Du glaubst wohl, jeder andere ist blöd? Ich denk 95 % der User hier ist durchaus klar, dass die Sicht des nämlichen Lukacs66 viel zu negativ und überzogen ist, viel Stimmung machen und polarisieren soll.
Da brauch ich keine Meinungsvorprüfer - sorry für den Ausdruck - die dann für eine Sperrung plädieren oder meinen, nur sie könnten die Wahrheit erkennen.
Ich denk die Allermeisten kapieren schon, wie der Hase läuft, überlesen die Posts oder lächelns müde weg.
Sinnbegreifendes Lesen ist echt nicht deine Stärke, hab ich in der Vergangenheit schon öfter bemerkt...
Dann muss ichs wohl formulieren dass du weniger mitdenken musst: Das war kein Angriff auf die Teilnehmer des Forums. Es war eine Feststellung dass das Umfeld - egal wie sehr "Insider" man ist oder nicht ist schon auch immer was mitbekommt.
Jetzt wenn Zuschauer A einen Sachverhalt weiß bzw mitbekommen und dieser in einem Post erwähnt wird und dazu noch sonstige Hirngespinste hinzukommen kann Zuschauer A schon mal denken, dass der restliche Teil auch stimmen könnte, er hat ja schließlich auch den ersten Teil schon mitbekommen. Wie meinst du bauen sich Gerüchte auf?
Nicht jeder Post ist gleich gegen das Forum und dessen Mitglieder gerichtet, einfach mal richtig lesen würde da schon helfen.