Beiträge von Bigfoot

    Ich zitiere mal die Facebook-Seite der Cannibals:


    Zitat

    Zudem wurde Franz Steer vom Vorstand der SBR untersagt, im weiteren Verlauf der Serie an Pressekonferenzen in Landshut teilzunehmen...


    Oh nein, jetzt muss die Nachwelt auf die Ausführungen vom Geisenhausener Metzger verzichten, WELCH EIN VERLUST...

    Hallo,


    seit gestern bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den Cannibals-Onlineshop aufrufen möchte:


    Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.


    Ab wann ist der Shop wieder erreichbar?

    Wer ist eigentlich dieser Marco Sturm von dem hier alle reden? Muss man den kennen? ;);)


    Viel Spaß in Köln, ist ja momentan Karneval... :D

    Die Pfiffe waren mehr als angebracht! Man hat sich dieses Geschiss auf dem Eis lange genug bieten lassen, da kann man jetzt mal seinen Unmut darüber äußern. Solch eine Leistung ist einfach eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden (Zuschauer) gegenüber. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen immer weiter nach unten gehen.


    Ein positives hatten die Pfiffe auf jeden Fall: Jetzt kann sich der Herr Toupal beim nächsten mal wieder hinstellen und die beleidigte Leberwurst spielen. Sonst bringt er ja nicht mehr viel zusammen.

    Zitat

    Laut EHN wurde von der Vereinsführung bestätigt dass keine Verstärkungen mehr angedacht sind!


    Kann ich ehrlichgesagt verstehen. Ich würde in ein totes Produkt, was diese Kack-Liga Buli 2 nunmal ist, auch nichts mehr investieren.

    Was für mich nicht ganz zusammenpasst: Die Mannschaft macht den Anschein, als käme sie mental und körperlich auf dem Zahnfleisch daher. Auf der anderen Seite sitzen z. B. mit Philipp Ujcik und Lukas Krämmer Jungs auf der Tribüne, die in der Preseason schon zum Einsatz kamen und für etwas Entlastung sorgen könnten. Gibts dafür eine sinnvolle Erklärung, warum solche Leute in der momentanen Situation nicht berücksichtigt werden?

    Wie viele müssen eigentlich noch ausfallen bis man Spiele Absagen kann? Wäre schön langsam ein Aspekt der interessant werden könnte.


    Ist Abstreiter am Sonntag gesperrt? Ich meine nicht. In meinen Augen wird die zweite Zehner in eine Spieldauerdisziplinarstrafe umgewandelt (= 20 Minuten, ist auch dem Pointstreak-Spielbericht zu entnehmen). Damit geht "nur" eine Diszi aufs Konto und keine Sperre. Ist dies so korrekt?

    Zitat

    Aufgrund familiärer Verpflichtung konnte ich heute (gottseidank) nicht. Wie waren unsere AL?


    Das übliche Bild: Bis auf Kaspitz unter aller Kanone, waren nur körperlich anwesend und haben ihr Trikot gelüftet. Nur noch traurig. Mir tut der Kaspitz richtig leid unter den ganzen Nullingern.

    Animieren wollen ist ja schön und gut, aber genau das macht er nicht. Er versucht nur sich feiern zu lassen, damit sein Ego geschmeichelt wird. Und bei dem ganzen Mannöver blamiert er sich und den Standort Landshut bis auf die Knochen.



    Ich bleib dabei: Der Sepp mag ein netter Kerl sein, aber als Stadionsprecher völlig ungeeignet. Ständige Versuche sich selbst feiern su lassen, kein Umgang mit dem Mikrofon (deshalb versteht man ihn nicht), Keine richtige Aussprache der Spielernamen, all das sind meiner Meinung nach absolute No-Gos als Stadionsprecher.


    Sehr treffend zusammengefasst! Vollste Zustimmung meinerseits.


    Das was da teilweise an verhunzten Spielernamen, Geplärr und Genuschle kommt, ist dem Anspruch eines professionellen Sportvereines nicht würdig.

    Servus


    Jawoll er kommt, das ist die Gute Nachricht, nur die Schlechte Nachricht folgt noch und wird nicht lange auf sich warten lassen.
    P.s. Hat nichts mit Kaspitz zu tun. :( :(


    Das heißt im Klartext?


    Zu Kaspitz: Guter Transfer und willkommen in LA!