Dietl heute Starter, Langmann nicht dabei, Rundqvist fehlt auch. Lindberg centert Reihe 3.
DEL2 - 46. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut
-
-
Das sind dann jetzt leider auch noch einige Ausfälle..
Ich hoffe man verkauft sich heute einigermaßen und bekommt nicht die Hütte voll.
-
Das sind dann jetzt leider auch noch einige Ausfälle..
Ich hoffe man verkauft sich heute einigermaßen und bekommt nicht die Hütte voll.
Krupp sprach ja schon am Freitag von einigen angeschlagenen Spielern, die trotzdem aktuell spielen. Respekt vor Landshut scheint denoch zu bestehen, Krefeld stellt a d Birken ins Tor 😉
-
Selten war mir ein Spiel egaler als das heute. Aber wer weis, vll gibts einen Überraschungscoup
-
Letztendlich ist es bei der aktuellen Verfassung egal, wer ausfällt. Wer gegen Kaufbeuren sang- und klanglos untergeht, der braucht nicht so vermessen zu sein und sich gegen Krefeld was erwarten.
-
Ich schau heute vorsichtshalber mal nicht…
-
8:1 mein Tipp
-
-
geht schon los..
heute wirds bitter..

-
Vom Glück verfolgt sind wir halt leider auch nicht..
-
geht schon los..
heute wirds bitter..

nach 17 min 1:0.. so bitter gleich 
-
Krass verteidigt beim 0:1, grade den Einspieler bei Social Media gesehn. Richtig gallig und hart vorm eigenen Tor. Aber 3gg1 is auch unfair
-
Ich häts mir bis jetzt weit aus schlimmer vorgestellt. Hinten stehst relativ solide aber die Fantasie wie man vorne ein Tor schießen soll, die fehlt mir aktuell noch.
-
trotz Rückstand, bisher bestes Drittel in 2026

-
Sehr gutes Spiel bisher von unseren Jungs, hatten auch schon die eine oder andere gute Chance, leider nur nicht das nötige Glück im Abschluss…
-
Überraschenderweise relativ stabil.
-
Krass verteidigt beim 0:1, grade den Einspieler bei Social Media gesehn. Richtig gallig und hart vorm eigenen Tor. Aber 3gg1 is auch unfair
Wenn man nur den Einspieler sieht kann man natürlich so einen abfälligen Kommentar über das Spiel bringen..
Aber naja bis jetzt eig guter Auftritt. Wenn man jetzt offensiv noch mehr hinkriegen würde..
-
Ich find das wir offensiv durchaus unsere Chancen haben unter anderem auch schon 2 oder 3 mal das Gestänge getroffen. Allgemein ein sehr zähes Spiel finde ich mit wenig Spielfluss auf beiden Seiten
-
Also ich weiß ja nicht, was ihr für ein Spiel anschaut. Ja, es sind bisher weniger Tore gegen uns gefallen als von vielen erwartet. Das wars aber auch schon.
Was das Spiel ist: eine Trainingseinheit für Krefeld und Dietl.
Was es sein könnte: eine Fitnesseinheit mit Scheibe für das Team. Wenn die allerdings noch langsamer werden, frieren die aufm Eis an. Und wenn Krefeld nicht halb Gas spielen würde, hätten wir ein anderes Eishockeyspiel.
-
Das Glück ist definitiv nicht auf unserer Seite😳
-