Da hat man wohl den Gegner wieder auf die leichte Schulter genommen wenn ich mir das rumgespiele da anschaue.
Das muss Uwe in der Pause den Jungs aus den Köpfen treiben!!! Das kann so nicht weitergehen. Das ist eigene Dummheit die abgestellt gehört.
Da hat man wohl den Gegner wieder auf die leichte Schulter genommen wenn ich mir das rumgespiele da anschaue.
Das muss Uwe in der Pause den Jungs aus den Köpfen treiben!!! Das kann so nicht weitergehen. Das ist eigene Dummheit die abgestellt gehört.
Es wäre halt auch mal gut wenn man bei 5 gegen 5 ein Tor schießt.
Erst Elsner mit dem Assist zum Ausgleich.
Dann Dietz mit dem Pass auf den Gegenspieler zu Rassels Alleingang auf Dietl.
Diesmal Bergman mit dem Assist zum 2:1.
Diese Verteidigung ist für das eigene Tor gefährlicher als für das des Gegners...
Es ist aber auch auffällig, dass die Immo-Reihe immer wieder komplett die Zuordnung verliert und dann es zu Chancen für den Gegner kommt. Bei beiden Toren wieder auf dem Eis...
Insbesondere Kollege Lindberg darf jetzt mal bisschen Gas geben.
Schon passiert ![]()
gesagt, getan ![]()
Es ist aber auch auffällig, dass die Immo-Reihe immer wieder komplett die Zuordnung verliert und dann es zu Chancen für den Gegner kommt. Bei beiden Toren wieder auf dem Eis...
Insbesondere Kollege Lindberg darf jetzt mal bisschen Gas geben.
Ich bin da voll bei dir. Wenn die Reihe um Immo-Stieler-Lingberg nicht die PP-Tore schießen würde, stünden die wohl alle bei -15 in der Statistik.
Die Passfehler - vor allem die der als Verteidiger aufgestellten Spieler ist heute allerdings noch haarsträubender als in der Vergangenheit. Die beiden Gegentore gehen auf Elsner und Bergman, nicht auf das desolate Defensivverhalten der nominell ersten Sturmreihe.
Ich bin da voll bei dir. Wenn die Reihe um Immo-Stieler-Lingberg nicht die PP-Tore schießen würde, stünden die wohl alle bei -15 in der Statistik.
Die Passfehler - vor allem die der als Verteidiger aufgestellten Spieler ist heute allerdings noch haarsträubender als in der Vergangenheit. Die beiden Gegentore gehen auf Elsner und Bergman, nicht auf das desolate Defensivverhalten der nominell ersten Sturmreihe.
Wobei weder Powerplay noch Unterzahl in die +/--Statistik einfließen. Etwas weniger Leichtsinn wäre trotzdem mal angesagt.
Die stehen aber auch das halbe Spiel auf dem Eis … ich frag mich eher was mit Wenzel und Kornelli los ist ? Da kommt ja gar nichts
PP zählt aber nicht in die +- Statistik.
PP zählt aber nicht in die +- Statistik.
Das war so neu für mich, da hab ich direkt mal nachgeschaut und stimmt, mein Fehler. ![]()
Die stehen aber auch das halbe Spiel auf dem Eis … ich frag mich eher was mit Wenzel und Kornelli los ist ? Da kommt ja gar nichts
Dietz und Bergmann stehen viel auf dem Eis, im Schnitt so um die 23-25 Minuten das is richtig, man muss aber auch sagen dass das erfahrene Verteidiger sind die schon seit über einem Jahrzehnt Profieishockey spielen, da muss man mehr erwarten können. Im übrigen hatte Bergman im letzten Jahr viel mehr Eiszeit als dieses Jahr und da war die Häufigkeit dieser Fehler nicht so gravierend. Da wars eher sein Kreiseldrehen ums eigene Tor dass uns die Gegentore eingebracht hat.
Wieder 2+2...
im Vergleich zu den letzten Jahren ist das jammern auf hohem Niveau.
Was mir Hoffnung macht das wir in jedem Spiel mindestens 20 Minuten Eishockey gespielt haben. Heute warens erst 15. Also noch alles drin und eine Gooch Show fehlt ja auch noch.
Des war doch mit da hand vom latta oder ned ?
In erster Linie wars mal ein mega Bock von Zocker Immo.
Und Torhüterbehinderung!
Aber wieder eingeleitet von der ersten Reihe.![]()
wieder ein Kacktor
Wennst einen Lehrgang: „wie schlägt man sich selbst“ brauchst, dann sind diese Spiele ein Lehrbuch….😂🤗
I find aber ehrlich gsagt das das backcheck vom lindberg ned das schlechteste in der Reihe is. Hab am Freitag mal bisl genauer aufgepasst, da war für mich eher stieler die Katastrophe vom backcheck
Zur Pause hinter den Ochsen.