1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 14. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Thornton
  • 2. November 2025 um 18:27
  • Zum letzten Beitrag
  • Lenzl
    Reaktionen
    45
    Beiträge
    12
    • 2. November 2025 um 20:53
    • #41

    Der Kommentator sollte mal unsere Spielernamen lernen 😂

  • ktm
    Reaktionen
    249
    Beiträge
    239
    • 2. November 2025 um 21:13
    • #42

    Lindbergs Penalty: WOW!

  • Online
    Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 2. November 2025 um 21:14
    • #43
    Zitat von bubbi

    Zur Pause hinter den Ochsen.

    Nööööö

  • Gaudi-Zwerg
    Reaktionen
    349
    Beiträge
    214
    • 2. November 2025 um 21:14
    • #44
    Zitat von bubbi

    Zur Pause hinter den Ochsen.

    Auf meiner Tabelle stehen wir vor denen!

  • bubbi
    Reaktionen
    2.003
    Beiträge
    2.648
    • 2. November 2025 um 21:14
    • #45
    Zitat von bubbi

    Zur Pause hinter den Ochsen.

    Ahhh hab ich sie angestichelt. 😂:pfeif:

  • AmBach
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    397
    • 2. November 2025 um 21:16
    • #46

    Das Positive heute: Schlecht gespielt, trotzdem 2 Punkte. Jetzt daran arbeiten, die Fehler und die Zockerei im eigenen Drittel abzustellen.

  • Online
    Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 2. November 2025 um 21:18
    • #47

    Geiler Penalty vom Lindberg. :respekt:

    5 Punkte Wochenende damit kann man leben. Auch wenns heute ned unsere beste Leistung war, aber die 2 Punkte waren nochmal wichtig.

    Jetzt in der Pause die Akkus aufladen und mal schauen ob man vllt nenn Verteidiger findet damit Elsner wieder in den Sturm rücken kann.

  • Richard Alpert
    Reaktionen
    1.639
    Beiträge
    883
    • 2. November 2025 um 21:21
    • #48

    Sehr, sehr, sehr wichtig da noch was mitgenommen zu haben. Zum Schluss wirkte man sehr müde und dass man dann trotzdem noch zwei Punkte holt ist schon cool.

    Elsner (offensiv) überragend und Lindberg's Penalty war megakrass.

    Auch underrated: das Fehlen von Lindner hat schon wehgetan.

  • #13 gustl
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    1.304
    • 2. November 2025 um 21:22
    • #49

    Da hat uns das PP mal wieder den A.. gerettet 👍

  • Justin Abdelkader
    Reaktionen
    4.093
    Beiträge
    2.368
    • 2. November 2025 um 21:23
    • #50
    Zitat von Markus Siwa

    Jetzt in der Pause die Akkus aufladen und mal schauen ob man vllt nenn Verteidiger findet damit Elsner wieder in den Sturm rücken kann.

    Wobei man schon sagen muss, dass Elsner das schon extrem stark macht. Defensiv sehr unauffällig und im Aufbau und Powerplay stark 😀

    Aber du hast natürlich Recht, vielleicht findet man noch eine Lösung. Würde allerdings nichts halbes machen, dann lieber garnichts. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in Brandl, Truntschka und Krupp. Die ham Ahnung genug :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.092
    Beiträge
    400
    • 2. November 2025 um 21:24
    • #51

    Also ich bin froh weil wir heute mit punkten das eis verlassen. Die ersten 10 min waren gut, danach war rav insgesamt die etwas stärkere Mannschaft würde ich sagen. Trotzdem kann man alles wegverteidigen, macht aber dann Geschenke. Dass wir die scheibe so häufig im eigenen Drittel vertändeln rächt sich eben. Unterm Strich aber, zwei gewonnene punkte.

  • EVL-PK
    Reaktionen
    1.068
    Beiträge
    953
    • 2. November 2025 um 21:26
    • #52

    Auf Nick Latta ist einfach Verlass. 😎

    Sieg in Ravensburg und das noch im Penaltyschießen. :):respekt:

  • bubbi
    Reaktionen
    2.003
    Beiträge
    2.648
    • 2. November 2025 um 21:28
    • #53
    Zitat von Markus Siwa

    Jetzt in der Pause die Akkus aufladen und mal schauen ob man vllt nenn Verteidiger findet damit Elsner wieder in den Sturm rücken kann.

    Mit hoffentlich guten Start nach der DC Pause.

  • Juhy
    Reaktionen
    256
    Beiträge
    150
    • 2. November 2025 um 21:53
    • #54
    Zitat von #13 gustl

    Da hat uns das PP mal wieder den A.. gerettet 👍

    Gut etwas gut zu können 👍

  • saudepp
    Reaktionen
    273
    Beiträge
    214
    • 3. November 2025 um 01:42
    • #55

    Dem Lindberg sollte mal jemand ordentlich in den Arsch treten.

    Aber wenn er sein volles Potenzial abrufen würde, würde er wohl nicht bei uns spielen…

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™