1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. GrossmeisterB

Beiträge von GrossmeisterB

• Straubing Tigers

• GrossmeisterB
    • 18. Juni 2025 um 15:13
    Zitat von Lukacs66

Ich werfe nur mal die Namen Brunnhuber, Klein und Samanski in den Raum. Alle spielten auch mal als Fölis von SR beim EVL wenn ich mich nicht täusche. Das vergisst so Macher gerne mal.
    SR macht das schon richtig.

Weder Seidl noch Schwarz konnten bisher in der DEL2 und im Ausland recht überzeugen. Man wird sehen wo sie jetzt landen.

reicht vermutlich, wenn Sie 1 mal hier aufgetaucht sind? So richtig präsent sind mir Leute wie Brunnhuber oder Samanski nämlich nicht...

SR macht das schon richtig, genau! Nämlich überhaupt nichts in den Nachwuchs investieren und fleissig beim Föli Partner Prospects abgreifen, also Föli Verträge für eins fuffzig verteilen. Und anschließend dann die Jungs noch überall als Eigengewächst vorstellen...

Vermutlich nicht ganz fair oder richtig, aber meine Wahrnehmung...

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 22. Mai 2025 um 13:26
    Zitat von Mondkugel2014

Du hattest bis zur Deutschland-Cup-Pause das absolute Optimum herausgeholt aus diesem Kader. Ab dann war die Zeit der Overperformance vorbei und dann ging es folgerichtig eben steil nach unten. Mehr war und ist mit diesem Kader nicht drinnen als die Leistung bis zur DT-Cup-Pause.

Auch ein Uwe Krupp macht aus einem Julian Kornelli keinen David Pastrnak. Zusätzlich sitzt du eben noch immer auf zum Teil sehr teuren Altverträgen. Auch wenn ein Marco Pfleger jetzt nicht mehr auf der Payroll ist, so gibt es noch genug andere Beispiele.

Also ich würde mal frech behaupten, dass ein guter Trainer genau das macht - aus einem Julian Kornelli einen David Pastrnak. Wobei ich zweiteren gar nicht kenne. Vermutlich ist der gut ^^...

• Kader 25/26

• GrossmeisterB
    • 19. Mai 2025 um 18:48
    Zitat von Probert#24

....langsam könnte man einmal ein Upgrade raushauen.....

ja, sowas wie Uwe Krupp, nur als Spieler. Da wären wir dann aber ganz weit oben im Regal 8o

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• GrossmeisterB
    • 9. Mai 2025 um 16:29

Ich tausche supergerne Selb, Bietigheim, Ravensburg, Weiden, Weisswasser, Crimmitschau, Kassel gegen Köln, Straubing, Mannheim, Augsburg, Nürnberg und sogar (würg) München...

Also die Diskussion finde ich etwas merkwürdig...

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 9. Mai 2025 um 16:01

Ist immer noch Eishockey, also Santander Consumer Bank oder VR Easy Credit

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• GrossmeisterB
    • 8. Mai 2025 um 09:16

Ich fand eher erschreckend, dass der Name Vogler überhaupt noch fällt auf dieser PK und dass Hr. Imhoff Ihn für einen "guten Trainer hielt, der uns vorangebracht hätte".

War Ihm offensichtlich ein Anliegen, aber ich fand das eigentlich ziemlich unpassend...

• Kader 25/26

• GrossmeisterB
    • 2. Mai 2025 um 19:07
    Zitat von Helmut

Hast du eine Ahnung, wie schnell der hier anwesende Betonbauer sein kann :D

Schneller bitte, das Ziel ist 7000… 😬

• Kader 25/26

• GrossmeisterB
    • 1. Mai 2025 um 19:23

Ich bin sprachlos. Uwe Krupp steht für so viel mehr als nur ein Trainer. Hier weht jetzt ein anderer Wind!

Euphorie trifft es nicht annähernd. So aufgeregt war ich seit 95 nicht mehr…

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 27. April 2025 um 21:32

Ich habe so das Gefühl, dass sich da einiges beim EVL zum positiven verschiebt… So jemand kommt nicht zu uns, wenn sich da im Hintergrund nicht gewaltig was getan hat…

Das meine ich hochgradig positiv! 😊👍

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 20. April 2025 um 17:00
    Zitat von bubbi

Der Lustra-Bumsinger Tempel, in Rosa natürlich.

Wie siehts damit aus??😂🥳

Bloß ned, dann ist immer ausverkauft…

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 3. April 2025 um 17:27
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

So jetzt ist der Trainer endlich weg, jetzt treiben wir mit der Stadion Gastronomie die nächste Sau durchs EVL-Dorf 👍👍👍

Na logisch, eins nach dem Anderen. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...

Aber hej, das Catering ist doch wirklich sehr ausbaufähig. Das ist vergleichbar mit der Haberl Gastronomie in der alten Oly Eishalle in M in den frühen 90ern. Sehr teuer, billigste Ware, null Innovation keinerlei Wille mal was (neues) auszuprobieren.

Ich gehe sicherlich nicht wegen dem Catering ins Eisstadion, aber dass man da mit wenig Aufwand viel verbessern kann ist doch wohl unbestritten.

Es fehlt hier an einer entsprechenden Inzentivierung des Caterers. Nämlich sich neben der Profitmaximierung auch noch um was anderes zu kümmern - z.B. Kundenzufriedenheit. Vorschläge gebe es ja zuhauf...

• Stadion

• GrossmeisterB
    • 3. April 2025 um 14:02

Fangen wir mal ganz einfach an um in Punkto Catering niemanden zu überfordern:

Wie wäre es denn mit sowas ungewöhnlichem wie einer simplen Brezn?

• DEL 25/26

• GrossmeisterB
    • 2. April 2025 um 14:36

...das ist wohl unsere Rache für das üble Foul von Karabin an Kamil Toupal, welches letztlich dann auch die Serie entschieden hat 2004...

Nicht ganz Ersnt nehmen bitte. Ich bin froh, dass Heiko Vogler weiter gezogen ist und wünsche Ihm viel Erfolg in Wolfsburg.

• Gerüchte 25/26

• GrossmeisterB
    • 2. April 2025 um 13:04

Ich bin für Tom Pokel... hüstel...

• EVL Nachwuchs 24/25

• GrossmeisterB
    • 27. März 2025 um 12:22

Dresden hat also eine bessere Nachwuchsförderung als wir?

Die waren mir jetzt gar nicht so präsent...

• Heiko Vogler

• GrossmeisterB
    • 26. März 2025 um 16:54

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass wir mit HV keinen Blumentopf gewonnen haben und gewinnen werden - und es daher mehr als Zeit ist die Reissleine zu ziehen?

• Wunschspieler 2025/26

• GrossmeisterB
    • 25. März 2025 um 19:17

Meinetwegen kannst mit der gleichen Mannschaft nochmal antreten, Hauptsache Trainerwechsel….

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• GrossmeisterB
    • 21. März 2025 um 18:14

Dietl… bitte bitte…

• GrossmeisterB
    • 19. März 2025 um 20:05

Wenn die Schiris einfach nur schlecht sind, dann könnten Sie doch zur Abwechslung mal Ravensburg verpfeifen…

Mal sehen, ich glaub da bald nicht mehr dran, dass das mit rechten Dingen zugeht.

• GrossmeisterB
    • 18. März 2025 um 23:47

Das war heute Beschiss,.. Hutch scheint vorgemerkt…

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum