Ist eure sprade übertragung eigentlich genauso beschissen?
Ja absolute Vollkatastrophe!
Ist eure sprade übertragung eigentlich genauso beschissen?
Mal wieder jeden Cent wert
Frechheit für sowas 9€ verlangen.😡
aktuell 0:3
Für wenn?
Scheibengraber / Elsner / Gaus
Technik und Kommentatoren auf dem gleichen Niveau
Bei den beiden Kommentatoren muss man sich wirklich fragen, wie viel man beim Zuschauen falsch machen kann.
Mittlerweile 2:5
Endstand 4:6; Muster ohne Wert; wird Zeit das es endlich um Punkte geht. ![]()
Ernstgemeinte Frage in die Runde.
Nach 30 Jahren Eishockey, wann habt ihr schon mal erlebt, dass euer/Unser Topstürmer die ganze Vorbereitung lang geschont wurde?
Ich will nicht unken, aber irgendwas gefällt mir da nicht
Nach 30 Jahren Eishockey, wann habt ihr schon mal erlebt, dass euer/Unser Topstürmer die ganze Vorbereitung lang geschont wurde?
Mein Gott, weil er etwas verletzt ist. Das ist doch jetzt 100 mal gesagt worden. Bitte hört auf, irgendwas rein zu interpretieren
am freidog greift er dann ei,macht mindestens drei punkte und ois is guad 😉
Letzte Saison war er unser topstürmer. Diese hat er da schon mehr Konkurrenten.
Und warum sollte mal in da Vorbereitung was riskieren, wenn er etwas angeschlagen ist.
Mich irritiert das auch.
Mich irritiert das auch.
Servus
Mich irritiert das auch 🤗😉 ich glaub der EVL steigt ab …🤒
Viel mehr irritiert mich , dass der EVL ne sehr gute Vorbereitung gespielt hat, das viele junge Spieler gespielt haben, dass wie gestern in Erding zu sehen sich viele Fans auf die Saison freuen ….
Und hier unkt man rum, weil Immo nicht gespielt hat …. Sorry … da fehlt mir jegliches Verständnis 🤒🚦
Sind wir doch froh das wir diese Saison mal breiter aufgestellt sind und nichtmehr abhängig sind von Immo.
Wie mehrfach in der Vorbereitung gesehen läuft es auch gut ohne Immo und sogar ohne Gooch. Mit richtig gutem Eishockey über weite Strecken, dass richtig Spaß gemacht hat anzuschauen.
Jetzt denkt mal darüber nach wenn die beiden wieder zurück sind, wie es laufen kann. ![]()
Ich freu mich einfach das es nächste Woche endlich wieder richtig losgeht. ![]()
Servus
Mich irritiert das auch 🤗😉 ich glaub der EVL steigt ab …🤒
Viel mehr irritiert mich , dass der EVL ne sehr gute Vorbereitung gespielt hat, das viele junge Spieler gespielt haben, dass wie gestern in Erding zu sehen sich viele Fans auf die Saison freuen ….
Und hier unkt man rum, weil Immo nicht gespielt hat …. Sorry … da fehlt mir jegliches Verständnis 🤒🚦
Und mir fehlt jegliches Verständnis zu deinem Kommentar.
Und mir fehlt jegliches Verständnis zu deinem Kommentar.
Guten Morgen
Wundert mich nicht 🤒
Übrigens Freund Hutch hat gestern nach 70 Sekunden sein erstes Tor geschossen … wundert mich, dass das noch nicht aufgepoppt ist 😉🤗😉🍺🍺
Meine Güte, Tor Immo kuriert was Hartnäckiges aus und das ist gut so.