War gerade in Garmisch. Was da abgeht ist schlimm.
Da ist unsere Situation im Vergleich dazu hervorragend.
Bitte nicht immer alles so negativ sehen!
Appell!!
-
-
Aber wenn Hantschke so daneben wäre, würde keiner ihn unterstützen bzw. seine Prrson wurd von den Gesellschaftern und Sponsoren offensichtlich anerkannt. Ich denke, er ist kein Blender, wie wir sie früher immer wieder hatten, sondern ein ehrlicher Arbeiter, so wie er auch Hockey gespielt hat.
Bei H.V. wurde genau dieses jahrelang gemacht. Wobei ich damit überhaupt nicht ausdrücken möchte, dass Hantschke ein Blender sei. Das ist er definitiv nicht!
-
TSV 1860 Landshut (Abteilung Eishockey). Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
Mooooment, wir haben rot-weiße Trikots!!

-
Zum Thema Nachwuchsförderung sei gesagt und das sollte man UK schon auch ein wenig nachsehen, und das trotz der hohen Eiszeiten der Jungen im Ligavergleich.
Und da will ich wirklich niemanden auf den Schlips treten!!
Bei unseren aktuellen Jahrgängen tun sich jetzt grade nicht solche Talente wie z.B. ehemals ein Rieder Kühnhackl, Seidl, Schwarz hervor.Die große Überraschung war der Serikov, und diesen Weg den er genommen hat war auch von einigen Experten im Nachhinein Überraschend.
Ja ich weis so sollte die Nachwuchsförderung laufen,,,, das man den Jungs auch Verantwortung und Spielpraxis gibt. Aber Talent ist halt auch nicht unwichtig.
-
Bei unseren aktuellen Jahrgängen tun sich jetzt grade nicht solche Talente wie z.B. ehemals ein Rieder Kühnhackl, Seidl, Schwarz hervor.
Einen gibt es auf alle Fälle, wobei es sicher interessant wird, wie sein weiterer Weg sein wird.
Jonas Schwarz - Stats, Contract, Salary & More https://share.google/u2iNAyFE7EkWvXNVE
-
Erklärt sich jemand bereit, das Gesagte vom Fanabend zusammenzufassen?
-
Video auf Instagram ist lächerlich. War das eine Meisterfeier?
-
Dann warst wohl nicht da. Hauptsache drauf treten. Wie soll es den vorwärts gehen mit diesen ständigen Problemen.
Ich bleib dabei. Sommerpause, aber eine gewisse Vorfreude auf nächste Saison ist da. -
Es gibt doch keine Probleme oder? Alles super auf Platz 9. Zumindest lt den Pressekonferenzen.
-
Fällt natürlich leicht so einen schmarrn von sich zu geben ohne da gewesen zu sein... sonst hättest das nämlich verstanden.
Aber wurscht gemeckert wird hier sowieso immer. Ist halt mittlerweile Normalzustand geworden.
-
Fanabend zusammenfassen ist schwierig, ging ja über 2,5 Stunden.
Die ganze Mannschaft inklusive Trainer und Verantwortliche waren da. Zwischen Steiger/Hantschke und den Fans hat’s nicht gematched, zwischen Krupp und den Fans schon. Jeder, der wollte kam zu Wort, von den Verantwortlichen kamen einige Phrasen. FöLi Kooperation gegen Straubing wurde öffentlich in Frage gestellt.
Etat mit über 4,5 Millionen im Mittelfeld der Liga.
War ganz interessant, vor allem konnte man den persönlichen Kontakt herstellen. Ich habe beispielsweise länger mit Krupp persönlich gesprochen. War hoch interessant. -
Es gibt doch keine Probleme oder? Alles super auf Platz 9. Zumindest lt den Pressekonferenzen.
Krupp hat sich tatsächlich dazu geäußert, wie er sich auf den Pressekonferenzen geben muss und wie es in ihm drin wirklich aussieht. War sehr beeindruckend und macht ihn noch ein Stück sympathischer

