Dauerkartenverkauf 25/26
-
-
kannst den code weiterleiten allerdings hat derjenige dann theoretisch immer Zugriff weil es keine "einmal" codes gib sondern QR ist QR.
Das schränkt das ziemlich ein. Ich werd mir die analoge holen, trotz der 10€ damit ich auch mal teilen kann. Passiert einfach erfahrungsgemäß.Genau diese Thematik meinte ich mit meiner Frage. Danke.
-
Die Preise bleiben jetzt über Jahre stabil hieß es doch noch letzte Saison... Naja, man muss die Kuh melken solange sie sich melken lässt.
-
Genau diese Thematik meinte ich mit meiner Frage. Danke.
Vllt werden wir deutsche auch mal digital positiv überrascht ... ach ne ich glaub nich das die Funktion mit angeboten wird
-
Ca. 17 % Prozent mehr als letzte Saison für meinen Sitzplatz ist schon heftig.
-
Die Preise bleiben jetzt über Jahre stabil hieß es doch noch letzte Saison... Naja, man muss die Kuh melken solange sie sich melken lässt.
Servus,
dass denke ich mir auch immer wenn ich an der Tankstelle vorbei fahre 😅
Also an eine Meldung das die Preise über Jahre stabil bleiben kann ich mich nicht erinnern. Und wer sowas glaubt...
Lg
-
Servus,
dass denke ich mir auch immer wenn ich an der Tankstelle vorbei fahre 😅
Also an eine Meldung das die Preise über Jahre stabil bleiben kann ich mich nicht erinnern. Und wer sowas glaubt...
Lg
Ich könnte mich auch nicht an so eine Aussage erinnern.
Positiv zu sehen ist doch das die Stehplätze gleich bleiben.
Ich hätte mir einen Familien Block gewünscht mit vergünstigten Tickets. Damit einfach auch die die es sich nicht leisten können einen Platz finden. Hier auch ohne Dauerkarten damit es zu jedem Spiel die Möglichkeit gibt Karten zu Kaufen. -
Ca. 17 % Prozent mehr als letzte Saison für meinen Sitzplatz ist schon heftig.
Naja der UK möchte ja auch bezahlt werden
-
Deswegen nehme ich ja auch wieder eine. Bei Vogler hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht 😉
-
Naja der UK möchte ja auch bezahlt werden
Und du glaubst immer noch er wird es? Mal sehen..
-
Genau diese Thematik meinte ich mit meiner Frage. Danke.
Also bei Eventim wäre mir das neu.
Ich halte zwar wenig bis nichts von der Firma, aber dort läuft das eigentlich so wie hier beim Beispiel von St. Pauli beschrieben:
https://www.fcstpauli.com/media/152887/anleitung-zur-nutzung-der-digitalen-dauerkarte-%C3%BCber-das-smartphone.pdfBedeutet: Du kannst entweder deine ganze DK weitergeben (dann hast du mehr oder weniger das oben beschriebene Problem), oder du gibst nur Einzelspiele weiter, dann ist deine DK nur für das jeweilige Spiel gesperrt. Ist sehr komfortabel gemacht und damit bist du auf der sicheren Seite. Alles andere wäre ja auch der Wahnsinn.
-
Ah, man liest hier mit, wurde mittlerweile ausgebessert.
-
Ich weiß nicht, was ich von dem neuen System halten soll. Ich wollte eine zweite Dauerkarte direkt neben meiner bereits bestehenden Karte haben. Ich weiß dass diese Karte in der letzten Saison frei war und nicht als Dauerkarte verkauft wurde. Ein Erwerb dieser Karte sei nur online möglich, nicht wie früher mittels Formular wurde mir heute mitgeteilt. Somit kann diese Karte auch nicht für mich reserviert werden. Ziemlich unflexibel aus meiner Sicht ehrlich gesagt.
-
Ein Erwerb dieser Karte sei nur online möglich
Wo ist das Problem, wenn der Platz letzte Saison nicht durch eine Dauerkarte belegt war und damit auch nicht reserviert ist?
Die solltest du dann ja ab Montag Abend bestellen können. -
Hat sonst noch wer seinen Brief nicht bekommen?
-
Liegt wohl eher an der Post als am EVL, hat bei mir auch gedauert, aber jetzt ist er da.
-
Wo ist das Problem, wenn der Platz letzte Saison nicht durch eine Dauerkarte belegt war und damit auch nicht reserviert ist?
Die solltest du dann ja ab Montag Abend bestellen können.
Fehler verbessertDa bin ich mal gespannt, ob das dann so reibungslos funktioniert
-
Servus,
ich habe auch noch keinen Brief bekommen. Bin aber bei weitem noch nicht im Panikmodus.
Es ist ein Monat Zeit sich seine Dauerkarte im Frühbuchermodus zu bestellen.
Aber was ich sagen muss ist, dass sich der Stehplatz im Oberrang, um fast 80 Euronen erhöht hat zum Vorjahr ist schon brutal. Wenn hierfür wenigstens wieder der Eingang wo die Logengäste benutzen auch für "normale" Zuschauer geöffnet wird, dann wäre das ein kleines Zuckerl, weil es immer geheißen hat, das wäre zu teuer. Jetzt müsste doch bei so einer safigen Erhöhung das wieder möglich sein. Nur mal so als kleine Randbemerkung meinerseits. Oder noch besser man macht hier einen Eingang für Dauerkartenbesitzer, sagen wir mal 10 bis 15 Minuten vor dem eigentlichen Einlass. Als kleinen Bonus für die Dauerkarteninhaber.
Gruß Hightower
-
Ich schätze mal Ticketmaster ist nicht mehr der Anbieter, oder?
Wieso wunderts mich nicht, dass der fette rote Button auf der Homepage noch zu Ticketmaster geht?
-
Zu dem Ticketshop habe ich eine allgemeine Frage:
Ich habe ein Konto bei Eventim für den DEB Ticketshop. Mit diesem kann ich mich aber nicht anmelden.
Brauche ich für den EVL-Ticketshop bei Eventim einen eigenen Account?
Viele Grüße
Werner
-