Beiträge von Oldie01

    Ja, gleich war ich auch irritiert, aber Gill hatte 15 sec vorher auch eine große Chance versiebt… Hätte er da schon treffen können, oder?

    Wer sagt das er beim zweiten Versuch getroffen hätte?

    Vielleicht wollten die Zeitnehmer ihn nur von einer nochmaligen Pleite bewahren…

    Und falls es manche nicht verstehen….

    Das war ironisch gemeint…😂

    Ja, aber die große Euphorie, oder soll ich lieber Hoffnung sagen, die die allermeisten in diese Saison und Mannschaft gesetzt haben wurden leider bei weitem nich annähernd erfüllt.

    Umso mehr schmerzt es halt zu sehen wie (lustlos) chancenlos die Mannschaft zuvor aufgetreten ist und dann auch spielerisch enttäuscht haben.

    Dadurch hat sich eine Resignation entwickelt die zum jetzigen Zeitpunkt nur mehr schwer zu kompensieren ist. Wenn’s einem mal Egal ist ist’s Egal, auch wenn sie Mannschaft auf den Weg der Besserung ist.

    Ich muss zugeben, mir ist es auch so ergangen, dachte diesmal mindestens unter die ersten 6, Null Problemo, und dann auch das neue Stadion…

    Nach 2 Jahren rumdümpeln in den Niederungen der Liga habe ich mich auf PlayOffs gefreut. Das kann man noch erreichen, ist aber auch auf Mithilfe der Konkurrenz angewiesen.

    Ich glaube halt, das es die Playdowns werden.

    Gott sei Dank schätze ich Selb noch schwächer ein.

    Aber schau Ma mal…

    Was wir noch brauchen könnten…. Einen Knipser, Goalgetter, einen eiskalten Vollstrecker….

    Trotz unseren Verstärkungen im Sturm erzielen wir nie mehr als 2,3 Tore pro Spiel, jetzt die Empty net Goals mal ausgenommen….

    Zu Hause mal 5,6 Buden sollte schon mal drin sein, dann müsste man auch nicht immer bis zum Schluss zittern.

    Wenn ich allein an die vergebenen Chancen gegen Selb und Bayreuth denke… :facepalm:

    Für was

    Servus,


    wenn ich das bei der Übertragung des Spiels aus Crimmitschau richtig verstanden habe, gibt's bei denen einen hauptamtlichen Pressesprecher. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, um da mal mehr Professionalität an den Tag zu legen...

    Für was? Da wäre das Geld für einen Spieler doch besser angelegt….

    Da sich da gar nichts tut… vielleicht legen sie es drauf an wieder OL zu spielen… dann haben die Führungskräfte fast gar nichts mehr zu tun…😵‍💫

    An Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten!!!

    Gratulation, 👍 hoffentlich nicht wieder mal eine Eintagsfliege, haben ja schon beim Sieg über Frankfurt gehofft das eine Wende eingeleitet wird..,

    Schau ma mal die nächsten 3-4 Spiele, da sollten schon auch mehr Siege rausschauen.

    Dann könnte man von einem Aufwärtstrend sprechen.

    Also ich habe den Tölzer Buam, ich glaube der heißt so ähnlich wie ein Pflegeberuf 8o ,

    noch nicht schwitzen gesehen.

    Warum sollte er? Der bekommt sein Geld auch so 😂😂 und ist dann nächste Saison, wenn wir OL spielen eh wieder weg… so wie 80% der Mannschaft :pfeif:

    Dann dümpeln wir da am Tabellenende rum und spielen irgendwann dann wieder Gegen Ulm-Neu-Ulm, Miesbach, Schweinfurt…..

    Vielleicht schnallen dann die Gesellschafter irgendwann das sie mit der Führung Müll gebaut haben…😵‍💫

    So, jetzt wünsche ich allen, denen das Herz aufgrund des Zustandes vom EVL blutet (und auch allen anderen) einen guten Rutsch und vor allem was wichtiger ist: Gesundheit und Optimismus fürs neue Jahr.

    Ich denke die Mannschaft kann froh sein, dass keine Zuschauer reindürfen.


    Vermutlich würden nach den ganzen Scheiss Spielen/Ergebnissen fast keine Leute kommen.


    Ausserdem wäre vermutlich nach den Spielen mehr auspfeiffen und beschimpfen wie anfeuern.

    Das glaublich nicht, wenn man sieht das sie wirklich alles gegeben haben, es aber trotzdem nicht reicht, dann ist es halt so.

    Aber:

    Wenn man die letzten Heimspiele vor dem Ausschuss der Zuschauer gesehen hat und man teilweise das Gefühl hatte…. Ist mir doch Egal und spazieren fährt…. Dann wird der gemeine Fan halt auch mal sauer.

    So ein Abend kommt einem mit Eintritt, etwas Trinken und 2 Wurstsemmeln auf ca. 60, 70€

    Da will man doch auch gut unterhalten werden.

    Ich habe in meiner langjährigen Eishockeyzeit schon in dieser Weise Zuviel mitgemacht…

    Irgendwann reicht‘s halt einfach…

    Wenn wenigstens der kämpferische Einsatz nicht vorhanden war und die nur gelangweilt Spazieren gefahren sind…..

    haben wir noch im Stadion gesungen:

    „Hochbezahlte faule Schweine 🐷, faule Schweine 🐷 hochbezahlt…..“

    Kann man das auf diese Mannschaft anwenden????


    Nächstes Jahr haben wir wieder ne Menge Derbys, Rosenheim, Deggendorf, Regensburg… außer es steigt von diesen Vereinen wer auf….😵‍💫

    Und haben das schönste Stadion in der Oberliga….

    Klar, Geheimniskrämerei ist schon immer des Deutschen Tugend…

    Das Volk (Fan) ist dumm und versteht die Vorgänge eh nicht…

    Und wenn man a‘la Merkel eh n i c h t s macht, was will man kommunizieren….

    Da hat man das Gefühl, denen ist das Scheissegal…. :pfeif:

    Könnten ja sagen:

    - Kein Budget für neue Spieler

    - Maßnahmen die für Verbesserung der spielerischen Situation dient

    - Warum kein etablierter Trainer gefunden wurde.

    - Warum der Kader so dünn besetzt ist ( Mit Verletzungen muss man immer rechnen.

    - Warum unsere DNLer nicht öfter in die erste Mannschaft eingebunden werden..


    Aber: das geht uns ja in der jetzigen Situation alles nichts an, Hauptsache der Fan schaut sich die bescheidenen Darbietungen an und zahlt… Gel? :pfeif: