DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim
-
-
Bring it on!
-
Geile Sache. Hoffentlich bekommen die die 500 Leute zusammen.
Wie war das in der Vergangenheit? Gab’s da bei Sonderzügen mit nicht verfeindeten Fangruppen eine Art Empfangskomitee von Landshuter Seite, um gemeinsam zum Stadion zu gehen?
-
Sorry für den Kommentar:
verfeindeten Fangruppen, ...

Wenn ich sowas lese, dreht es mir den Magen um.
-
Sorry für den Kommentar:
verfeindeten Fangruppen, ...

Wenn ich sowas lese, dreht es mir den Magen um.
Dann schau unsere Szene mal an wie die agieren, wenn man auf die Ravensburger Szene trifft. Umgekehrt natürlich genauso. Von Freundschaft kann da keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Ich glaube, du verschließt ein Stück weit die Augen vor der Realität.
-
Verschließen tu ich da sicher nichts 😉 zum
finde ich es trotzdem weiterhin ☺️Vom Gesang in jeglicher Form, auch unter der Gürtellinie und vor und nach dem Spiel gemeinsam einen heben, Eishockeyfans sind faire Fans, war da mal ein Slogan.
Bis zur teilweise physischen Gewalt unter Gruppen heute, war eben ein Weg über die letzten 10-15 Jahre

Deshalb muss ich es trotzdem nicht gut finden.
-
Ich finde das auch nicht gut und bin mit dir auf einer Linie. Deshalb auch meine Frage, ob eine Fandelegation die Sonderzügler abholt.
-
Es wird mit Sicherheit ein Empfangskomitee geben. Diese "Delegation" wird einheitlich gekleidet sein, überwiegend in dunkelblau. Wie bei allen bisherigen Sonderzügen nach Landshut.
-
Verfeindete Fangruppen gibts leider mehrere…Kaufbeuren, Ravensburg und auch mit Abstrichen Rosenheim, wobei sich das schon gebessert hat… so glaube ich. Nauheim gehört sicher nicht zu der Gruppe, jedenfalls ist mir da noch nichts Negatives bekannt.
Man sollte immer während des Spiels seine Mannschaft anfeuern, danach sollte es doch möglich sein mit den gegnerischen Fans zu feiern!!! egal welcher Verein…..Leider ist das nur ein Wunschtraum..😩
-
Was mich eher interessieren würde: sind die Karten für die Nauheimer geblockt? Unser Gästeblock ist doch nicht so groß, oder?
-
Gästeblock hat 416 Plätze, wo sie die anderen hinstellen bzw. hinsetzen wird man sehen.
Im Ticketshop ist der Gästeblock auf jeden Fall schon mal nicht verfügbar.
-
des war doch schomoi(z.b.gegen kassel),da rest is dann im angrenzenden block K neban käfig gstandn, durch a rot-weisses absperrband vo de heimfans trennt
-
des war doch schomoi(z.b.gegen kassel),da rest is dann im angrenzenden block K neban käfig gstandn, durch a rot-weisses absperrband vo de heimfans trennt
Ist übrigens noch gar nicht so lange her, da war Nauheim mit dem Zug in Landshut. Damals sogar ca. 700 Leute.
-
https://ec-bn.de/einmal-landshu…-rot-und-weiss/
Ist übrigens noch gar nicht so lange her, da war Nauheim mit dem Zug in Landshut. Damals sogar ca. 700 Leute.
War echt lässig, bin zusammen die Luitpoldstrasse mit denen Richtung Stadion. War echt ein Spass, so wie es eigentlich sein sollte
-
-
Wenn man das so vergleicht mit den Sonderzügen die Vereine wie Deggendorf oder Regensburg aufstellen wollen muss ich sagen ist die Anmeldezahl bis dato schon echt beachtlich.
Wer kanns ihnen verübeln, Landshut ist nun mal immer eine Reise wert.