1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Dauerkartenverkauf 25/26

  • eismann13
  • 2. April 2025 um 16:07
  • Zum letzten Beitrag
  • sigl
    Reaktionen
    245
    Beiträge
    183
    • 28. April 2025 um 18:21
    • #81
    Zitat von Helmut

    Es gab einen Autorisierungscode, nach Eingabe war mein Kundenprofil bereits ausgefüllt.

    Ah, danke, wusste ich nicht.
    Sorry

  • AmBach
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    397
    • 28. April 2025 um 18:24
    • #82

    Bei mir hat's erst auch nichts angezeigt. Jetzt ist aber die Bestellung raus.

  • Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.518
    Beiträge
    1.088
    • 28. April 2025 um 19:41
    • #83

    Ist die Physische Karte bei der online Bestellung auch auszuwählen?

    Oder ist das nur nachträglich möglich?

  • Landshuter Bursch
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    39
    • 28. April 2025 um 19:51
    • #84

    Vor Abschluss der Bestellung konnte ich Auswählen zwischen Digitalkarte, physische Karte abholen oder per Post.

  • daMiche
    Reaktionen
    130
    Beiträge
    73
    • 28. April 2025 um 20:19
    • #85

    Ich habe 2 Karten auf einer Mail Adresse und konnte nur eine bestellen. Habe aber zwei Zugangscodes / Briefe erhalten. Ein Zugangscode ist aber ungültig.

  • AmBach
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    397
    • 28. April 2025 um 20:22
    • #86
    Zitat von daMiche

    Ich habe 2 Karten auf einer Mail Adresse und konnte nur eine bestellen. Habe aber zwei Zugangscodes / Briefe erhalten. Ein Zugangscode ist aber ungültig.

    Probier mal für den 2. Code eine andere Mailadresse zu verwenden

  • daMiche
    Reaktionen
    130
    Beiträge
    73
    • 28. April 2025 um 20:31
    • #87

    Aber um zu meinem Platz zu kommen muß ich zuerst den Verifizierungscode eingeben und der ist ungültig.

  • AmBach
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    397
    • 28. April 2025 um 20:36
    • #88
    Zitat von daMiche

    Aber um zu meinem Platz zu kommen muß ich zuerst den Verifizierungscode eingeben und der ist ungültig.

    Bin jetzt auch nicht der Experte, aber evtl. brauchst du für jeden Code eine eigene Mailadresse. Also pro Code zweimal registrieren.

  • daMiche
    Reaktionen
    130
    Beiträge
    73
    • 28. April 2025 um 20:42
    • #89

    Danke, ich versuche es dann morgen nochmal.

  • Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.518
    Beiträge
    1.088
    • 28. April 2025 um 20:58
    • #90
    Zitat von AmBach

    Bin jetzt auch nicht der Experte, aber evtl. brauchst du für jeden Code eine eigene Mailadresse. Also pro Code zweimal registrieren.

    Zur Info falls es nicht bekannt ist. Bei Gmail (GoogleMail) kannst du mit der normalen emailadresse ganz viele zusätzliche machen und die kommen aufs selbe Postfach an.

    Einfach ein +mit dem Zusatz dahinter

    Also z.B. Josephine.Mutzenbacher@gmail.com und Josephine.Mutzenbacher+fuer.oide.Leid@gmail.com

    laufen dann aufs selbe Postfach aber kannst für einen 2. Account benützen.

    So machs ich wenn ich irgendwo für meine Kinder (ohne Emailadresse) einen eigenen Account brauch.

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 28. April 2025 um 21:08
    • #91

    Ich finde überhaupt keinen Warenkorb

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 28. April 2025 um 21:09
    • #92

    Bist angemeldet mit Autorisierungscode?

    Hattest du bereits eine Dauerkarte?

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 28. April 2025 um 21:14
    • #93

    Ja habe ich

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 28. April 2025 um 21:16
    • #94

    Oben rechts sollte irgendwann das hier auftauchen:

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 28. April 2025 um 21:17
    • #95
    Zitat von Helmut

    Meine jetzt auch :)
    Das Geheimnis:

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 28. April 2025 um 21:20
    • #96

    Tut es nicht

    Nur mein Konto

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 28. April 2025 um 21:21
    • #97

    Aber halt nicht das Logo rechts daneben

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 28. April 2025 um 21:30
    • #98

    War bei mir anfangs auch nicht da

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 28. April 2025 um 21:45
    • #99

    Danke für deine Hilfe

    Habe es geschafft

  • Lukacs66
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    294
    • 29. April 2025 um 12:55
    • #100
    Zitat von _landshut1

    Das Gefühl habe ich auch schon länger.

    Man kommt da oben ja gar nicht mehr hin. Bei Nachwuchsspielen zig Verbotsschilder. Neue Besucher können nicht mal kurz in der Pause raufgehen und einfach mal sehen, wie die Sicht von dort oben ist.

    Und bei Sperrung des Durchgangs Isarseite darf ich als Sitzplatzbesucher erstmal entgegen des Stroms den Sitzplatzgang entlanggehen, mich dann unter dem VIP-Raum zur Stehplatzseite durchquetschen, wo alle auf dem eigentlichen "schwarz markierten Fluchtweg" und Durchgang stehen, wenn ich z. B. mal in den Fanshop oder Freunde am Stehplatz besuchen will.

    Und es macht einfach den Eindruck, dass es dort oben exklusiv bleiben soll. Eben auch aus den vorhin angesprochenen Gründen (keine Benutzung des Logeneingangs, teurere Stehplätze trotz wohl schlechterer Sicht).

    Ich mag es da oben doch schon sehr wenn mir der Einpeitscher mit seinem Megafon so richtig schön ins Gesicht brüllt. Sehr exklusiv.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14

Tags

  • 25/26
  • DK
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™