Beiträge von HosseAC

    Bevorzugt aus den neuen Bundesländern, 2. Liga, um es mal ganz auszuformulieren

    Wie Dir schon aufgeallen sein wird schreiben viele unter anderem ich schon nichts mehr zu deinen lobgepudelten Aussagen in der Sommerpause. Teils haaresträubend was du hier schreibst aber soll mir im Sommer wurst sein. Wers glaubt.

    Bekommst Du die Dauerkarte eigentlich auch dieses Jahr wieder zum Vorzugspreis weil du hier wie damals schon für S.E. für gute Stimmung sorgen sollst?


    Der D.W. hat halt keinen bock und sitzt das aus. Aus Basta. Finde man sich damit ab. Den echten Bock hat man vorher geschossen und man hätte nie sagen dürfen er spielt nie wieder für den EVL auch wenns evtl so geplant war.
    Wer so stümperhaft da ran geht wird auch die Konsequenzen dazu tragen müssen. Er wäre ja dumm wenn er auch nur 1 Euro nachgeben würde nach all dem. Wie er damit als Sportsmann umgeht steht auf einem anderen Blatt aber was man so hört war die Vorbereitung bei ihm auch eher anderer Art und Ziel.

    Irgendwo hier stand auch was von nächster Saison und wenn man sich D.W. sein Gehalt einspart. Kommt vom Traum runter man wird nicht binnen der nächsten Jahre den Aufstieg anvisieren. Die nächsten Jahre fällt die Zuschauerzahl aufgrund des Umbaus extrem und dann hat man die nächste Lücke. Dieses Jahr D.W. und die nächsten 2-X Jahre wirds was anderes sein ausser es tun sich große Sponsoren auf. EBM alleine wird eine mögliche DeL2 nicht mehr alleine stemmen wollen. auch das hörte man im Interview ganz deutliich raus.

    Weiterhin eine schöne Sommerpause.

    Grundlos und weil alles so rosig läuft, wie Du sagst Crosby, darum hat man ihn sicher noch vorm Weihnachtsfest vor die Tür gesetzt. Auch ganz überraschend, OH JA. Manch einer versteht scheinbar nur ein DonBeck 2.0 ...

    Wo habe ich denn was über die Neuverpflichtungen gesagt, ausser das sie verletzungsanfällig sein könnten? Red keinen Mist.

    Sponsoring machen alle, nur nicht der es machen hätte sollen und darum waren die, die das mal bezahlen sollen nicht so amused . Ganz einfach erklärt.

    Brötchen sind übrigens Semmeln bei uns in Bayern

    HosseAC kann momentan nicht mehr schreiben. Hat heut Vormittag scho de erste Schnapsflasche gelehrt, vor lauter Freud :)

    Is ned gestichelt aber des Bild hab i grad so im Kopf ;)


    Aufgehts Landshut kämpfen und siegen!!!

    Eine ?
    Halllloooo, Hellau, Alaaf, Moin Moin... *hicks*

    Auch ich habe lieber erstmal stilgehalten und auf den Kalender geblickt, obgleich so einer tollen Nachricht. November.....April....Nein! Es wurde ja in letzter Zeit doch ziemlich erfolglos versucht bewusst Fake zu verbreiten. Grüsse an die jetzt nicht mehr vorhandene Kaffeklatsch-Runde. Ihr 2 kleinen Schnuggis nicht !


    Es freut mich und zwar sakrisch, denn der Herr hat weder mit der tollen sporltichen Situation zu tun (Kammerer), noch mit der Rettung letzte Saison (Imhoff, Ehler, Wollny, Altinger, Schaub...), noch aktuell mit vernünftiger Sponorenarbeit und all das was daraus resultieren kann, wenn die Basisc zur Führung eines Geschäfts dazu gehört, haben wir erst bitter erleben müssen.Er war daher nur eins: Ersetzbar !

