1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. GrossmeisterB

Beiträge von GrossmeisterB

• DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• GrossmeisterB
    • 7. Dezember 2025 um 21:50

Langmann solide das kurze Eck aufgemacht beim 2:2 und dann nochmal daneben gelangt - naja… ein paar hat er aber dann gottseidank auch gehabt…
    So richtig warm werde ich aber nicht mehr mit ihm…

• DEL2 - 19. Spieltag: EV Landshut - Krefelder EV

• GrossmeisterB
    • 30. November 2025 um 18:55
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Noch ein Wort zu den Refs und nicht für EVL Pfeifen … habe es mir nochmal im relive angesehen … 0:56 da wedeln manche Refs schon mit 2 plus 2 oder gar 5 plus SPD beim Check von Immo gegen Santos 👍 die geben gar nix

Behalts für Dich bitte. Das am Freitag war mal wieder eine Frechheit. Und es nervt.

Sowas wie gegen Ravensburg letztes Jahr Playoffs will ich nie wieder sehen. Und darum gehts. Das darf man sich einfach nicht die ganze Saison ansehen. Und sich dann wundern, wenn es in den Play offs dann den Ausschlag gibt. Weil mit uns kann man es ja machen…

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 26. November 2025 um 21:44

Bleibt einfach Fakt, dass der Umbau total verbockt wurde. Sieht auf den ersten Blick alles nett aus, das war es dann aber leider.
    War auch völlig klar, als man die Pläne sehen durfte.

Oberrang planen mit 3.5 Sitzreihen. Restaurant raushauen und ein halb fertiges Bistro draus machen. Die besten Stehplätze in der Mitte kastrieren nach unten und oben, der Affenkaefig, um sich beim Polizeichef einzuschleimen. Die schicke rote Plane draußen hätte ich fast vergessen. Fehlt eigentlich nur noch ein Kunstwerk in der Mitte der Eisfläche…

Es bleiben also 25 (?) MIo um die Stadionkapa zu halbieren und das auch noch ohne wenigstens irgendwelche späteren Optionen für eine Erweiterung einzuplanen… Supi…

• DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

• GrossmeisterB
    • 24. November 2025 um 21:11
    Zitat von Master of Desaster

Niederlage und die Strafe gegen Jesse woraus das 3 gegen 5 resultierte war halt eine glasklare Strafzeit.

Nein…

Deshalb gab es nach dem unvermeidlichen 2:2 konsequenter Weise auch eine sehr peinliche Konzessionsentscheidung bei dem ähnlich harmlosen Haken gegen Mayenschein. Nur war das halt ein 5:4 dann.

• DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

• GrossmeisterB
    • 24. November 2025 um 15:17

Mein Take:

- solche Spiele sind immer schwierig. Gegner höchstmotiviert und bereit 60 min zu laufen, wir hingegen gerne mit feiner Klinge unterwegs und luschig im Zweikampf
    - das Spiel hätte man frühzeitig wegpacken können - wenn man denn eine (konstante) Spitzenmannschaft wäre...

Aber:
    Die 5:3 Strafe gegen Koskenkorva ist eine Frechheit. Da wären in den 90ern 1.000 Becher auf dem Eis gelandet und 5 min das Spiel unterbrochen. Heute heißt es nur lapidar: Dumme Strafe.
    Als wenn es schlaue Strafen gäbe. Garniert mit einem "Mei san mir bläd"...

Tja, das hat das Spiel letzlich gedreht. Das gleiche dann gleich nochmal bei 5:4 mit Strafe angezeigt. Wieder Tor. Was soll das?

Wieso müssen wir ständig erdulden, dass der Schiri das Spiel entscheidet. Das ist nicht zum ersten mal passiert. Das passiert uns gehäuft - mal offensichtlicher und mal weniger offensichtlich.

Ich bin bereit meine Dauerkarte zu verwetten, dass diese Szene umgekehrt laufen gelassen worden wäre. Und falls nicht hätte ich mich als Trainer von Nauheim aber mal so richtig aufgeregt...

Krefeld (Popiesch) hat es vor gemacht. Da sagt man halt mal was. Ob im Einzelfall berechtigt oder nicht. Ich jedenfalls hab die Schnauze echt voll von diesen Pfiffen.
    Bei 5:5 kann man so einen Zupfer vielleicht noch geben. Aber bei 5:4 eben NICHT! Bei engen Spielen gibt das nämlich dann den Ausschlag. Bei uns muss einer 5 M senkrecht übers Eis fliegen, damit ein 5:3 gegeben wird...

Meine Meinung, die gerne keiner Teilen muss - aber ich wollte es dennoch los werden...

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• GrossmeisterB
    • 31. Oktober 2025 um 22:05

Gooch ist ein Unterschiedspieler…

• DEL2 - 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

• GrossmeisterB
    • 24. Oktober 2025 um 23:22

Wir müssen dringend mal über die Schiris reden. So geht das jedenfalls nicht (weiter). Da kannst ja machen was du willst…

• Kader 25/26

• GrossmeisterB
    • 22. Oktober 2025 um 14:08
    Zitat von Waidler

Option4: Spielertrainer 😜😂 (Spaß)

Das wäre geil... BIG Uwe Krupp...

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 13. Oktober 2025 um 21:55

Man könnte fast meinen da hat sich echt mal jemand was überlegt bei der Planung des Stadionumbaus…

• DEL2 - 6. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

• GrossmeisterB
    • 5. Oktober 2025 um 18:33

Mit Dietl im Tor fällt das Verlieren deutlich schwieriger…

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 1. Oktober 2025 um 23:07

Wenigstens war der Käfig bestimmt sauteuer, Vielleicht schafft man es ja noch ins Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler mit diesem Schildbürgerstreich…

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 16. September 2025 um 13:21
    Zitat von Rookie_EVL

Wurde hier schon vor Wochen erwähnt.
    Aber ja man merkt in der Vorbereitung schon das die Berichte kein Deutsch Diktat sind mit der Note 5.

allerdings fehlen mir aktuell die Berichte zum Nachwuchs.

Hahaha, da kann ich jetzt nicht anders...

... Aber ja, (Komma) man merkt in der Vorbereitung schon, (Komma) dass (Doppel s) die Berichte kein ...

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 10. September 2025 um 17:32
    Zitat von Wurstgott

Im neuen Video vom Eistraining sieht man, dass am Videowürfel nur auch die "Ecken" mit LED-Modulen ausgerüstet werden.

Endlich

Rührt sich auch sonst was, insbesondere Richtung Kapazität?

• Beobachtungen in der Vorbereitung

• GrossmeisterB
    • 8. September 2025 um 12:06

Bin auch euphorisch. Wir haben eine bockstarke Truppe und sicherlich einen über jeden Zweifel erhabenen Trainer (vor allem aus Sicht eines Spielers).
    Da muss viel schief gehen damit das keine tolle Saison wird…

• Dauerkartenverkauf 25/26

• GrossmeisterB
    • 31. August 2025 um 08:03
    Zitat von Sam

Wenn das der bubbi liest ;)8o

Nicht nur er…

• GrossmeisterB
    • 24. August 2025 um 22:59

Macht null Sinn, kann weg…

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 29. Juli 2025 um 16:27
    Zitat von Georgio

Kamil Toupal 2006

Tatsache. Dann hoffe ich mal so ein überirdischer Glücksgriff gelingt uns nochmal...

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 29. Juli 2025 um 14:58

Als wenn bei uns schon mal eine Eindeutschung termingerecht funktioniert hätte...
    Ich frag mich grade, ob überhaupt schon mal irgendeine irgendwann geklappt hat?

• Kader 25/26

• GrossmeisterB
    • 24. Juli 2025 um 13:32

Pressiert aber trotzdem, weil ich ein Autogramm von Uwe brauche...

• GrossmeisterB
    • 14. Juli 2025 um 14:21

Mit QR-Code Tickets kann man so was doch gut lösen. Ein Zweitmarkt wäre wohl eine gute Sache...

Natürlich hätte man aber auch gleich das Stadion, also insbesondere den Oberrang, mit einer gescheiten Anzahl an Sitzplätzen ausstatten können :whistling:...

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Stadion

Waidler 10. Dezember 2025 um 22:45
  • Zwei Stehplätze gegen Kaufbeuren

Mitleser 10. Dezember 2025 um 21:50
  • Fanshop

Kamini 10. Dezember 2025 um 15:45
  • Buskonvoi Bietigheim 14.12.2025

jefferson82 10. Dezember 2025 um 13:06
  • DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

Rudiratlos111 9. Dezember 2025 um 23:06
  1. Impressum