Es gab einen Autorisierungscode, nach Eingabe war mein Kundenprofil bereits ausgefüllt.
Ah, danke, wusste ich nicht.
Sorry
Es gab einen Autorisierungscode, nach Eingabe war mein Kundenprofil bereits ausgefüllt.
Ah, danke, wusste ich nicht.
Sorry
Bei mir hat's erst auch nichts angezeigt. Jetzt ist aber die Bestellung raus.
Ist die Physische Karte bei der online Bestellung auch auszuwählen?
Oder ist das nur nachträglich möglich?
Vor Abschluss der Bestellung konnte ich Auswählen zwischen Digitalkarte, physische Karte abholen oder per Post.
Ich habe 2 Karten auf einer Mail Adresse und konnte nur eine bestellen. Habe aber zwei Zugangscodes / Briefe erhalten. Ein Zugangscode ist aber ungültig.
Ich habe 2 Karten auf einer Mail Adresse und konnte nur eine bestellen. Habe aber zwei Zugangscodes / Briefe erhalten. Ein Zugangscode ist aber ungültig.
Probier mal für den 2. Code eine andere Mailadresse zu verwenden
Aber um zu meinem Platz zu kommen muß ich zuerst den Verifizierungscode eingeben und der ist ungültig.
Aber um zu meinem Platz zu kommen muß ich zuerst den Verifizierungscode eingeben und der ist ungültig.
Bin jetzt auch nicht der Experte, aber evtl. brauchst du für jeden Code eine eigene Mailadresse. Also pro Code zweimal registrieren.
Danke, ich versuche es dann morgen nochmal.
Bin jetzt auch nicht der Experte, aber evtl. brauchst du für jeden Code eine eigene Mailadresse. Also pro Code zweimal registrieren.
Zur Info falls es nicht bekannt ist. Bei Gmail (GoogleMail) kannst du mit der normalen emailadresse ganz viele zusätzliche machen und die kommen aufs selbe Postfach an.
Einfach ein +mit dem Zusatz dahinter
Also z.B. Josephine.Mutzenbacher@gmail.com und Josephine.Mutzenbacher+fuer.oide.Leid@gmail.com
laufen dann aufs selbe Postfach aber kannst für einen 2. Account benützen.
So machs ich wenn ich irgendwo für meine Kinder (ohne Emailadresse) einen eigenen Account brauch.
Ich finde überhaupt keinen Warenkorb
Kann mir jemand helfen?
Danke
Bist angemeldet mit Autorisierungscode?
Hattest du bereits eine Dauerkarte?
Ja habe ich
Oben rechts sollte irgendwann das hier auftauchen:
Meine jetzt auch
Das Geheimnis:
Tut es nicht
Nur mein Konto
Aber halt nicht das Logo rechts daneben
War bei mir anfangs auch nicht da
Danke für deine Hilfe
Habe es geschafft
Das Gefühl habe ich auch schon länger.
Man kommt da oben ja gar nicht mehr hin. Bei Nachwuchsspielen zig Verbotsschilder. Neue Besucher können nicht mal kurz in der Pause raufgehen und einfach mal sehen, wie die Sicht von dort oben ist.
Und bei Sperrung des Durchgangs Isarseite darf ich als Sitzplatzbesucher erstmal entgegen des Stroms den Sitzplatzgang entlanggehen, mich dann unter dem VIP-Raum zur Stehplatzseite durchquetschen, wo alle auf dem eigentlichen "schwarz markierten Fluchtweg" und Durchgang stehen, wenn ich z. B. mal in den Fanshop oder Freunde am Stehplatz besuchen will.
Und es macht einfach den Eindruck, dass es dort oben exklusiv bleiben soll. Eben auch aus den vorhin angesprochenen Gründen (keine Benutzung des Logeneingangs, teurere Stehplätze trotz wohl schlechterer Sicht).
Ich mag es da oben doch schon sehr wenn mir der Einpeitscher mit seinem Megafon so richtig schön ins Gesicht brüllt. Sehr exklusiv.