    Alles andere kann man sicher mal in den Bilanzen nachlesen.
    Besser ist aber wohl folgender Tipp für einige noch immer hier vorhandene Fans des Ex und Kritikern von mir:
    Lasst es lieber, denn sonst könnte man mal verstehen, warum es schon längst überfällig war ihm zu kündigen.

    Böser Hosse ! Wollte nur die arme Person vertreiben. Alles und immer nur erfunden und erlogen. Lächerlich!
    Zum gesamten Vorgang kann man nur gratulieren und genauso wie akutell mit solchen Sachen umgegangen wird.

    Hab ich dem Reisenden schon alles Gute gewünscht? Alles Gute !!!

    ...."Malle ist nur 1x im Jahr...Schalalala...." *Hicks*


    Zu den Fragen: wir wussten dass Weiden ein Problem darstellt und haben dies explizit der Polizei am Dienstag mitgeteilt und uns intern Vorbereitet. Ob wir uns dabei besser aufstellen hätten müssen wird ebenfalls zu besprechen sein, das Ausmaß der Gewaltbereitschaft hat zumindest mich jedoch nochmal überrascht, das gebe ich ehrlich zu.

    Die Fanbetreuung von Weiden hat die Auskunft WER kommt, mit wie vielen Gästen zu rechnen und wie sie anreisen verweigert (!) Die Krawallos sind bekannt, hatten auch z.T. Stadionverbote, die hat der EV Weiden allerdings im Sommer mit Wirkung für alle OL-Standorte rechtskräftig aufgehoben (!)

    2x WAS !

    Da stinkt der Fisch aber dann von oben, wenn sich der Verantwortliche dahin stellt und fast ins Mikro heult.

    Das war eine ganz klare SPD, das hat nichts mit Memmen zu tun. In dieser Situation nimmt der foulende Spieler ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers in kauf. Wer selber Eishockey gespielt hat und in solchen Situationen war, weiß das! Wenn Forster ihn reinschiebt, passiert gar nichts.

    Schau Dir die Szene nochmal genau an. Das war ein leichter Rempler noch am Torraum, vor der roten Linie. Der Weidener ist schon in der Hocke und taucht schon vorher ab.

    Fragen die man sich beidseitig auf Vereinsseite gefallen lassen muss:
    Wusste man nicht schon vorher wer da kommt / wer da auf Reise geht? Diese Gruppierung fällt ja nicht zum 1. Mal auf.
    Wussten die Weidener nichts von deren Chaoten? Kam von Weidener Seite nicht eine Vorwarnung? Falls eine Warnung kam, warum wurde nicht deutlich vorab reagiert? Falls ja, warum hat die Polizei nicht vorher zugegriffen und solch Situation überhaupt entstehen lassen? Kann unsere Polizei nicht mehr mit mehr Leuten solche Spiele sichern, weil sie mit unseren neuen Mitbürgern schon genug beschäftigt ist? Wurde die Situation vorher allseits (auch hier) deutllich falsch eingeschätzt?
    Ich hoffe es gibt Konsequenzen! Weiden, Polizei, Politik ! Das war alles andere als Werbung für Verein, Sport und Stadt/Polizei.


    Respekt auch mal an unsere Ultras, die sich deutlich zurückgehalten haben.


    SPD Forster

    Wenn ich hier lese man solle schubsen 1m vor der Band doch lassen. Ist das ernst gemeint? Vielleicht sollten sich solche Memmen, wie gestern aus Weiden die nicht nur 1x zusammengestolpert sind, einfach mal Gedanken machen ob es deren Sport ist. Für mich ein normaler Rempler. Vielleicht sind unsere Jungs oft nur zu stabil.
    Die 3 Herren in schwarz waren eins. Ebenwürdig mit dem schwarzen Block aus Weiden, nämlich zu ENTFERNEN. Da hat der Kammerer schon recht.

    Vielleicht lässt auch Du mal dein provozierendes "Provinz Geschwätz". Falls es Dir nicht aufgefallen ist, aber es nehmen sich einige mit sachlicher Kritik seit dem 1. Spieltag zurück. Solltest vielleicht auch mal Du machen.

