Beide unsympathisch!
Kennst Du den Thomas auch persönlich, oder ist das nur das normale Politiker Bashing?
Beide unsympathisch!
Kennst Du den Thomas auch persönlich, oder ist das nur das normale Politiker Bashing?
Gegen Regensburg wurde ja trotzdem ausverkauft gemeldet mit 4448. ich bezweifle, dass wirklich jeder einzelne Zuschauer tatsächlich da war. Deshalb nebulös.
eben. und dass gegen RAV noch 500 Leute gefehlt haben und gegen Krefeld noch knapp 900, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Im Sitzbereich waren da ned so viele Plätze frei dass es passen würde. und ihm Steh hätte ich auch nicht gesagt dass man die Menge rein packen könnte. für mein Empfinden ![]()
zieht unseren Durchschnitt nach unten, schade.
die Steelers hier bei uns, zählen jeden 'Passanten der sich in der Nähe bewegt', damit der Schnitt hoch ist
. die Hütte fühlt sich leerer an als die Zahl die offiziell angegeben wird. Kumpel geht dahin.
Gegen Regensburg wurde ja trotzdem ausverkauft gemeldet mit 4448. ich bezweifle, dass wirklich jeder einzelne Zuschauer tatsächlich da war. Deshalb nebulös.
Da hast du auch wieder Recht, hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Also doch nebulös.
Oder man will Argumente, die gegen eine Vergrößerung des Stadions sprechen…. Wenn immer unter 4000 anwesend sind….????
War jetzt nur so in den Ring geschmissen, bitte nicht kreuzigen….🤔
Aber welchen Zweck hat die Zählweise sonst??
Oder man will Argumente, die gegen eine Vergrößerung des Stadions sprechen…. Wenn immer unter 4000 anwesend sind….????
War jetzt nur so in den Ring geschmissen, bitte nicht kreuzigen….🤔
Aber welchen Zweck hat die Zählweise sonst??
Aber was wäre denn der Zweck davon? Das Stadion wird zeitnah nicht grundlegend aus- oder umgebaut werden, egal, wie viele Leute kommen.
Da hast du auch wieder Recht, hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Also doch nebulös.
Im Sitzplatzbereich bei uns, waren gegen RGB tatsächlich mehr Plätze leer als gegen RAV
Lindberg in der Gooch-Reihe und Stümpel spielt mit Immo und Stieler.
Langmann beginnt.
Auch 3500 Zuschauer wären gegen Crimmitschau deutlich überdurchschnittlich. Tatsächlich ist die Zählmethode in dieser Saison aber wirklich etwas nebulös.
Dieses Thema bezüglich der tatsächlichen Zuschauerzahlen haben wir mindestens schon seit der DEL1. Wir sollten es einfach darauf beruhen lassen, dass es wohl triftige Gründe gibt, die tatsächlichen Zuschauerzahlen „nebulös“ zu halten.
Ist schon komisch dann wenn man eine Sitzplatzkarte kaufen möchte aber keiner mehr verfügbar ist....
Verdientes 0-1
Oh Mann o mann…. Wass spielen die heute da hinten wieder zusammen….. da muss UK wirklich übel werden… Auch nach vorne 0 Akzente…. . Hoffentlich wird’s im 2/3 Drittel besser… sonst siehts düster aus…
Total unkonzentriert. Zumindest wirkt es so.
Hab‘s befürchtet das es so ein Spiel wird. Glückliches 1:1, kann eigentlich nur besser werden. Auf geht’s jetzt.
Lindberg du geile Sau ![]()
Defensiv graust‘s einem schon bisserl weil alles nach vorne rennt. Aber was soll’s solange wir vorne immer eins mehr schiessen.
Die individuelle Klasse haben wir und sind schwer auszurechnen. Mal Gooch, mal Immo, heute Lindberg ![]()
Crimme ist aber im 1/3 auch hoch angelaufen und auf frühes stören aus gewesen.
Hätte mich gewundert wenn sie das 60 Min durchhalten.
Jetzt nochmal konzentriert ins letzte Drittel, dann passts
Das ist heute einfach nicht gut. Daher verdienter Rückstand jetzt.
Langmann und seine Mätzchen.
Oh mei… Langmann das 3:3 kann man schon halten… wer die Nr. 1 ist… wurde heute eindrucksvoll geklärt….
Beim dritten Gegentor schaut er blöd aus, kann aber m.E. nicht viel dafür, der war schon fies. Beim vierten Gegentor frag ich mich, warum er nach vorne geht, wenn der Puck seitlich von ihm liegt. So war das Tor offen.