Der Kommentator sollte mal unsere Spielernamen lernen 😂
DEL2 - 14. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut
-
-
Lindbergs Penalty: WOW!
-
Zur Pause hinter den Ochsen.
Nööööö
-
Auf meiner Tabelle stehen wir vor denen!
-
Ahhh hab ich sie angestichelt. 😂

-
Das Positive heute: Schlecht gespielt, trotzdem 2 Punkte. Jetzt daran arbeiten, die Fehler und die Zockerei im eigenen Drittel abzustellen.
-
Geiler Penalty vom Lindberg.

5 Punkte Wochenende damit kann man leben. Auch wenns heute ned unsere beste Leistung war, aber die 2 Punkte waren nochmal wichtig.
Jetzt in der Pause die Akkus aufladen und mal schauen ob man vllt nenn Verteidiger findet damit Elsner wieder in den Sturm rücken kann.
-
Sehr, sehr, sehr wichtig da noch was mitgenommen zu haben. Zum Schluss wirkte man sehr müde und dass man dann trotzdem noch zwei Punkte holt ist schon cool.
Elsner (offensiv) überragend und Lindberg's Penalty war megakrass.
Auch underrated: das Fehlen von Lindner hat schon wehgetan.
-
Da hat uns das PP mal wieder den A.. gerettet 👍
-
Jetzt in der Pause die Akkus aufladen und mal schauen ob man vllt nenn Verteidiger findet damit Elsner wieder in den Sturm rücken kann.
Wobei man schon sagen muss, dass Elsner das schon extrem stark macht. Defensiv sehr unauffällig und im Aufbau und Powerplay stark 😀
Aber du hast natürlich Recht, vielleicht findet man noch eine Lösung. Würde allerdings nichts halbes machen, dann lieber garnichts. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in Brandl, Truntschka und Krupp. Die ham Ahnung genug

-
Also ich bin froh weil wir heute mit punkten das eis verlassen. Die ersten 10 min waren gut, danach war rav insgesamt die etwas stärkere Mannschaft würde ich sagen. Trotzdem kann man alles wegverteidigen, macht aber dann Geschenke. Dass wir die scheibe so häufig im eigenen Drittel vertändeln rächt sich eben. Unterm Strich aber, zwei gewonnene punkte.
-
Auf Nick Latta ist einfach Verlass. 😎
Sieg in Ravensburg und das noch im Penaltyschießen.

-
Mit hoffentlich guten Start nach der DC Pause.
-
Da hat uns das PP mal wieder den A.. gerettet 👍
Gut etwas gut zu können 👍
-
Dem Lindberg sollte mal jemand ordentlich in den Arsch treten.
Aber wenn er sein volles Potenzial abrufen würde, würde er wohl nicht bei uns spielen…
-