Laut Rahmenterminkalender geht es bereits nächstes Wochenende weiter.
Nachwuchs 2025/26
-
-
-
Hm, Landshut hat die ersten und die letzten sechs Spiele in Folge auswärts
Ist sowas üblich beim Nachwuchs oder gibtes für diese Konstellation einen bestimmten Grund? -
Hm, Landshut hat die ersten und die letzten sechs Spiele in Folge auswärts
Ist sowas üblich beim Nachwuchs oder gibtes für diese Konstellation einen bestimmten Grund?Hallenbelegung vom Gegner evtl.
-
Heute 3:4 overtime sieg in Dresden
-
Und heute 2:5 in Dresden gewonnen 2 tore sogar in unterzahl geschossen 💪💪
-
Wie lief es eigentlich gegen Köln und Mannheim ?
-
Wie lief es eigentlich gegen Köln und Mannheim ?
Kann man noch nicht endgültig sagen, denn gegen Mannheim wurde noch nicht gespielt.
-
Kann man noch nicht endgültig sagen, denn gegen Mannheim wurde noch nicht gespielt.
jetzt habe ich doch auch mal woanders als hier nachgeschaut und 2 Niederlagen. (5:0, 3:2) 4 & 5 Oktober‘25 gesehen.
was man dann wohl sagen kann hier wird oft was falsches geschrieben. -
jetzt habe ich doch auch mal woanders als hier nachgeschaut und 2 Niederlagen. (5:0, 3:2) 4 & 5 Oktober‘25 gesehen.
was man dann wohl sagen kann hier wird oft was falsches geschrieben.Richtig Köln
Aber nicht gegen Mannheim.
Wo ist das Problem? Darf der EVL ni CH t verlieren.
Andere Frage wo spielt die Straubinger U20?
Die mit den Eigengewächsen Schwarz, Seidl, Brandl, Klein, Bugl, Zimmermann.
-
was man dann wohl sagen kann hier wird oft was falsches geschrieben.Wenn du schon nachschaust dann mach es doch gleich bevor du provokante Fragen stellst.
-
was man dann wohl sagen kann hier wird oft was falsches geschrieben.Du hast nach Köln UND Mannheim gefragt. Und mir brauchst du nicht weismachen, dass du die Ergebnisse gegen Köln nicht kanntest.
Ganz davon abgesehen schießt du mit deinem letzten Satz reichlich über das Ziel hinaus, ich kann dir nur sagen: du hast es genau beieinander! -
Seine KI hat es ihm halt anders gesagt.
-
Du hast nach Köln UND Mannheim gefragt. Und mir brauchst du nicht weismachen, dass du die Ergebnisse gegen Köln nicht kanntest.
Ganz davon abgesehen schießt du mit deinem letzten Satz reichlich über das Ziel hinaus, ich kann dir nur sagen: du hast es genau beieinander!Warum denn? Man hat doch gegen beide erst kürzlich gespielt. Scheint mir als bist du und alle die 😂 geklickt haben nicht immer ganz im Bilde.
Da brauchst mich jetzt nicht anranzen oder -
In der TOP Division hat der EVL bisher nur 2x gegen Köln und 2x gegen Dresden gespielt..
Klar hat man gegen Mannheim in der Runde davor verloren, aber das ist nunmal kein Maßstab für unsere diesjährige U20...
-
Geht nicht um die Sache. Es will nur stänkern und seine miese Laune allen kund tun.
-
Wieso redet ihr mit dem überhaupt? Die u20 spielt eine echt gute Saison. Die aktuellen jahrgänge sind jetzt nicht soo herausragend, man hat den abstieg schon ausgeschlossen und man spielt ordentliches Eishockey. Was soll dieses gelaber von wegen wie man gegen köln oder mannheim gespielt hat wenn wir grade 5 punkte in dresden geholt haben. 4 spiele 6 punkte, alles absolut im grünen bereich. Mannheim und köln sind finanziell eine ganz andere liga. Trotzdem waren wir in den letzten jahren immer wieder ganz vorne dabei, obwohl wir nicht die gleichen Möglichkeiten wie die oben genannten haben.
Ich gehe davon aus dass er ein elternteil ist dessen kleiner superstar beim evl nicht genug gewürdigt wurde und jetzt trägt er ewigen hass gegen den evl mit sich rum. Kann er ja machen, aber dieses ewige gestichel ohne substanz muss hier eigentlich nicht erlaubt sein. Zumindest mein gefühl. Ich diskutiere gerne mit leuten, die halt eine andere andere meinung haben als ich. Aber in diesem fall geht es nicht um Diskussionen, sondern um die pure provokation und ich denke, dass das hier einfach nicht nötig ist. Gepaart mit Unterstellungen dass hier oft falsche Dinge geschrieben werden. Mir persönlich reicht es von diesem typen!! Und ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und gegen zensur aber dass jemand hier ständig den ganzen verein nur in ein negatives licht stellt muss einfach nicht sein.
-
Geht nicht um die Sache. Es will nur stänkern und seine miese Laune allen kund tun.
So ist es, aber nicht mehr lange.
-
Unterstellung
-
Warum denn? Man hat doch gegen beide erst kürzlich gespielt. Scheint mir als bist du und alle die 😂 geklickt haben nicht immer ganz im Bilde.
Da brauchst mich jetzt nicht anranzen oderHelmut bitte handeln
-