Beiträge von kip

    Betrachten wir das doch mal ganz nüchtern. Spieler A und B haben beide ein Leistungstief. Spieler A ist ein Musterprofi und Spieler B ist keiner und fällt öfter auch so aus dem Rahmen, wen erwischt es eher?

    Du lässt aber auch einen Punkt weg, er meinte auch wenn das Positive das Negative überwiegt ist es kein Problem, wenn es anders wird, dann hat er ein Problem damit. Damit wird nicht nur seine Leistung auf dem Eis gemeint sein.


    Ich will mich nicht hinter Vogler stellen aber hier wird ein Detail weggelassen das den Kontext verzerrt.

    Wo sind denn jetzt plötzlich die restlichen Smileys hingekommen? Darf man sich zu den Themen jetzt nur noch mit 👍 und 🏆 beteiligen ?

    Zufall, technischer Fehler, oder ein weiterer Schritt der Zensur ?


    Darf man auch wissen wer der Moderator ist? Klingt in einigen Antworten stark nach vorherig EVL Spielbetriebs GmbH.

    Gegenfrage, wer bist du denn?


    Nein darfst nicht!

    Ist mir schon klar. Aber vllt. hat sich der EVL ja mal wieder gemeldet. Deswegen die Frage warum der Pfleger Thread geschlossen wurde (bisher ohne Antwort) und ob der EVL das so wollte. Keine Anschuldigung oder schwurbel Touch (was das auch immer sein mag?)

    Ne hat er nicht.


    Erklärung aus Beitrag #376


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.


    Antwort auf deinen weiteren Beitrag, siehe #382

    Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Wenn dann ein Thema um einen Topspieler so undurchsichtig und unprofessionell (mein Gott das ist ja noch soo untertrieben) behandelt wird und dann genau der Spielerthread einfach so geschlossen wird, frage ich mich halt noch mehr. Was vorher alles war, spreche ich mal lieber nicht an.

    Das ist wie mit dem Rest der Öffentlichkeitsarbeit, einfach eine Katastrophe.


    Einfach so geschlossen find ich jetzt nicht. Es wurden Beiträge gelöscht vorausgehend von einer Mutmaßung und da es aktuell keine Neuigkeiten gibt zu gemacht.

    Was bitte ist ein schwurbeliger Touch?

    Wo wurde eine Anschuldigung gemacht?

    Es war lediglich eine Frage, die man sich halt stellt, wenn einfach ein Thread geschlossen wird.

    Sorry, aber was der EVL alles verbockt, jetzt an den Forumsusern/Fans abzuladen ist einfach unfair!

    Ich bin Betreiber dieses Forums und nicht der EVL. Ich muss ständig diese Beiträge lesen, der EVL hat das, der EVL will das, der Verbietet, zensiert und was weiß ich alles. Das nervt mich tierisch.


    Hält ihr das als eine Art Offizielles Fanforum?


    Ich hab keine Verbindung zum EVL außer das ich Fan bin wie ihr. Es gibt genau 1 Sache die der EVL (ob GmbH oder Verein weiß ich gar nicht) mir verbieten oder vorschreiben könnte, die Verwendung des Logos. Sonst hat da niemand irgendetwas zu sagen.

    Wieso? Dann erklär doch einfach, warum geschlossen wurde!

    Wieso muss dann so eine frage gleich einen Schwurbeligen Touch haben?


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.

    Das nervt sowas von, dieses Verhalten untereinander ist so mies aktuell. Es macht keinen Spaß mehr. Mir macht das Forum keinen Spaß...

    eine Einfache Regel die man im Alltag sicherlich auch an anderen Punkten benutzen kann.


    Wenn du zu Beiträgen nichts Inhaltliches Beitragen kannst, dann kann man es auch lassen...

