Man kann auch nicht ab sofort buchen, sondern ab Montag. Genau lesen hilft manchmal ungemein
-
Nein, es steht ab sofort im Schreiben. Das Schreiben ist wieder ein Genie streich der Außendarstellung.
-
Bekommt jeder Post, der letztes Jahr ne DK hatte? Auch wenns die erste seit paar Jahren Pause war?
-
Also in meinem Schreiben steht Zitat "Ab dem 28. April 2025 startet der Dauerkartenverkauf für die Saison 25/26"
-
Also in meinem Schreiben steht Zitat "Ab dem 28. April 2025 startet der Dauerkartenverkauf für die Saison 25/26"
Und weiter, im nächsten Satz, ....
-
dass man ab sofort im Online Shop reservieren kann (im Gegensatz zu vorher, wo man per e-mail kaufen/reservieren musste) - ist zwar ein grammatikalisch holpriger Satz (ein "dann" nach dem "Du" würde es noch klarer machen) , aber trotzdem mit ein bisschen Goodwill zu verstehen.
-
Bekommt jeder Post, der letztes Jahr ne DK hatte? Auch wenns die erste seit paar Jahren Pause war?
wir haben Post bekommen, war auch die erste seit längerer Pause, allerdings haben wir drei Karten und nur zwei Personen haben Post bekommen, ich hoffe mal das Nummer drei morgen kommt...
-
jetzt kackt euch doch nicht in die Hose wir haben ende April jeder bekommt sein Dauerkarte
Ps. ich natürlich meine auch
-
Stehplatzpreise bleiben unverändert, Sitzplatz wird teurer
-
Stehplatzpreise bleiben unverändert, Sitzplatz wird teurer
Countdown läuft: Am Montag, 18 Uhr, startet der Dauerkartenverkauf - EV LandshutDie kommende DEL2-Saison wirft schon jetzt ihre Schatten voraus – der EV Landshut startet den Dauerkartenverkauf 2025/26! Los geht ś am Montag, 28. April, um…www.evl.info -
Da geht's schon wieder los, die Adresse https://www.ticket- onlineshop.com/ols/evl ist mal wieder falsch geschrieben, das Leerzeichen muss weg.
-
Interessant wird noch wie die Übertragung der DK an jemand andern funktioniert wenn man die digitale Version nutzen möchte.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen System?
-
Hinter ticket-onlineshop steckt CTS Eventim
-
Da geht wenigstens die App
-
Interessant wird noch wie die Übertragung der DK an jemand andern funktioniert wenn man die digitale Version nutzen möchte.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen System?
kannst den code weiterleiten allerdings hat derjenige dann theoretisch immer Zugriff weil es keine "einmal" codes gib sondern QR ist QR.
Das schränkt das ziemlich ein. Ich werd mir die analoge holen, trotz der 10€ damit ich auch mal teilen kann. Passiert einfach erfahrungsgemäß. -