1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. bradburym

Beiträge von bradburym

• DEL2 - 10. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• bradburym
    • 20. Oktober 2025 um 13:55

Laut Kommentatoren etwa 350 Landshuter vor Ort.

Wenn das stimmt, fände ich das schon bockstark

• DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

• bradburym
    • 9. Oktober 2025 um 13:35

Was mich eher interessieren würde: sind die Karten für die Nauheimer geblockt? Unser Gästeblock ist doch nicht so groß, oder?

• DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• bradburym
    • 4. Oktober 2025 um 15:19

Sehr richtig.

Übrigens hat man Vogler auch arbeiten lassen und zwar trotz seines mega Negativlaufs im ersten Jahr.

Und trotz des schlechten Spiels von gestern sieht man eine ganz klare Handschrift, die man die letzen Jahre nie erkennen konnte.

• DEL2

• bradburym
    • 30. September 2025 um 19:17

Er hat nur einen Gedanken ausgesprochen und kein Gerücht gestreut. Von daher ist der Begriff Ente hier nicht angebracht

• DEL2

• bradburym
    • 6. September 2025 um 12:14
    Zitat von Everstenz

Etat Aufstellung ein Witz. Stimmt hinten und vorne nicht. EVL auch....

Da würde mich aber wirklich interessieren, woher du Informationen vor allem der anderen Vereine hast?

• Vorbereitung 2025

• bradburym
    • 31. August 2025 um 15:38

Langmann ist auch nach wie vor einer der besten in Liga 2. Natürlich wünschen sich viele mehr Eiszeit für Dietl, die hat er sich auch verdient. Aber auch Langmann wird man brauchen.

• Vorbereitung 2025

• bradburym
    • 25. August 2025 um 13:36

Wann wurde denn in letzter Zeit über Spieler oder Trainer hergezogen?

• Kader 25/26

• bradburym
    • 23. Juli 2025 um 23:33

Verstehe eure Aufregung nicht.

Das Training hat noch nicht begonnen. Den Rest kann er momentan auch über Handy oder online regeln, oder?

• Öffentlichkeitsarbeit

• bradburym
    • 12. Juni 2025 um 19:28
    Zitat von lenz

Es spielt doch auch eine Rolle das unsere gesamte Mitwerberschar um Platz 1-4 jede Woche jede Menge Knaller raus hauen. Unter anderem Rosenheim. Bei uns ist seit Lindberg nicht viel passiert (Elsner ist Top keine Frage) Serikow und Gros sind willkommen zurück, aber wenn man vorne angreifen will, müssen jetzt aber Schlag auf Schlag mal paar Granaten kommen. Uwe wird ja kaum auf dem Eis stehen. Mit Koskenkorva ist halt einfach eine AL Stelle verschenkt, deswegen werden die Fans ungeduldig zu mal er auf der HP gelistet ist aber in den News nie vorkommt.

Tut mir leid Lenz, sa geb ich dir nicht recht.

Unsere Mannschaft war letzte Saison auch nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wurde. Nur hat der Trainer halt nichts aus dieser herausholen können.

Unser Kader ist zu diesem Zeitpunkt schon sehr vernünftig bestückt. Wenn alle in ihren richtigen Rollen spielen und das wird Uwe Krupp schon hinbekomnen werden viele Spieler kommende Saison ihre Leistung steigern können.

Jetzt ist Anfang Juni, habt ein wenig Geduld und urteilt zum derzeitigen Zeitpunkt nicht über etwaige Namen.

Bergman beispielsweise ist eine Granate, wenn er nicht gefühlt 35 Minuten auf dem Eis stehen muss.

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 27. Mai 2025 um 17:27

Wie wir jetzt in den letzten Jahren gemerkt haben, gewinnt nicht immer die beste Zusammenstellung an Einzelspielern den Titel.

Da gehört schon mehr dazu. Und auf der wichtigsten Position haben wir ein gigantisches Upgrade.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• bradburym
    • 7. Mai 2025 um 19:07

Das stimmt, das geht gar nicht.

Aber eins muss sich die Vorstandschaft gefallen lassen. Sie haben Vogler viel zu lange die Stange gehalten.

Nochmal, dass soll keine Rechtfertigung für solche Taten sein, aber es hätte mit Sicherheit verhindert werden können.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• bradburym
    • 7. Mai 2025 um 16:48
    Zitat von Lukacs66

Klingt ja genau nachdem was man hören will. Nachwuchs Nachwuchs Nachwuchs. Der kommt woher?
    Hat dem Uwe auch mal jemand gesagt wie viele aktuelle (Nationalspieler) man in den 3 Jahrgängen der u20 hat die er da einbinden soll? Aktuell nämlich keinen außer Seidl und Schwarz kommen wieder zurück. Wovon man bei Schwarz wohl davon ausgehen sollte.

Ziel in DEL2?