Wortlaut war in etwa: „Ich überlege seit zwei Tagen, was ich euch zur aktuellen Situation sagen soll und ob ich wieder mal wiederhole was ich in den Pressekonferenzen sage. Meine Frau meinte: Mach das bloß nicht, sag einfach das was du zu mir sagst… und ich muss euch sagen Coach K ist massiv enttäuscht von dieser Scheißsaison…“
Klasse Kerl
-
Seid ihr dann mit dem Abend zufrieden?
Interessante Erkenntnisse?
Wieviele Leute waren ca da?
-
Seid ihr dann mit dem Abend zufrieden?
Interessante Erkenntnisse?
Wieviele Leute waren ca da?
Von Uwe Krupp definitiv überzeugt.
ich hab so das Gefühl auch er dachte der EVL sei professioneller. Wie schon oben gesagt das Duo Steiger/Hantschke einfach nicht angemessen. Hier drückt der Schuh.Ich hab nicht viel erwartet von dem Abend bin aber positiv überrascht und finde es schön zu sehen das dieser Verein Lebt. Nicht desto trotz wurden in den letzten Jahren viele Fehler gemacht. Es ist Zeit anzupacken und zwar zusammen.
-
Danke sigl und privatecandiru und Rookie_EVL
-
So.... ein sehr emotionaler Fanabend, der viel gezeigt hat. Vorab: der Verein und sein Fanumfeld lebt und das ist auch gut so! Die Sicht von Trainern und Spielern hat echt gut getan. Ansonsten:
- Coach K: ich habe ihn das erste Mal live erlebt. Ein sehr beeindruckender Mensch, ich habe in Jahrzehnten als Fan noch nie so starke und wirksame Worte von einem EVL-Verantwortlichen gehört... Respekt, das war ein Gänsehautmoment von über 10 Min. Und es bekräftigt mich: es ist toll, dass wir so eine Persönlichkeit in Landshut haben. Für mich ist es der richtige Weg, dass das Projekt Coach K. nicht beendet ist und man gemeinsam in eine hoffentlich erfolgreichere Zeit geht. Ich bin immer noch geflashed von so einem authentischen Vortrag... im Gegensatz zum Bandenzauberer kaufe ich ihm jedes Wort ab. Wenn die Ansprachen auch so laufen: die Jungs können sich über einen so besonderen Menschen als Trainer freuen. Der hat ja wirklich in seinem Statement alles beantwortet, was mir seit Wochen auf der Seele brennt.

- Der Abend hat auch gezeigt: Die größten Problemstellen beim EV Landshut heißen ganz eindeutig Hantschke und Steiger. Der Auftritt dieser beiden Herren war nicht nur angreifend und zum Fremdschämen, sondern auch hochgradig unprofessionell und hat gezeigt, was man von den Fans hält. Steiger mit gewohnt arroganten und herablassenden Aussagen, der Gipfel war die Aussage "Organisiert den Fanabend zukünftig einfach selbst und macht eine Agenda, wenn er euch nicht passt". Hantschke wirkte teilweise extrem konfus, komplett orientierungslos und verloren.... er hat nahezu keine Frage beantwortet, hat nur wirre oberflächliche Phrasen ausgepackt, die mit dem Thema nichts zu tun hatten.Wollte oder konnte er die Fragen nicht verstehen - schön, dass sie die Fragenden nicht abspeißen haben lassen!? Bei jeder kritischen Frage kam zusätzlich der Hinweis, dass man sowas doch im kleinen Kreis auch besprechen kann... Ahja. Auch ein Highlight: die Frage des Kinds, die die Ordnerin mit einer Order von Herrn Hantschke beantwortet, dass man nach dem Spiel nur noch bestimmte Leute auf die Spielerbank zur Ehrenrunde lassen darf... sogar das streitet er dann danach noch ab.

