Kassel doch noch mit dem Lucky Punch
DEL2 - 1. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars
-
-
8:1 gegen Ravensburg⊠trÀum ich???

-
Ein toller Einstieg in die Saison.
Einzig zu bemĂ€ngeln ist der groĂe GĂ€steblock, der ein Ausverkauft verhindert hat.
SpielzĂŒge zum Zunge schnalzen đđ»
Tore zum Augen reibenđđ»
Powerplay mit System đđ»
Unterzahl mit den Jungen Wilden đđ»
Weiter so
p.s.
Bei der Pressekonferenz bitte den Hintergrund langsamer laufen lassen.
-
Geil ! Geil ! Geil !
Schöne SpielzĂŒge

Schöne Tore

Powerplay sieht top aus

Zum GlĂŒck muss in Unterzahl kein Immo mehr am Eis stehen. So macht man das die jungen wilden rauf und die machen es auch noch wirklich gut, mit der Krönung das Schwarz in UZ trifft

Gelungener Auftakt so kanns gerne weitergehen.
Das hat SpaĂ gemacht

-
Wer ein Bild von der Choreo?
-
-
Viel wichtiger: Wie sehen die GĂ€steklos aus? đ€Ł
Ernsthaft: Was fĂŒr ein Leckerbissen heute. Unerwartet. Und deshalb so wunderschön!
-
-
Saustarker Auftritt heute Abend. Das macht SpaĂ
-
So, ...Grade aufgestanden und da steht immer noch 8:1, also habe ich nicht getrĂ€umt đ...
GlĂŒckwunsch an Mannschaft und Trainerteam...so macht's SpaĂ đČđšđŻđČđš
-
Passend zum Wochenende war das gestern ein Spektakel đ. Angenehm ĂŒberrascht war ich vom jungen Park, gefightet, lĂ€uferisch stark und tolles Powerplay-Killing đȘ. Lob auch an die Choreografie, der Landshuter Ritter der den Ravensburger vom Pferd sticht đ€Ł, super Einfall toll umgesetzt đ. So und morgen gehtâs fĂŒr die Ochsen đ auf die Schlachtbank đ€.
-
Bockstarker Auftritt gestern.
Special Teams haben wunderbar funktioniert , jede Reihe hat getroffen und die Jungen wurden gleich auch in die Pflicht genommen und haben ihre Sache sehr gut gemacht.
FĂŒr den ersten Spieltag war das schon echt ein Ausrufezeichen und das gegen ein Topteam der Liga.
An Mannschaft, Staff und Fans vielen Dank fĂŒr den geilen Abend.
-
Blöde Frage. Funktioniert bei jemanden die Zusammenfassung auf Sportdeutschland?
-
Ja, aber das Bild stockt immer wieder.
Hab mir die Zusammenfassung aber ĂŒber YouTube angesehen.
-
Ja, aber das Bild stockt immer wieder.
Hab mir die Zusammenfassung aber ĂŒber YouTube angesehen.
Guten Tag
Rundum gelungener Eishockey Abend đđ weiter so
Highlight PK die Frage von Uwe Krupp an den Moderator , ob er die PK in Englisch oder deutsch halten soll đ€
Und sogar Immo bleibt stehen, wenn der neue âZaubererâ was sagt đđ
Lg aus la
P.S. Und was es ausmacht im PP einen links und einen rechts SchĂŒtzen zu haben đ€đ
-
Das war gestern eine andere Sportart, als das was wir die letzten Jahre prÀsentiert bekommen haben.
Frage #1: Weiss jemand, was mit Alex Dersch los ist ?
Frage #2: Gibt es irgendwo die PKs zu sehen ?
-
Frage #2: Gibt es irgendwo die PKs zu sehen ?
Die suche ich auch seit heute Nacht...
-
Die suche ich auch seit heute Nacht...
Auf Youtube ist sie schon online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Blöde Frage. Funktioniert bei jemanden die Zusammenfassung auf Sportdeutschland?
Bei mir nichtâŠ
-
Nach dem Spiel am Sonntag werden wir genauer wissen, wie der Sieg einzuordnen ist.
Oder wie Herr Krupp sagte:Zwischen einem Schulterklopfen und einem Arschtritt ist nur ein rĂŒckenlanger Unterschied.
Bitte auch mal Wenzel und Langmann hervorheben. Beide mit einer tollen Vorstellung. Ebenso wie Blacky. -