1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Mike

Beiträge von Mike

• EVL Nachwuchs 24/25

• Mike
    • 8. März 2025 um 19:19

Was war denn im Hinspiel mit unserer Nr. 4, dass die Kölner ihn nicht als besten Freund betrachten?

• DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Mike
    • 20. Januar 2025 um 09:36
    Zitat von rüscherl

Warum auch, neuer Trainer kostet nach der "lustigen" Verlängerung nur viel Geld. Die Halle ist voll, den Leuten reicht das gezeigte...

So ist es offensichtlich. Gegen Gegner, wo ich in der OL mit 1500 unentwegten Seelen in der Halle gesessen bin füllt sich die Halle auf knapp 4000. In dem Zusammenhang: Ich habe die massiven Preiserhöhungen vor 2 Jahren immer kritisiert und bin seitdem auch als langjähriger DK-Inhaber ausgeschieden. Als ich gestern das Spiel gesehen und einen Blick durch die Halle geworfen habe, hab ich mir gedacht, zu dem Preiserhöhungen kann man ihnen nur gratulieren, wirklich Alles richtig gemacht

• DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Mike
    • 20. Januar 2025 um 09:05

Es sind doch die selben Kritikpunkte wie bereits die letzten beiden Jahre. Ergebnis: Vertragsverlängerung. Ja glaubt denn ernsthaft jemand daran, dass die Verantwortlichen dann diese Saison anders reagieren? Wie schon geschrieben wurde: Solange diese Chefetage am Werk ist wird sich gar nichts ändern. Schade auch um Jungs wie Reich und Dietl, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sie noch länger in Landshut sehen wird. Die werden das Weite suchen und zwar völlig zurecht.

• Klarstellung über User Seise

• Mike
    • 21. Oktober 2024 um 18:49

Ernst gemeinte Frage zum Verständnis: Welchen rechtlich relevanten Verstoß soll die Spekualtion, es handle sich beim User Seise um Herrn Seisenberger denn darstellen? Ist ja weder Beleidigung, üble Nachrede etc. Weil hier von "rechrsfreier Raum" gesprochen wird...

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

• Mike
    • 5. Oktober 2024 um 13:18
    Zitat von Moderator

Lasst es - hier Du - doch einfach mal gut sein!

Die Mannschaft verliert mit Vogler und sie gewinnt mit Vogler!

Das ist in der aktuellen Personalbesetzung unumstößlicher Fakt. Es geht aber wohl eher darum, ob sie WEGEN Vogler gewinnt oder verliert. Und darüber darf doch sicherlich diskutiert werden...

• Heiko Vogler

• Mike
    • 21. September 2024 um 08:43
    Zitat von hockeyfan96

Selten was blöderes Gelesen, genau so Peinlich wie wenn man in z.B dem Bevorstehenden Derby wenn der Trainer ausgerufen wird nicht mit Ruft, oder so Peinliche Plakate wie Vogler raus zeigt, damit Blamiert man nicht den Trainer sondern den EVL, und die Auswärtsfans lachen schon darüber.. dann ist man kein Stück besser ;) aber das sind die Erfolgsfans ;)

Dieser Kommentar steht exakt für das, was ich "befürchte": Man gewinnt vergleichbar zum letzten Jahr das Emotions-Derby daheim gegen RO und dieses Momentum wird wie letztes Jahr (auch von Verantwortlichen wie RH und AS) genutzt, um wieder vom kollektiven Versagen und der Freunderlwirtschaft abzulenken und die kritischen Fans anzugehen, die nicht wie Lemminge alles gutheißen was im Verein vor sich geht...

• DEL2 - 3. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

• Mike
    • 20. September 2024 um 20:32

Same procedure as every year...Keine Ahnung, warum man etwas Anderes hätte erwarten können

• DEL2 - 1. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• Mike
    • 14. September 2024 um 14:54
    Zitat von Master of Desaster

Nur wenn das wirklich so ist, und ich glaube es dir, frag ich mich warum von Seiten des Vereins nicht gegensteuert. Es kann ja auch nicht im Sinne des EVL sein das man sich schwer tut Spieler zu bekommen wegen einer Person.
    Ne dann lässt man ihn sich auch noch im EHN Sonderheft mit einem Zweiseiten Interview profilieren…

Verstehe ich nicht wirklich :/

Ist ja wohl auch nicht wegen einer einzigen Person. Da spielt RH mittlerweile eine auch nicht geringere Rolle sowie die gesamte Struktur. Meint Ihr etwa, das wird insbesondere in Spielerkreisen nicht registriert, wie in Zusammenwirken dieser Personen hier seit einiger Zeit mit ungewollt gewordenen Spielern umgegangen wird zB? Und wer sollte hier bitte gegensteuern? RH und entscheidende Gesellschafter sind ja gerade der Grund, warum hier nichts passiert...Oh, merke gerade selbst, wir sind wieder bei HV angekommen als Thema

• Vorbereitung 24/25

• Mike
    • 18. August 2024 um 19:30
    Zitat von since1948

Die sollen mal schön auf dem Boden bleiben die Jungs. Ja es sind Top Spieler in ihrem Alter aber es gibt noch keinen Grund abzuheben. Und ja es war heute ein gutes Spiel der beiden aber SR war auch nicht mit voller Kapelle nach LA gereist.

Insoweit haben sich bitte die Jungs selbst so geäußert, dass Du Ihnen unterstellst, sie würden "abheben"?