Mein Fazit des Abends kurz zusammengefasst:
Weiter mit Coach K, es kommen wieder andere Zeiten! Und: Hantschke RAUS, Steiger RAUS!
Oder anders gesagt: Auf der Trainerbank hat der EVL seinen nötigen Neuanfang gestartet, als nächstes muss der Neustart auf der Managementposition erfolgen.
Trotzdem für heuer: Ab Freitag Vollgas, alle gemeinsam für unseren EVL!!!
-
Inhalte von persönlichen Gesprächen mit z.B. Vereinsoffiziellen auf dem heutigen Abend, haben m.e. Nichts hier im WWW zu suchen!
Sich auf der einen Seite die Nähe zum Fan wünschen, und dann diverse Meinungen aus dem Nähkästchen veröffentlichen, bringt uns noch mehr auseinander als zusammen.
Ein NoGo. -
Inhalte von persönlichen Gesprächen mit z.B. Vereinsoffiziellen auf dem heutigen Abend, haben m.e. Nichts hier im WWW zu suchen!
Sich auf der einen Seite die Nähe zum Fan wünschen, und dann diverse Meinungen aus dem Nähkästchen veröffentlichen, bringt uns noch mehr auseinander als zusammen.
Ein NoGo.Was genau meinst du? Hab noch keinen Inhalt eines persönlichen Gesprächs gelesen. Das mit der Scheißsaison hat er m. E. in einem öffentlichen Lokal, mit einem Mikrofon in der Hand und einer Kamera 0,5m vor seinem Gesicht gesagt. Da jetz von geheimen Internas auszugegen wär mir noch nicht eingefallen.
Auch bei der zweiten von mir geschilderten Situation war er kurz davor sich das Mikro zu schnappen, wenn er nur durchgekommen wär und hat keinen Hehl aus seiner Meinung gemacht. Nichts was nicht jeder der 100ten anwesenden in dieser offenen Gesellschaft selbst mitbekommen hat.
Wenn mir jemand der selbst vor Ort war bestätigten kann, dass was ich schreibe zu weit geht, lösch ich das auch gerne wieder - aber bubbi ich hab dich nicht gesehen und du scheinst nicht da gewesen zu sein -
Ein NoGo.Bisher nur Aussagen die an einem öffentlichen Fanabend getroffen wurden! Daher kein Grund für eine solche Nachricht! Genau für sowas ist ein Fanabend da! Auch das die Inhalte anschließend diskutiert werden dürfen! Egal ob im Stadion, im Fanclub, oder hier im Forum!
Zum Abend selbst... hoffentlich ist bei Steiger & Hantschke mal was angekommen! Hab da leider selbst nach 10 offenen Türen immer noch meine Zweifel... wer diesen Abend bei nem Sponsor plant, bei dem die Gegebenheiten 0,0 vorhanden sind (zu klein, zu verwinkelt), während es im Herzen des Vereins einen großen Businessraum gibt... der muss noch viel verstehen. Von einer großen Familie sprechen & dann die einzelnen Familienmitglieder unterschiedlich behandeln. Da kommt immer was gutes dabei raus...

-
Von Uwe Krupp definitiv überzeugt.
ich hab so das Gefühl auch er dachte der EVL sei professioneller. Wie schon oben gesagt das Duo Steiger/Hantschke einfach nicht angemessen. Hier drückt der Schuh.Ich hab nicht viel erwartet von dem Abend bin aber positiv überrascht und finde es schön zu sehen das dieser Verein Lebt. Nicht desto trotz wurden in den letzten Jahren viele Fehler gemacht. Es ist Zeit anzupacken und zwar zusammen.
Bei erst genannten frage ich mich, ob er mit seinen Mitarbeitern und Kunden im Unternehmen genauso umgeht wie mit der zahlenden Kundschaft des Vereins.
-