Geiles Spiel 😍😍😍
Freu mich schon auf Freitag 😍
Geiles Spiel 😍😍😍
Freu mich schon auf Freitag 😍
Weiß eigentlich jemand wieso da schwarz den assist bei wenzels tor ned bekommen hat ?
Mea culpa…das hätte ich nicht gedacht!!!!👍👍😄
Glückwunsch an Mannschaft und Coaches,...ein tolles und spannendes Spiel im letzten Drittel noch gezogen🤗... Selbst wenn es nicht gereicht hätte,... EVL-Hockey schauen macht Spaß wie schon lange nicht mehr,...Danke dafür 💯🇮🇩💯
Dietl ist so ein Tier, unfassbar
Hätte heute in beide Richtungen gehen können, trotzdem wäre ich zufrieden nach Hause gegangen. Man spielt Eishockey, mit Spielfreude (siehe Gooch, Trevor - der sprüht vor Spielfreude).
Kleiner Wermutstropfen: Mayenschein und Kornelli müssen sich steigern, wenn sie dauerhaft im Lineup bleiben wollen/sollen
Krefeld zu stark für den EVL. Denke 2:5 Niederlage heute.
Eisregen völlig zu Unrecht heute nicht zum Mann des Spiels gewählt. Mentalitätsmonster!
Glückwunsch ans Team! So schön war EVL Hockey schon lange nicht mehr…wobei mich Kollege Bergmann ab&zu in den Wahnsinn treibt wenn er alles spielerisch lösen möchte. 😬😉
Heuer haben wir drei Reihen die scoren und eine vierte die den Gegner „tot läuft“…Chapeau!
Throwback Elsner zieht mit den beiden Checks das Momentum auf die richtige Seite! ![]()
So und jetzt Tabellenführer wann hats das gegeben
34 Tore in 8 Spielen, sauba sog i.
Toller Abend, danke.
Natürlich werden wir noch einige Spiele haben, die so sind wie das Regensburg-Spiel und natürlich hatte man jetzt mal bisschen Glück. Es ist trotzdem einfach sehr schön zu sehen, dass dieser Weg der Nachhaltigkeit gerade so gut funktioniert. Klar haben wir jetzt mehr Talent, aber trotzdem...
Wir wissen doch alle: Bei den wichtigen Powerplays (in Nauheim oder heute im dritten Drittel) hätte Immo durchgespielt oder Gooch wäre eins raufgerückt (und hätte Elsner ersetzt). Aber jetzt wird das mit mit den zwei Powerplay-Blöcken durchgezogen und das wird belohnt - in Nauheim macht der zweite Block zwei Powerplay-Tore und heute wieder eins (auch wenn es vielleicht keine typischen PP-Tore waren). Sowas hatten wir die letzten Jahre einfach nicht...
Und sowieso die Besetzung der Unterzahlblöcke - das spart Kraft und dann gewinnt man halt mal auch mal im letzten Drittel ein Spiel.
Ansonsten:
Mein Beleid an die Familie Krupp.
Has mit seinem katastrophalen Pass fast das Spiel gekostet, was Elsner mit seinem Check dreht.
Tolles Spiel
So und jetzt Tabellenführer wann hats das gegeben
Letzte Saison nach dem 11.Spieltag.
Damals reichten dafür aber 22 Punkte aus. Das wird diese Saison nicht der Fall sein. Aber: Jetzt haben wir nach 8 Spieltagen bereits 19 Punkte ![]()
Zum Spiel: Tolle Mannschaftsleistung. Respekt dafür das man gemeinsam die starke Phase vom KEV im zweiten Drittel überstanden hat. Insgesamt ein tolles Spitzenspiel das den Namen auch verdient hat. Werbung für's Eishockey war das!
Mein Beileid an die Familie Krupp.
Ich hätte gerne, dass man versucht, Dietl beim EVL zu behalten.....
Ich glaub das wird schwierig wenn er so weitermacht
Lasst ihn doch jetzt einfach Spielen.
Wenn er so weitermacht kann den keiner halten in der DEL2.
Aber er fühlt sich hier wohl und das steigert die Chancen das er länger hier bleibt.
Lasst ihn doch jetzt einfach Spielen.
Wenn er so weitermacht kann den keiner halten in der DEL2.
Aber er fühlt sich hier wohl und das steigert die Chancen das er länger hier bleibt.
Genau deswegen meine Hoffnung und daraus resultierend mein Wunsch.
Ich glaub das wird schwierig wenn er so weitermacht
Warum sollte er nächste Saison nicht mit dem EVL in die DEL gehen?![]()
Krefeld heute schon stark, aber mit etwas Glück, viel Dietl und noch mehr Moral einfach nur ![]()