1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• Rusty99
  • 7. Februar 2026 um 15:12
  • Zum letzten Beitrag
  • Marcel
    Reaktionen
    660
    • 8. Februar 2026 um 19:41

Energielos! Kraftlos! Emotionslos! Planlos! Lustlos?

Eisregen75
    Reaktionen
    270
    • 8. Februar 2026 um 19:42

Schmeißt endlich den Trainer raus!!!

• eismann13
    Reaktionen
    38
    • 8. Februar 2026 um 19:47
    Zitat von Markus Siwa

Zurecht. Und schon lange überfällig das sowas mal passiert.

So eine bocklose Nichtleistung im 2. Drittel darf auch nicht mit Support belohnt werden.

Sauhaufen da! Die würde ich alle direkt nach dem Spiel nach Landshut joggen lassen..

Vllt wirds dann auch mal was mit dem fit werden und Kondition aufbauen.

"Sauhaufen und Saudeppen werden sie hier nie genannt" naja 🤥🤥🤥🤥

• lenz
    Reaktionen
    61
    • 8. Februar 2026 um 19:49
    Zitat von AmBach

Am Dienstag bei den Kasperln. Mag mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn wir dort nicht gewinnen... Leider ist selbst das nicht ausgeschlossen mit so einer Einstellung wie heute

Das wird wieder in knapper Sieg und dann kommen wieder 2 oder 3 Spiele zum davon laufen

GrossmeisterB
    Reaktionen
    704
    • 8. Februar 2026 um 19:54
    Zitat von Eisregen75

Schmeißt endlich den Trainer raus!!!

Hau ab nach Straubing!

• EVLForever
    Reaktionen
    1.960
    • 8. Februar 2026 um 20:05
    Zitat von Helmut

Für diese Nicht-Leistung gibt es nur ein Wort: desolat.

Arbeitsverweigerung ist das… vielleicht sollte man ihnen auch mal erklären das Eishockey auch ein körperliches Spiel beinhaltet…. Und das rumstehen vorm eigenen Tor für den Torwart nicht gerade hilfreich ist… der Vorteil für unsere Spieler…. Sie müssen nicht soviel Laufen…. Geschwitzt haben nicht viele Spieler bei uns…😂😂

Ich schau gerade Kaufbeuren an… die sind noch etwas planloser… da könnten wir in den Playdowns eine Chance haben… aber die laufen wenigstens…😂😂😂

bluelinerEVL
    Reaktionen
    1.300
    • 8. Februar 2026 um 20:07
    Zitat von EVLForever

Arbeitsverweigerung ist das… vielleicht sollte man ihnen auch mal erklären das Eishockey auch ein körperliches Spiel beinhaltet…. Und das rumstehen vorm eigenen Tor für den Torwart nicht gerade hilfreich ist… der Vorteil für unsere Spieler…. Sie müssen nicht soviel Laufen…. Geschwitzt haben nicht viele Spieler bei uns…😂😂

war doch heute wieder ein spiel zur nachhaltigkeit also sinnvoll nicht zu duschen

• Handsluter
    Reaktionen
    3
    • 8. Februar 2026 um 20:08

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“ Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer…!"

bryan27
    Reaktionen
    492
    • 8. Februar 2026 um 20:09
    Zitat von GrossmeisterB

Hau ab nach Straubing!

Ich finde Eisregen75 hat Recht.
    Kein Aufbäumen,kein System,Kein Kampf um Tore zu schiessen,Nur Scheibe tief ins Gegnerdrittel. Nur ein Spieler der das Tor Regelmäßig trifft und scort Trevor Gooch. Ich finde die ganzen Spezl vom EVL werden nicht Krupp,entlassen.
    Sondern denke ich am Saisonende entscheiden.
    Aber im Großen und Ganzen ist Krupp der falsche Trainer beim EVL.
    Mit ihm wirst du nicht die angepeilten Ziele erfüllen.
    Reaktion der Ultras heute richtig,vielleicht kommt so eine Reaktion auch mal im Heimspiel!!? Warum haltet nan keinen Fanabend,will das der Trainer Krupp nicht?

So darf es nicht weitergeben!

• AmBach
    Reaktionen
    679
    • 8. Februar 2026 um 20:09
    Zitat von EVLForever

Da würde ich mir auch mal von Krupp deutliche Worte in der PK wünschen. Es ehrt ihn zwar, dass er öffentlich nicht über die Mannschaft herzieht, aber sie dankt es ihm halt auch nicht

• #13 gustl
    Reaktionen
    1.537
    • 8. Februar 2026 um 20:12
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Abend

Fanabend jetzt Herr GF … und das bitte den zahlenden Fans erklären … und vor allem wie es weitergehen soll …

Ja, wär überfällig. Glaube jedoch nicht, dass da morgen was kommt. Dienstag das "Spitzenspiel" gegen den esvk. Geht auch das schief, wirds langsam wirklich eng. Man hat jetzt genügend Material nachverpflichtet, ohne Besserung. Irgendwann muss man andere Wege gehen. Mir würde die Lösung mit Buchwieser weiterhin sehr gut gefallen.

