Was geht da mit dem Shiner?
DEL2 - 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut
-
-
Und so schnell machste dir ein bis dato gutes Spiel selbst kaputt.
Solche dämlichen Strafen. Regt mich auf sowas ehrlich.
-
Könnt ma auch halten...
-
Der mayenschein geht ma langsam gewaltig auf den Sack. De strafen kosten dich das ganze Spiel
-
Kann der Mayenschein was anderes als dumme Strafen machen???
Absolut unterirdisch der Typ

-
Mayenschein bester Spieler des ESVK.
-
So einfach macht man sich eine gute Leistung bisher selbst kaputt… das 2 Tor für Kaufbeuren… ohne Worte… 😶
-
Bei mir würde er heute nicht mehr spielen der Herr mayenschein ... die zweite Strafe sowas von dumm
-
Wenn sie so weiter machen geht das 3 Derby flöten.
-
So bringst hald nen gegner, den du absolut im Griff hattest, wieder ins Spiel. So gern wie ich den shiner mag, aber wegen guten Leistungen sticht der nimma raus, sondern nur no wegen dummen Aktionen
-
Könnt ma auch halten...
Für mich hat das so ausgesehen, als wäre der vom Stock vom Stieler abgefälscht worden.
-
Undiszipliniert!
-
So bringst hald nen gegner, den du absolut im Griff hattest, wieder ins Spiel. So gern wie ich den shiner mag, aber wegen guten Leistungen sticht der nimma raus, sondern nur no wegen dummen Aktionen
Nächster Halt Erding?
-
32 Minuten top Spiel gegen grottige Kasperl. Aber dann bricht das Kartenhaus auf 3 Minuten zusammen. Hoffentlich kann man es nochmal aufbauen.
Übrigens heute sehr gute Schiris auf dem Eis.
-
Absolut! Im Übrigen a die Kommentatoren aus KF in dem Sinn positiv. Obwohl ich bei unserer #9 irgendwie immer ein „Lindbay“ höre
. Schon interessant, wie man bei einem Schweden namens Lindberg auf so eine Aussprache kommt
.Kann jemand dem Komentator stecken wie unsere Nr.9 heißt.🙈
Ansonsten bis jetzt gutes Auswärtsspiel unserer Farben.
Den spricht man nun mal tatsächlich so aus.
-
Mayenschein hat auch noch Vertrag bis 2027. Verstehe ich nicht. Seit 2 Jahren unterirdisch für die 2. Liga. In der Oberliga wäre er besser aufgehoben.
-
Mayenschein hat auch noch Vertrag bis 2027. Verstehe ich nicht. Seit 2 Jahren unterirdisch für die 2. Liga. In der Oberliga wäre er besser aufgehoben.
Mayenschein und kornelli sind hald bis jetzt in dieser Saison totalausfälle. Zumindest zieht kornelli keine dummen Strafen, hoffe das der scoringknoten bei ihm langsam platzt
-
So ein Witz diese 5+SPD. Sauberer Hit gegen den Oberkörper. Und dann kriegt der Kaufbeurer, der über die halbe Eisfläche fährt fürn Fight, nichtmal die extra 2…
Vollausfall wieder diese untauglichen Schiripfeifen
-
Freie Sicht
-
So ein Witz diese 5+SPD. Sauberer Hit gegen den Oberkörper. Und dann kriegt der Kaufbeurer, der über die halbe Eisfläche fährt fürn Fight, nichtmal die extra 2…
Vollausfall wieder diese untauglichen Schiripfeifen
Wennst des spiel verlierst, dann sicher ned wegen dem schiedsrichter
-