Freiburg hat nach 4 Siegen in Folge am vergangenen 28. Spieltag gegen den Tabellenletzten Kaufbeuren verdient verloren und bleibt Vorletzter. Hoffentlich gehen unsere Spieler mit der nötigen Ernsthaftigkeit in dieses Match.
DEL2 - 29. Spieltag: EV Landshut – EHC Freiburg
-
-
Freiburg hat nach 4 Siegen in Folge am vergangenen 28. Spieltag gegen den Tabellenletzten Kaufbeuren verdient verloren und bleibt Vorletzter. Hoffentlich gehen unsere Spieler mit der nötigen Ernsthaftigkeit in dieses Match.
Du bezweifelst das doch leider genauso sehr wie ich, oder?
-
Gegen den Vorletzten,Freiburg tut sich Landshut immer schwer,stehen nur hinten drinn. Wird ein enges Spiel,denke auf einen 4:2 Erfolg des EVL!!
-
-
Sorry aber ich sehe hier den EVL nicht als Sieger.....Freiburg wird das gewinnen.
-
Jetzt wirds wieder gefährlich

Wobei man schon sagen muss: waren das wirklich zwei Minuten? Ich weiß ned....
Egal uns kanns wurscht sein
-
Jetzt wirds wieder gefährlich

Wobei man schon sagen muss: waren das wirklich zwei Minuten? Ich weiß ned....
Egal uns kanns wurscht sein
Für mich war die 2te Strafe gar nix und die erste fragwürdig. Aber trotzdem super ausgenutzt. Üz klappt wieder.
Aber jetzt 2:0. Wird interessant jetzt.
-
P.s.: evtl legen wir jetzt einfach gleich das 3:0 nach. Dann kann uns der "Fluch" egal sein....
-
Kannst doch auch keinem erzählen, dass das Powerplay aufeinmal wieder so funktioniert und über Wochen wars nicht zum anschauen 😅
-
Kannst doch auch keinem erzählen, dass das Powerplay aufeinmal wieder so funktioniert und über Wochen wars nicht zum anschauen 😅
Naja manchmal ist es im Teamsport einfach so das es Phasen gibt wo nix gelingen will, und aufeinmal geht's dann doch wieder. Deshalb hoff ich mal das wir das heute souverän ziehen und damit unsere "Krise" überwinden.
-
Wird der 2:0 fluch zum 3:0 Fluch ? 🤔😅
-
Jetzt wirds aber Zeit für den Freiburger Ausgleich 🙊🙉🙈
-
Da ist Freiburg nach dem 3:0 mausetot und dann kommen die durch zwei Scheißtore wieder zurück. Unfassbar. Und uns geht wieder die Düse
-
Wollt noch sagen ... heute mal Langmann ohne Schwäche, dann weigert sich die Mannschaft ihm den Tag zu retten. Kannst dir halt nich ausdenken was da passiert.
Kannst Langmann halt net mal was vorwerfen macht heute sein Game und seine Mannschaft hasst ihn einfach ... -
Oh Mann meine Nerven

Das war sowas von unnötig dass es nochmal so spannend wird....
-
Pflichtsieg geholt, aber weiterhin grob fahrlässig unterwegs
-
1:3 super abgefälscht von O'Donnell
2:3 wahnsinnig unglücklich, mehr Eigentor geht nicht, das passiert Lindner so schnell nicht wieder in der Art- passt leider zu unserem 2/3 Tore-Führungskarma
3:4 sehr viele Fragezeichen....
Verdient gewonnen, PP wieder sehr gut - es wird deutlich öfter der Abschluss gesucht ganz nach dem Motto "bring the puck to the net and good things will happen"
-
Gooch Man of the Match , Wahnsinn was der ackert immer dort wo er sein muss , dürfen sich die beiden Schweden und der Tscheche mal was abschauen ... das 3. Tor von Freiburg dürfen die 3 im Video Coaching anschauen bis ihnen die Augendeckel runterfallen ...
-
Gooch Man of the Match , Wahnsinn was der ackert immer dort wo er sein muss , dürfen sich die beiden Schweden und der Tscheche mal was abschauen ... das 3. Tor von Freiburg dürfen die 3 im Video Coaching anschauen bis ihnen die Augendeckel runterfallen ...
Dennoch wirkt gooch auf den Fernsehbildern nicht wirklich glücklich.
Bei der Vorlage für immo konnte man sehen was die beiden in einer Reihe anstellen könnten.
-
Dennoch wirkt gooch auf den Fernsehbildern nicht wirklich glücklich.
Das ist auch nicht sein Job. Und wer tut das schon jeden Tag im Job..
Aber ja Immo und Gooch wäre eine Option aber geht dann auch zu Lasten der anderen Reihen. Vielleicht sehen wir diese Kombi ja einmal wenn die Jungs von der U20 WM wieder zurück sind.
-