• Öffentlichkeitsarbeit

• Mike
    • 13. August 2024 um 16:25

Da ja die neue Saison schon bevorsteht und es auch zum Thema Öffentlichkeitsarbeit passt: Im Rahmen der sehr umfangreichen Berichterstattung zur DNL-Meisterschaft wurde ja erwähnt, dass den Jungs zur Meisterschaft von "den Oberen" ein Italienurlaub versprochen / spendiert wurde. Hat es dazu schon einen Bericht, Fotos der Jungs aus Italien etc. gegeben? Hab nix mitgekommen, aber das muss ja nichts heißen, ist mir vielleicht auch durchgerutscht...

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Mike
    • 31. Juli 2024 um 14:33

Oh mei, da gehen aber manche zum Lachen auch in den Keller, oder gustl?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Mike
    • 31. Juli 2024 um 12:44
    Zitat von lumberjack

Am besten macht er Spielertrainer und sorgt für die nötige Torgefahr auch noch gleich...

Er soll wohl noch die Stelle des ausgeschriebenen Eismeisters übernehmen, um in den Drittelpausen das Eis vor dem Landshuter Tor so schlecht aufzubereiten, dass der Gegner keine vernünftigen Torchancen kreieren kann. So würde jeweils 1 Tor zum Sieg reichen und eine erneute Heimspiel-Misere könnte vermieden werden

• Kader 24/25

• Mike
    • 29. Juli 2024 um 19:13
    Zitat von iceman70

Die werden wir zur Crunch-Time ab November schon brauchen, wenn die ersten Verletzten zu beklagen sind.

Ich will es ja nicht beschreien, und erst recht nicht wünschen, aber die letzten Jahre wurden wir leider nicht davor verschont!

Aber mal schnell mehr als 1 Reihe überzählige Stürmer auf Vorrat sitzen lassen für den Fall, dass man Monate später mehrere Verletzte haben könnte muss man sich auch erst mal leisten können

• Kader 24/25

• Mike
    • 29. Juli 2024 um 18:55

Sind jetzt 16 Stürmer, das nenn ich mal nen vollen Kader

• Heiko Vogler

• Mike
    • 24. Juli 2024 um 15:17

Ich unterstelle hier mal pure, gezielte Absicht, diese Nachricht bis nach der Mitgliederversammlung mit den Wahlen zurückgehalten zu haben

• Heiko Vogler

• Mike
    • 24. Juli 2024 um 10:16
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Morgen

Schon interessant, wie man gleich abgestempelt wird, wenn man nicht der Meinung einige ist in Bezug auf Heiko Vogler pro und contra. Aber egal.

Hallo, ich sehe das nicht als abstempeln. Es geht ja nur darum, was man HV als Erfolg auslegen könnte und da bleibt ja nur der Tabellenplatz. Üblicherweise entscheidet für mich aber nicht dieser darüber, ob die Saison erfolgreich war oder nicht, sondern das Abschneiden nach den PO. Siehe Kassel.

• Heiko Vogler

• Mike
    • 24. Juli 2024 um 07:29
    Zitat von La_Chris

Ich muss mir gar nichts hinbiegen. Natürlich geht's in erster Linie, überhaupt in die PlayOffs zu kommen und hier am besten unter die ersten 6 Plätze.

Und nur weil ich mich auf die neue Saison freue, hier nicht ständig Weltuntergangsstimmung, sowie meine "eigenen Wahrheiten" verbreite, bin ich automatisch HV Fan. Ahja :facepalm:

Also ist das Abschneiden in den PO zweitrangig Deiner Meinung nach, verstehe ich das richtig? kassel sollte also zB von 2 überragend erfolgreichen Saisons sprechen müssen nach der Logik? Und sorry, man konnte als es noch die Reaktionen hier im Forum gab, sehen, dass Du einer von 2-3 Personen warst, die auch wirklich jeden kritischen Beitrag disgeliked haben und umgekehrt. Da würde ich Dich tatsächlich als HV Fan bezeichnen oder wahlweise als dem Verein gegenüber völlig unkritisch

• Heiko Vogler

• Mike
    • 24. Juli 2024 um 06:25
    Zitat von lumberjack

Da gehört aber ein kleines Wunder her, den vierten Platz zu erreichen.

Schon witzig, wie bei den HV Fans der Maßstab für eine erfolgreiche Saison neuerdings nur der Tabellenplatz ist und nicht wie üblich das Abschneiden in den PO. Irgendwie muss man es sich schön hinbiegen

• Heiko Vogler

• Mike
    • 23. Juli 2024 um 19:46

Erfolgsfaktoren? 2 mal im VF ausgeschieden, was insbesondere letze Saison das Minimalziel gewesen sein dürfte nach Etat und Kader...Peinlich unprofessionelle Spezlwirtschaft ohne Ende, da hat jemand HV wohl Erfolgsfaktoren in den Vertrag geschrieben, die kaum zu verfehlen sind und dann gleich die Verlängerung bis 2027. Das kannst Dir nicht ausdenken. Was hier abgeht seitdem die Kombo HV und RH wütet und (das möchte ich auch mal aussprechen) ein Steiger am Ruder ist spottet jeder Beschreibung. Die machen den Verein zu ihrer Privatangelegenheit

• Heiko Vogler

• Mike
    • 3. Juli 2024 um 13:25

Sollte es stimmen, wundert mich das nicht im Geringsten. Es ist ja die letzten 2 Spielzeiten mehr als offensichtlich geworden, dass der EVL zum persönlichen Klüngel-Verein der best buddies HV und RH umgebaut wird. Was da Sinn macht oder nicht spielt keinerlei Rolle, ins Bild des Handelns der letzten Jahre würde es definitiv passen

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum