Laut esbg Forum Bibi heute ohne Dostie,Fonstad,Kemp,Reisnecker,Söll,Bicker und Zientek. Also auf gehts und den Schwung sowie drei Punkte mitnehmen.
DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers
-
-
Bicker hat eh noch kein Spiel für Bibi gemacht also egal, Föli
-
Verletzungsupdate - steelers.deBeim Heimsieg gegen Weiden mussten sowohl Maxi Söll als auch Brett Kemp vorzeitig vom Eis. Bei Maxi wird uns ein für heute anberaumtes MRT Gewissheit über die…steelers.de -
Da Straubing heute nicht spielt, wie schauts mit unsern beiden Youngstern aus? Werden die abgestellt oder spielen wir mit dem gleichen Kader.
Da ja wahrscheinlich Dietl spielen wird und Langmann verletzt, wirds dann ein 21 Mann Kader. Könnten da zumindest Einen gut gebrauchen.
-
Brandl hat seit 23.12. kein Spiel mehr gemacht und ich glaub gelesen zu haben dass Schwarz angeschlagen ist.
-
Na super also sind alle im Zusammenhang mit der U20 WM verletzt oder spielunfähig.
-
Dann hat Steck ja wieder die Chance auf einen 4 Sekundenwechsel.........
-
Na super also sind alle im Zusammenhang mit der U20 WM verletzt oder spielunfähig.
Also von Seidl kann man das nicht sagen.
Letztes Spiel fast elf Minuten Eiszeit und hat sich recht souverän und unaufgeregt präsentiert, fast noch ne Boxerei.
Und Schwarz soll krank sein und nicht verletzt, wie hier zu lesen war.
Brandl war nicht bei der U20-WMEinzig Serikow hat sich im Rahmen der Vorbereitung dort verletzt, was hart genug ist.
Und bitte jetzt nicht wieder Grundsatzdiskussionen zu Juniorennationalmannschaften und / oder Förderlizenzen.
(Obwohl da bspw. hier ebenfalls erst Andeutungen zu lesen waren.) -
Gerne Wenzel und Mayenschein nochmal schonen. 😉
-
Ja das muss auch da Ziel sein. Einen Kader wo sich niemand ungestraft ausruhen kann. Sonst ab auf die Tribüne. Wenn sich dann wieder die Chance bietet werden die Jungs nicht mehr spazieren fahren.
Leider kann man Mentalität wie bei Gooch nicht trainieren.
-
Brandl hat seit 23.12. kein Spiel mehr gemacht und ich glaub gelesen zu haben dass Schwarz angeschlagen ist.
Guten Tag
Langmann —- nein
Schwarz, Brandl —- verletzt
-
Dann hat Steck ja wieder die Chance auf einen 4 Sekundenwechsel.........
Ich bin ja großer Fan von jungen Spielern und dass die eine chance bekommen. Aber bei steck habe ich immer ein ungutes Gefühl. Der ist in meinen Augen am wenigsten weit von allen jungen Spielern. Ich hätte den am Sonntag auch nicht gebracht.
-
Guten Tag
Langmann —- nein
Schwarz, Brandl —- verletzt
Beim nächsten editieren sind sie hoffentlich nicht mehr verletzt.

-
Freue mich auf 3 Punkte heute und auf Racuk

-
Ich würde mir mal den Blacky als Experten oder Co-Kommentator wünschen.
-
Mayenschein....
-
Schwierig anzuschauen
-
Da hältst du ein Drittel alles fest um dann so ein Ei zu bekommen...
Edit:
Dass Dugan Geleitschutz bekommt kommt auch noch dazu

-
Eintagsfliege Crimmitschau???? Schon wieder harte Kost heute…😤
Schaut so aus…. Wieder nicht anzuschauen….
-
So wie es aussieht war das gegen Crimmitschau eine Eintagsfliege....
-