Wenn man allerdings auf Gedeih und Verderb an UK festhalten will, brauchs zumindest mehr Kompetenzen in der sportlichen Leitung. Mit dem Trio RH, MB und UK wird das nichts mit den immer wieder angesprochenen Ambitionen. DEL Bürgschaft hinterlegen, von top4 und Halbfinale reden und dann Woche für Woche so ne Grütze spielen. Beschämend

• Huaba
    Reaktionen
    362
    • 8. Februar 2026 um 20:14

Ja schön langsam sollte man wirklich die Trainerfrage stellen dürfen. Auch im Hinblick auf nächste Saison. War eigentlich schon ein Freund von Uwe aber irgendwas stimmt doch da nicht.

GrossmeisterB
    Reaktionen
    704
    • 8. Februar 2026 um 20:18

Sieht doch jeder was da nicht stimmt. Da wurde nicht trainiert im Sommer. Jetzt ist es zu spät…

Helmut
    Reaktionen
    6.792
    Artikel
    22
    • 8. Februar 2026 um 20:20

Gibt es eigentlich einen Trainer, welcher der Forumsgemeinde genehm ist? Ich habe da so meine Zweifel.

Und was erwartet ihr von einem Fanabend? Aus meiner Sicht - und ich habe etliche hinter mir - so sinnlos wie ein Kropf. Da kommt doch nie irgendwas substantielles.

• Schmuki
    Reaktionen
    281
    • 8. Februar 2026 um 20:22
    Zitat von #13 gustl

Ja, wär überfällig. Glaube jedoch nicht, dass da morgen was kommt. Dienstag das "Spitzenspiel" gegen den esvk. Geht auch das schief, wirds langsam wirklich eng. Man hat jetzt genügend Material nachverpflichtet, ohne Besserung. Irgendwann muss man andere Wege gehen. Mir würde die Lösung mit Buchwieser weiterhin sehr gut gefallen.

Wenn man allerdings auf Gedeih und Verderb an UK festhalten will, brauchs zumindest mehr Kompetenzen in der sportlichen Leitung. Mit dem Trio RH, MB und UK wird das nichts mit den immer wieder angesprochenen Ambitionen. DEL Bürgschaft hinterlegen, von top4 und Halbfinale reden und dann Woche für Woche so ne Grütze spielen. Beschämend

Auch als Krupp allein das Sagen in Köln hatte wurde es auch nicht besser..............

• Probert#24
    Reaktionen
    2.327
    Zitat von Rudiratlos111

Weil wahrscheinlich sonst keiner dafür die Eier hatte! Respekt an Bergman, dass er trotzdem den Rücken gerade gemacht hat!

Ich bin ja wirklich der letzte, der etwas gegen einen guten Hockeyfight hat, aber DAS war einfach nur dämlich und zugleich beschämend für den Rest der "Mannschaft".

Zum einen spielt(e?) Bergman seit geraumer Zeit mit einem gebrochenen Finger / Daumen und muss dann außgerechnet gegen den anderthalb Köpfe größeren tough guy der Regensburger in den Ring steigen.

So etwas ärgert mich und das kreide ich jetzt auch einmal Uwe Krupp (mit) an.

Bei einem verabredeten Fight, also unabhängig von einer aktuellen Spielsituation, schicke ich Dersch, Jobke etc. aufs Eis und lasse die das regeln. Das ist deren Job und nicht der des hoffnungslos unterlegenen Bergman.

Irgendwie hat Krupp da die Mannschaft nicht im Griff oder ist selbst überfordert.

P.S.
    Würde ich Dersch oder Jobke heissen, könnte ich Bergman aus Scham aktuell nicht ins Gesicht sehen.....echt peinlich.

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 (9. Februar 2026 um 10:20)

bryan27
    Reaktionen
    492
    Zitat von #13 gustl

Super Zusammen gefasst. So denke ich auch

• bradburym
    Reaktionen
    1.768
    • 8. Februar 2026 um 20:23

Irgendwie stinkt diese Nicht-Leistung zum Himmel.

Leute, die können doch alle besser spielen. Warum sie es nicht zeigen, ich weiß es nicht.

Das sie nicht fit sind, liegt auf der Hand, aber das ist nicht der alleinige Grund.

Beim kommenden Heimspiel brauchts ein gellendes Pfeiffkonzert. So eine Verarsche.

da totale Nuller

Eisregen75
    Reaktionen
    270
    • 8. Februar 2026 um 20:36
    Zitat von Helmut

Gibt es eigentlich einen Trainer, welcher der Forumsgemeinde genehm ist? Ich habe da so meine Zweifel.

Und was erwartet ihr von einem Fanabend? Aus meiner Sicht - und ich habe etliche hinter mir - so sinnlos wie ein Kropf. Da kommt doch nie irgendwas substantielles.

FRANZ STEER aber der ist schon zu alt für den Job.8o

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.714
    • 8. Februar 2026 um 20:41

Ich würde an Krupp seiner Stelle im Sommer die Burschen jeden Tag das Ochsenklavier rauf und runter jagen bis sie sich die Lunge aus dem Leib kotzen. Felix Magath Style. Dann können Sie drüber nachdenken, ob es ne gute Idee war, sich im Sommer 2025 auf die faule Haut gelegt zu haben. Es ist kein Zufall, dass wir immer im zweiten Drittel so einbrechen. Die Kameraden sind einfach nicht austrainiert.

Quot homines, tot sententiae

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

bryan27 9. März 2026 um 10:06
  • Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum