So dann will ich mal. Heute zu Gast in der Oberpfalz.
In Weiden und gegen Krefeld: EV Landshut vor schwierigem Wochenende | Niederbayern TV Landshut
So dann will ich mal. Heute zu Gast in der Oberpfalz.
In Weiden und gegen Krefeld: EV Landshut vor schwierigem Wochenende | Niederbayern TV Landshut
Und es gibt nur "light"-Bier im Gästeblock
Was kann Landshut dafür, wenn sich Weißwasser nicht aufführen kann? eieiei
Was kann Landshut dafür, wenn sich Weißwasser nicht aufführen kann? eieiei
Die Gedankengänge mancher Behörden sind unergründlich.
Für die Landshuter Behörden ist eine Goaßhalbe auch gefährlicher als eine Halbe Bier. ![]()
Den tatsächlichen alkoholgehalt der beiden Getränke könnte man sogar googeln. ![]()
Wenn Sie heute da was reißen wollen dann müssen Sie von der Strafbank wegbleiben.
Für die Landshuter Behörden ist eine Goaßhalbe auch gefährlicher als eine Halbe Bier.
Den tatsächlichen alkoholgehalt der beiden Getränke könnte man sogar googeln.
Das hab ich schon lange aufgegeben zu erklären. Das geht den meisten nämlich tatsächlich nicht in den Kopf.
Zum Spiel:
Ich hoffe heute auf einen deutlichen Sieg - könnte mir ein 2:5 gut vorstellen. Weiden ist zwar nicht schlecht in die Saison gestartet, aber hat erhebliches Verletzungspech. Ich hoffe unsere Defensive stabilisiert sich etwas. Am Sonntag kommt dann ein richtiger Brocken - die verausgaben sich hoffentlich heute schon im Straßenbahnderby ![]()
Bezüglich Nachverpflichtungen: Auch wenn ich Zitterbart mag und seine Spielweise schätze, ist er m.E. nicht der perfekte Spielertyp der uns fehlt; bin also nicht traurig dass das Thema vom Tisch ist. Wir bräuchten m.E. einen sehr soliden, erfahrenen Stay-at-Home Verteidiger.
Ich würde jetzt noch nicht handeln, selbst wenn das Budget vorhanden wäre, vor allem wenn man in der Tabelle weiter so solide unterwegs ist wie aktuell. Die Jungen lernen dazu, stabilisieren sich hoffentlich noch weiter und Dersch bringt dann die nötige Härte mit wenn er wieder zurück ist. Lieber im Februar/März einen richtig guten holen falls verfügbar, dann hat man sich nochmal 4-5 Monate Gehalt gespart und entwickelt die Jungen.
Verletzungspech bei Weiden, EVL vom Papier her klarer Favorit... das sind die Spiele, die ich nicht mag.
Verletzungspech bei Weiden, EVL vom Papier her klarer Favorit... das sind die Spiele, die ich nicht mag.
Hinzu kommt, dass ein Spezl nach Weiden fährt, also alles zusammen erdenklich schlechte Vorzeichen.
Hinzu kommt, dass ein Spezl nach Weiden fährt, also alles zusammen erdenklich schlechte Vorzeichen.
Wenn jetzt noch Eisregen auf 5-0 für den EVL tippt, sparen ich mir Deutschland.TV ![]()
Wenn jetzt noch Eisregen auf 5-0 für den EVL tippt, sparen ich mir Deutschland.TV
Kannst ja dann hier investieren. Da stehen dann fast genau so viele "Landshuter" auf dem Eis. ![]()
Eisregen75 der EVL verliert heute aber scho oder ? ![]()
![]()
Der EVL gewinnt heute
Dietl startet. Linus Brandl heute mit dabei.
Und bei mir geht der Livestream nicht. Liegt das an mir, oder ist der allgemein weg?
Und bei mir geht der Livestream nicht. Liegt das an mir, oder ist der allgemein weg?
Bei mir klappts
Läuft bei mir!
Sind die Kommentatoren beim tor gerade Brotzeit machen gegangen? ![]()