    TOP (ja vor Ort):
    2. und 4. Reihe richtig gut. 3. macht ihren Job
    Geschlossene Mannschaftsleistung aber besonders herauszuheben 45 & 10

    Stimmung für Regensburg ganz gut im Block


    FLOP:

    Zuschauer in Hockeytown

    Leider unserer 1. Reihe
    Noch erhebliche viele Fehlpässe im Aufbau

    Hoffenltich die initialzündung fürs Team

    Dem Macher des Deals kann man gratulieren. Guter Einstieg. Mehr sog i ned.

    Aber mal zu Dir selbst. Schon irgendwiesehr witzig, daß Du am liebsten mit Dir selbst diskutierst. Irgendwie amüsant. Irgendwie aber auch richtig krank ! Machst du das um Diskussionen anzuzetteln, oder weil dir schlichtweg nur langweilig ist. Mir solls ja egal sen und wenns Leute gibt die es noch nicht wissen, fällt es denen sicher bald auch mal auf.


    Rest magst sicher Recht haben, aber vielleicht war es ja die Firma selbst, die die Idee dazu hatten, diesen Spot in Auftrag gegeben und Teil Ihrers Deals vorgegeben haben? Vielleicht möchte das Papst oder Dräxi in dem Umfang ja auch nicht.

    Gruss aus Landshut

    Wenn alle Bandenwerbungen vom Weißwassserspiel dieses Jahr auch wieder zahlen, dann sind wir ja immens gut aufgestellt diese Saison.
    Und Danke dass es scheinbar noch einige gibt, die Interviews von Spieler lesen können. Aber auch das kann man sichltich auch wieder schön interpretieren.

    Warten wir einfach mal ab, wer zum Schluss HOFFENTLICH nicht wieder Recht hat.

    Läuft doch wunderbar bis jetzt.:)

    Hoffentlich bleibt es halbwegs so, nicht das noch Hosse und Konsorten wieder um die Ecke kommen.<X

    Keine Sorge, ich bin schon noch da, obwohl man ja wirklich imens versucht hat mich mundtod zu bekommen. Da lach ich nur und reibe mir verwundert die Augen, obgleich ja so mancher sich direkt von einer wirklich Top agierenden 1. Reihe, in Testspielen, blenden lässt. Fällt da einer, gar 2,3 aus, dann bin ich mal gespannt, ob wir die Breite haben, so eine Periode zu überstehen. Der Wrigley ist aber schon ein Augenschmauss und sicher sein DEL Geld wert.

    Lassen wir aber mal das Sporltiche aussen vor. Jetzt hat man so ein tolles (überteuertes) Ticketsystem gekauft, eins der Derbys direkt zum Saisonstart und 2,5 Wochen vorm Start kann man keine Tickets kaufen. Rosenheim ist seit über 1 1/2 Monaten am Markt mit Tickets.

    Was macht eigentlich das Sponroring? Sehr ruhig für die Jahreszeit, finde ich.
    Kommt sicher alles mit der neuen Homepage, oder Weihnachten, oder der Länderspielpause, oder oder oder. Man darf gespannt sein.

    Das die Außendarstellung des Vereins ein Armutszeugnis ist steht außer Frage mich stört warum macht da kein Gesellschafter druck auf den Geschäftsführer ?

    was natürlich auch sehr Auffällt ist diese regelrechtehetzjagt bestimmter Leute gegen den Geschäftsführers ob dies der Sache dient bezweifle ich und bleibt dahingestellt, gehört aber meiner Meinung nach unterbunden und der Verein sollte gegen dieses Mobbing vielleicht Rechtlich entgegenwirken.

    Eine ernstgemeinte ohne böse Absicht gedachte Frage:

    Bist du ursprünglich aus den neuen Bundesländern ? Da hat man damals ja versucht Kritiker mit solchen Methoden kleinzuhalten und einzuschüchtern. Noch leben wir im Land der Meinungsfreiheit. Liest du hier viel an den Haaren herbeigezogenes, oder sind wir uns doch einig, dass hier extrem viele Gerüchte, die später (leider) Fakten werden unterwegs sind. Der eine blickts eher, andere später, oder nie.

    Schlechter Versuch

    Wenn ich hier so einige Aussagen lese, dann machen einige nichts anderes als der allgemeine Erfolgsfan. Er unterscheidet nur zwischen SCHWARZ & WEISS.
    Erfolg = ich gehe hin ! Misserfolg = Ich bleibe fern.
    Verbesserte, neue, etwas "aufwendigere" Aussendarstellung = Brauch ich nicht, ich will den Sport & mit Tradition und dem Geld der Gönner geht alles! Träumt mal weiter.

    Wir reden hier von einern normalen Aussendarstellung in allen Medien im Jahre 2017 eines Traditionsvereins, eigentlich mit massiv Potential und Rückhalt in der Stadt, der angeblich alles dafür tun will, wieder in die Zweitklassige Erfolgsspur zurückzukehren, sowie weiterhin auf seine Tradition und Jugenarbeit zu bauen.
    Mir fällt spontan kein mir bekannter OL Verein ein, der es letztes Jahr schlechter gemacht hat als wir hier in Landshut und wie erfolgreich da unser GF alleine ist, das sollte jedem jetzt schon mal aufgefallen sein. Ich frag mich eigentlich immer, was kann der überhaupt? (Webseiten gibt es übrigens für ganz ganz kleines Geld zum Selbstadministrieren).

    Für mich zeigt sich mit der Kausa N.M. einmal mehr nur eins. Mit dem Chef des Hauses wird das nichts mehr, wenn man sich alleine mal die bisherigen Sponsoren anschaut und 1+1 zusammenzählen kann. Still und heimlich verbrennt man hier wohl wieder Erde.
    Eigentich stehen wir nun wieder da wo man Ende der letzten Saison stand. Einzig mit dem fehlenden Ausblick es werde sich zeitig was im Sinne des Marketing, Aussendarstellung und Spornsoring ändern.

    Hr. Matausch alles gute für Sie. Schade, denn hier wurde der falsche geopfert !

    Ich wiederhole: "NIX IS....eine Lunte". Mehr muss man nicht sagen.
    "Leute kommen und gehen." Hoffentlich bald auch an der richtigen Stelle !


    guten Abend


    Nix ist :) nur eine Lunte


    Gruß aus la

    Ein Lunte also.... Ich erspare mir jetzt wer im Allgemeinen ein Lunte ist und die ein oder andere versucht hat beim allgemeinen Forum Fan zu platzieren in den letzten Wochen.

    Ja, ich habe zu Beginn die Verpflichtung von N.M. auch in Frage gestellt, denn für was haben wir einen Vollzeit GF, der mir persönlch zuviel Urlaub und zu wenig Sponsoring macht. Überteuerte OL Spielerkontra zu schließen die vom Trainer angeleiert werden ist keine Kunst. Das konnte ein Wiggerl schon ganz gut.

    Aber auch ich habe dann gesagt, gebt Hr. M. seine Zeit und warten wir ab. Die Aussendarstellung hat sich aus meiner Sicht auch kurzzeitig rasant verbessert und man hat sich einen normalen Standart anderer Vereine angenähert. Man merkte der Mann will was reissen, hat wohl gute Ideen, persönlich eine tolle Ausstralhlung, vielleicht ein M und wurde viellelicht auch daher etwas zu gefährlich. Da sind wir auch gleich beim Thema Eichbauer.


    Warum musste er denn damals gehen? Wisst ihr das? Hatte er vielleicht doch für einen Herrren zu viel und zu genauen Einblick? Wäre er mal lieber dageblieben mag man jetzt rückblickend der letzten 3 Jahre sagen.


    JA, J.E. soll da bleiben wo er ist, denn da ist er sehr gut aufgehoben und macht einen super Job. Einen Typ den man hier mehr als dringend benötigen würde und wo man jetzt wohl mit N.M. einen verloren hat. Warum wohl ?