    Dich oder Euch zwingt niemand auf diesen Beitrag zu reagieren und das was ich kritisiere ist ja das nur Bullshit, kurze Sätze, persönliches Angriffe darunter stattfinden. Also unterstes Niveau. Nichtmal feingeistiger Humor nein nur platte Sätze. Der Beitrag von Richard ist inhaltlich so angreifbar aber lieber wirds persönlich und alle verteilen ihre Daumen nach oben, Smileys etc


    Diese Social Media Mentatlität greift hier voll durch, vor 1-2 Jahren war das die größte Befürchtung hier im Forum und nun ist es rüber geschwappt und niemand stemmt sich dagegen, nein sogar alte Hasen hier machen munter mit.


    Wenn ich hier durchgreifen würde dann kommt von allen Seiten Zensur Zensur, der EVL hat seine Finger hier drin blabla blubb.


    Welche Art Forum wollt IHR haben? Ernsthafte Frage!


    EVLForever zu dir fällt mir nichts mehr ein....

    Warum geht ihr nicht inhaltlich auf seinen Beitrag ein? Da gibts genug worüber man schön lange diskutieren könnte. Aber nein er wird persönlich angegriffen.


    Hat man das in Zeiten Social Media verlernt?

    Schade das man hier zensiert wird.

    Einen Spieler darf man als Alkoholiker abstempeln, ohne irgendwelche haltbaren Beweise, und es geschieht nichts.

    Wenn man aber einen als Narzisst betitelt, wird man zensiert.

    Werter ForumLeser, du kannst gerne nochmal so einen Beitrag schreiben. Dann Zeige ich dich persönlich an und leite alle Daten die ich von dir habe gleich mit der Anzeige weiter.

    Du hast hier jemand als *** bezeichnet und als Fakt formuliert, keine mutmaßung kein ich glaube sondern als FAKT. Wenn du selbst recherchieren willst was passieren kann, nur zu. Stichwörter die ich dir mitgebe wären Verleumdung, üble Nachrede etc.


    Heul aber bitte nicht rum wenn du eine Strafe zahlen musst die sich nach deinem Gehalt und Tagessätzen richtet.


    Zeig mir bitte die Beiträge die jemanden direkt als Alkoholiker betiteln so wie dein Beitrag war. Dann würde ich genauso handeln. Dafür gibt es auch den Beitrag melden Button. Das mir/uns was durch die Lappen geht kann passieren.


    Wenn dir das nicht passt und du mir jetzt Zensur vorwirfst, was ich sehr Amüsant finde, hier ist die Tür Benutzerkonto-Verwaltung - evlfans.de und schleich dich.

    Sorry, aber so dermaßen daneben. Ich als "normaler" User wenn sowas schreiben würde, würde gerügt werden bzw. der post würde umgehend gelöscht werden. Mal drüber nachdenken :!:

    bemüh die Suchfunktion und ich bin sicher du wirst fündig.

    Ernsthaft? Sorry BradBurym glaubst den Scheiß wirklich den du grad geschrieben hast?


    Sollte das bei den meisten hier dann auch was bringen? Meinst sowas soll überhaupt funktionieren? Wie stellst du dir so eine Scheiße vor? Einige Kandidaten hier sind so verschwurbelt in ihrer Vorstellung und in ihren Gedankengängen dass es euch "normalen" Usern jetzt wirklich in den Sinn kommt das es sowas wirklich hier geben könnte? Lachhaft wirklich Lachhaft. Das macht mich wütend wie euch nur wirklich so eine Scheiße einfallen kann.


    Jedes Individuum hat eine eigene Meinung, ob er diese nun für oder gegen den EVL einsetzt bleibt jedem selbst überlassen. IHR dürft alle Anonym schreiben hier, was für ein verficktes Privileg das doch ist. Das tut Moderator eben auch. Es gab kleine Startschwierigkeiten die aber aus der Welt geschafft wurden oder fühlt sich einer wegen seiner Meinung wirklich so gegängelt? Die meisten fühlen sich eh soooo groß in ihrem Vermeintlichen Wissen über alles und jeden, kommen aber auf ein paar Meinungen so gar nicht klar.

    Kritikfähigkeit geht sowas von verloren in dem Land und im Forum und alle schreien Zensur, derweil ist es die eigene Blödheit sich anderen Meinungen entgegenstellen zu können.


    Das wars jetzt von mir zu dem Thema.


    Schleichts eich oder diskutiert anständig.