Da nehm sogar ich lieber dunkelblau!
Wahrscheinlich war das der Grund warum man kein rot als Hauptfarbe genommen hat. ![]()
Trikot 26/27
-
feierabend -
30. Mai 2026 um 22:36 -
Geschlossen
-
-
Wo geht's jetzt zur Steinigung?
Du meinst sicher 'zur Kreuzigung'... Jeder nur ein Kreuz...
-
Wahrscheinlich war das der Grund warum man kein rot als Hauptfarbe genommen hat. 
Aber es sind einfach generell zu viele Sponsorenlogos droben... und damit wirds allgemein schwierig.
Ah
Könnte ja sein das hier wirklich nachgedacht wurde. Kaum zu glauben.
Bedenken muss Mann auch das es immer Sondertrikots gibt und nach all den Jahren immer wieder was Neues machen ist mit der Zeit auch schwieriger.
-
Wahrscheinlich war das der Grund warum man kein rot als Hauptfarbe genommen hat. 
Aber es sind einfach generell zu viele Sponsorenlogos droben... und damit wirds allgemein schwierig.
Ohne Sponsorenlogos spielst du nicht einmal Bezirksliga.
-
Beitrag von Gawasch (
10. August 2026 um 10:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2026 um 10:26 ). -
Ohne Sponsorenlogos spielst du nicht einmal Bezirksliga.
Aber müssen immer alle Sponsoren gleich aufs Trikot drauf? Oder kann man mit denen reden, dass sie zum Beispiel auf die Banden gehen?
Bei den KI-Trikots von Gawasch auf der ersten Seite ist es ja auch ganz ohne Sponsoren gegangen, oder lieg ich da falsch?
-
Aber müssen immer alle Sponsoren gleich aufs Trikot drauf? Oder kann man mit denen reden, dass sie zum Beispiel auf die Banden gehen?
Bei den KI-Trikots von Gawasch auf der ersten Seite ist es ja auch ganz ohne Sponsoren gegangen, oder lieg ich da falsch?
Eieiei…
Lass es bitte -
Und die Sponsoren auf den Banden packst Du wohin?
Um das Ganze wirtschaftlich halbwegs darstellbar zu machen, kommt man um die Trikotsponsoren bzw. allgemein Sponsoren einfach nicht rum.
Letztendlich ist Eishockey leide eine Randsportart, die ab einer gewissen Spielklasse, nur mittels Sponsoren finanziell zu bewerkstelligen ist.
-
Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen oder?
Als Sponsor entscheide ich mich explizit für eine entsprechende Werbefläche.Das hat mehrere Gründe, es kann mal das Budget sein oder mein Wunsch nach Präsenz. Die Eiswerbung ist teurer als eine Bandenwerbung. Vielleicht möchte ich auch auf den Videowürfel weil ich ein bewegtes Bild möchte, oder ich will aufs Trikot dass jeder damit rumläuft.
All das sind unterschiedliche Varianten und mein eigenes Design möchte ich da auch sehen. Jede Firma hat sein eigenen Firmenfarben, die Logos, die teilweise geschützt sind und eingetragen sind. Und das ziehe ich dann auch bei der Werbefläche mit.Glaubst du echt ich zahl z.B. 15.000 Euro für Bande- und Videowürfel und lass einen Spot für z.B. 5.000 Euro dafür produzieren, nur das ich mein Logo (welches ich über einen Rechtsanwalt beim Deutschen Patent- und Markenamt schützen lassen hab) verändere, weil die Farbe nicht passt?
-
Eieiei…
Lass es bitteServus,
der Kollege Birkenberger hat die ganz schlechten Zeiten nicht mitgemacht. Wir sollen dankbar sein dass wir unseren Kader bezahlen können,
-

Wo geht's jetzt zur Steinigung?Sorry bei dem gelben Trikot fällt mir nur eins ein…. „ Ein bisschen Gelb, ein bisschen Rot, und schaust aus wie ein Idiot“…😂 wollen wir den Kasperln nacheifern?
Und zur Brustwerbung von Lavita… Bandenwerbung statt Trikotwerbung????
Lavita hat bei den Biathleten ja auch Deutschlandweit geworben, also sollte die Werbung zumindest auch in diese Richtung gehen, oder sehe ich das falsch? In Landshut braucht er dafür keine Werbung, das kennt eh jeder, möchte ich mal behaupten.. -
Ich finde das gelbe trikot schick
-
Wenn wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren dass zu viele Sponsoren auf dem Trikot sind wird es echt Zeit dass sie Sommerpause vorbei ist

-
OK Leute... alles gut.....ihr habt mich überzeugt, ich sag schon nix mehr
Freu mich auf das Spiel nächste Woche und schau es mir im Fanshop alles an
-
dass das LaVita Logo die selbe Qualität hat wie die Plörre ist aber doch auch nix neues?
Trikot passt bis auf das Logo find ich, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen.
-
Ihr seid leicht zu unterhalten 😉
-
Bewirb Dich bitte beim EVL für den Marketing-Bereich!
...wenn es Deine Eltern erlauben...
Finde Deine kreativen Ideen wirklich "interessant".
-
Und bevor hier noch mehr „Unsinn“ verbreitet wird, schließen wir das ganze Ding bis die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch sind!Die Kollegen von Facebook, Tiktok oder Instagram können gerne übernehmen!
-
Moderator
10. August 2026 um 21:19 Hat das Thema geschlossen. -