Beitrag von Maluco (14. Februar 2026 um 11:13 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (14. Februar 2026 um 11:14 ).
Ich denke keines der Spruchbänder von Gestern - mit Ausnahme des bzgl. des Fanabends - waren gestern passend, und vorallem glaube ich nicht dass sie die Meinung der ges. Fans abgebildet haben, sondern lediglich die Meinung der Ultra-Szene.
Ja die Ultras sind aktuell die einzigen die etwas an der Stimmung machen, aber die Meinung der Fans vertreten sie nicht, denke ich.
Welches Spruchband war denn unpassend? Das für Jiri, das gegen die hohen Ticketpreise auswärts z.B. in Weiden oder die Genesungswünsche an Jonas?
Wahnsinn was hier so zum Nebenjob von UK geschrieben wird. Letztes Jahr im Spätsommer hätte es jeder unterschrieben, wenn man dadurch UK als Trainer bekommen könnte.
Das beziehe ich auch auf das gestrige Spruchband.
Der Mann hat gerade für den EVL seinen Lebensmittelpunkt nach Landshut verlegt. Und das mit 60 Jahren.
So egal wirds ihm schon alles nicht sein mit dem EVL.
Dass ihm der EVL egal ist hat keiner mit einem Wort gesagt. Dass er seinen lebensmittelpunkt nach landshut verlegt hat ist wohl eher satire, was wäre denn seine option gewesen, dass er in rente geht? Er hätte für jeden verein umziehen müssen da er keinen job hatte. Du tust ja gerade so als ob krupp hier für eine aufwandsentschädigung arbeitet. Ohne es zu wissen vermute ich mal dass er ein marktgerechtes Gehalt bei uns bekommt.
Zu seinem Nebenjob hätte ich auch gesagt, was solls die 1 oder 2 trainigs die er verpasst, kann ja kein problem sein und die Zustimmung des EVL muss er ja ohnehin habe, ich kann ja auch nicht einfach ohne zustimmung meines arbeitgebers einen nebenjob annehmen in der zeit wo ich eigentlich arbeiten müsste. Aber dass das in der jetztigen situation die keiner so vorraussehen konnte durchaus kritisch betrachtet wird von einigen fans, kann ich auch verstehen. Unterm strich hat das aber aus meiner sicht keine auswirkung auf unsere leistung.
Der sieg gestern war wichtig. Jetzt sollten wir bei normalem verlauf nichts mehr mit den PD zu tun haben.
so, hatte gestern das Vergnügen in der ersten Reihe zu sitzen und den Jungs direkt in die Augen zu schauen..
gekämpft haben sie schon und ziemlich viel kommuniziert, und Willen war auch da. aber gelingt halt echt nicht viel.
Langmann war auch extrem fokussiert und on fire. freut mich für ihn und hatte im Vorfeld schon gesagt dass er einen shoutout macht ![]()
zum Spiel. puuh, jeder andere Gegner hätte dich haushoch abgeschossen gestern. leck mich, da stimmt ja gar nix mehr. null Abstimmung, null Durchschlagskraft und im PP völlig hilflos 'nimm du ihn, du kannst es besser'.
. ohne David noch schlechter tatsächlich.
alles andere, nur Kampf und Krampf. woran das liegt, wie es dazu gekommen ist und wie das wieder die andere Richtung gehen kann, keine Ahnung. das ist schon krass wie man als Sportler/Team so einbrechen kann und nicht mehr raus kommt. denn dass sie es können, hat man ja gesehen anfangs.
hatte gestern im Vorfeld echt die Hoffnung auf mehr und dass der Knoten endlich platzt und UK den Schalter findet, aber diese Saison ist durch. nach 3 Jahren VF mit HV, endlich anfangs Hoffnung auf ein HF und jetzt dieser Absturz..puuh.
Mit Hängen und Würgen zu Hause 1:0 gegen ein Weiden in der Verfassung ist schon hart.
Da stimmt wirklich gar nichts, sind derzeit wohl mit Weiden das schlechteste Team.
So schaut´s aus, wenn 2 Mannschaften auf dem Eis stehen, die beide verunsichert sind. Dazu hatten wir noch immensen Druck: es war im Hinblick auf das restliche Restprogramm allen klar, dass man das Spiel gestern gegen Weiden auf jeden Fall gewinnen musste. Und das haben wir zum Glück geschafft.
Ich musste gerade schmunzeln 😅
Wenn ich mich erinnere an die Szene von Bergman und Serikow, wo sie sich gegenseitig zam fahren im eigenen Drittel und jetzt schaue ich das Powerplay von USA gegen Deutschland und denen passiert das gleiche 😬
Und Seider und Draisaitl heute auch