Wenn Dietl die Nr.1 werden soll. Patrik Cerveny bei Freiburg verabschiedet. Könnte passen.
Servus
Dann hast du da hinten wieder keine Ruhe drinnen ..
Wenn Dietl die Nr.1 werden soll. Patrik Cerveny bei Freiburg verabschiedet. Könnte passen.
Servus
Dann hast du da hinten wieder keine Ruhe drinnen ..
Als AL:
Jack Dugan (F) und Marcus Crawford (D)
Als AL:
Jack Dugan (F) und Marcus Crawford (D)
Jack Dugan bringt wirklich alles mit, was einen AL für die DEL2 ausmacht: Scoring, Statur, Grit.... Aber leider wieder kein Center.
Jack Dugan bringt wirklich alles mit, was einen AL für die DEL2 ausmacht: Scoring, Statur, Grit.... Aber leider wieder kein Center.
Nicht zu vergessen Nummer 1 bei den Strafzeiten 😉
Dugan geht auch nach Schweden. Der wird zu 99% nicht in der DEL2 bleiben.
Cole Fonstad wäre perfekt gewesen. Der Typ is eine Maschine in den Playoffs
Ob er das bei uns geworden wäre ich bezweifle das ....
Hätte gerne Tyler Ward für Lindberg, Nico Appendino wird nun auch frei, genauso Alec Zawatsky ( wäre sogar landshuter)
Appendino ,zitterbart 2.0
Zawatzky is a nix.
Ward is kein center
Dugan hilft dir weiter , wenn er seine teils dummen strafen lässt . Oder ein ähnlicher Spielertyp .
Dugan auch kein Center
Dugan hilft dir weiter , wenn er seine teils dummen strafen lässt . Oder ein ähnlicher Spielertyp .
Der geht nach Schweden.
Und ich wüsste nicht wie dir Ward nicht weiterhelfen sollte, gehört meiner Meinung nach zu den besten AL der Liga.
Zawatsky würde ich schon als Upgrade zu Mayenschein sehn und Appendino ein Upgrade zu Has/dietz/dersch
Der geht nach Schweden.
Und ich wüsste nicht wie dir Ward nicht weiterhelfen sollte, gehört meiner Meinung nach zu den besten AL der Liga.
War der ein oder andere auch schon, bevor er zu uns kam ![]()
Cole Fonstad
Da Kaufbeuren ja bald weg ist aus der DEL2 können jetzt ja der Rogl, McLellan und Fießinger kommen....
Cole Fonstad
Respekt, wer den für Bietigheim verpflichtet hat.
Ville Järvelainen wegen deutschem Pass und top im Powerplay. Aber das werden andere Vereine wohl auch so sehen 😬.
Geht wohl nach Düsseldorf
Dann wünsch i mir als duo Ward plus Rubes , na ham ma auch an Center 😉
Und für d Abwehr Simon Karrlson aus DD
Rubes geht wohl nach Rosenheim 😉
Ich hätte auf der 4 AL Position gerne einen Spieler(typen) wie Ryan McAllister aus Nordamerika:
Ich würde mir wünschen, dass man in Landshut bei den Spielerverpflichtungen wieder etwas mehr Mut zeigt, zumindest bei einer der AL-Positionen. Die Herren Krupp und Brandl müssten zudem eigentlich viele Kontakte mitbringen, um das Risiko auf Fehlgriffe zu minimieren. In der Penguins Organisation sind z.B. einige Verantwortliche tätig, die Uwe Krupp vielleicht noch aus seiner Zeit in Atlanta kennen könnte, die im Infos zu o.g. Spieler geben könnten. Und so ist es sicher bei vielen weiteren Organisationen in Nordamerika.