Der Trainerstab wurde angesprochen. Was ist denn nun mit Schubert? Keine Pressemitteilung kein Statement aber Gerüchte geistern seit Tagen.

Vertragslaufzeit?

Da hätte ich mir schon mehr an Nachfrage erwartet seitens der Medienvertreter bei so einem angekündigten Live Event.

Im Bezug auf den weiteren Kader habe ich wenig Hoffnung auf richtige Kracher wenn man das zwischen den Worten gehört hat. …Qualität Defizit zu Mitstreiter durch Kampf und Willen ersetzen… oder so

Beim Thema der Spielweise fand ich wars sehr schwammig aber sympatisch.

Man darf gespannt sein ob es endlich mal für mehr reicht bei dem Etat.

Alles anzeigen

Endlich mal ein vernünftiger Post von dir. Das darf man auch mal erwähnen.

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 17. April 2025 um 19:13

Hat er sich denn selbst ins Gespräch gebracht, oder wie?

• Kader 25/26

• bradburym
    • 14. April 2025 um 21:28

Find ich cool, dass er weitermacht.

Und daran sieht man auch wieder, wieviel in den letzten Jahren kaputt gegangen ist.

Aber schauen wir nach vorne.

• (Un) Wichtiges Gequassel

• bradburym
    • 2. April 2025 um 11:05
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Ich kann dir hier nur zustimmen und dann nehme ich mich nicht aus. Auch ich bin mit dem Wort Zauberer manchmal über das ausgeschlossen und dafür tut es mir leid und wenn ich jetzt noch höre, was schlussendlich dazu geführt hat, dass Herr Vogler seinen Job hier in Landshut aufhört und auch Wolfsburg als Cotrainer gehen will, dann sind Grenzen des Geschmacks für mich hier überschritten und da tut es gut , dass im Forum auf solche Sachen aufgepasst wird 👍👍 dafür danke

Was hast du denn gehört?

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 2. April 2025 um 11:03

Mann, bin ich heute glücklich. :prost:

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 29. März 2025 um 16:22

Ich halte ja eine Soendenaktion, wie vor einigen Monaten mal thematisiert auch für zu viel. Hab ich ja eben geschrieben.

Aber beim anderen bin ich schon der Meinung, dass sich diese Entscheidung extrem auf die Dauerkartenverkäufe auswirken könnte.

Und soweit ich weiß, wurde der Dauerkartenverkauf ja nicht vorzeitig gestoppt, also hätten die von dir genannten Kunden ja auch diese Saison schon eine DK nehmen können.

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 29. März 2025 um 16:16
    Zitat von Mondkugel2014

Nein du hast vollkommen recht. Ich selbst kenne auch einige DK-Besitzer die ihre DK zur neuen Saison nicht verlängern.

Ich gehe einen Schritt weiter: Es gibt potenzielle Sponsoren welche wegen der aktuellen Vereinsführung nicht beim EVL einsteigen und es gibt aktuelle Sponsoren, die aus dem gleichen Grund aussteigen.

Vielleicht sollte man das dem EVL mal beweisen.

Sollen sie doch auf das neue Dauerkartenformular die Möglichkeit anbieten, dass man die Dauerkarte nur dann nimmt, wenn Vogler weg ist.

Diese Bestellmöglichkeit ab jetzt freigeben und einen Monat warten, wie viele zusammenkommen.

Also ich wäre dabei.

Das wäre dann die vernünftige Alternative zu einer Spendenaktion zugunsten einer vorzeitigen Entlassung Voglers.

• Abschlussfeier 24/25

• bradburym
    • 29. März 2025 um 15:55
    Zitat von poker_stu

Klang so, als ob Zucker gerne geblieben wäre. Pageau war etwas schmallippig....

Pageau wurde ja auch stark kritisiert.

Ich für meinen Teil wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und bedanke mich für das, was er die letzten Jahre für den EVL geleistet hat.

• Gerüchte 25/26

• bradburym
    • 29. März 2025 um 15:52
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Tja was willst machen , wenn der Zauberer sich so gut verkaufen kann …

Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..

Ich würde sogar allgemein sagen, dass die Frage, wer in der kommenden Saison hinter der Bande steht sich erheblich auf die Dauerkartenverkäufe auswirkt. Und zwar unabhängig davon, wie gut der Kader bestückt sein wird.

Bleibt zwar hypothetisch, aber ich kenne einige, die ihren Kauf davon abhängig machen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 15. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

Landshuter Muenchner 14. November 2025 um 10:02
  • EVL Podcast

ktm 13. November 2025 um 19:10
  • Kader 25/26

Oberrang_Grantler 13. November 2025 um 15:33
  • EVL Songs auf Amazon Music

iceman70 12. November 2025 um 16:27
  • Gerüchte 25/26

aki 12. November 2025 um 08:55
  1. Impressum